Bemerkenswerte Sätze - Teil 2

• Mein bemerkenswerter (weil sehr süßer) Satz aus der letzten Woche:

Ich musste Arbeiten und fragte den kleinen Sohn einer Kundin, wie oft er denn noch schlafen müsse, bis das "Christkind" kommt.
    Darauf der Kleine: "Zwei mal noch!"
    Ich: "Und, kommt das Christkind eigentlich auch zu mir?"
    Er: "Mhm" *überlegt* "Hast du Kinder?"
    Ich (etwas verwundert): "Nein."
    Er (empört): "Dann kommt das Christkind natürlich nicht zu dir! Das kommt ja nur zu den Kindern!"
    :???:
    :D

• Hahah..wie süß :smile:

Hab auch was..zwar nix mit Hunden,aber immerhin.

Also der kleine Bruder von meinem Freund heißt Mario.

Ich und mein kleiner Bruder Noel,sitzen am Tisch und essen.
    Plötzlich sagt er zu mir:,,vanessa wen du mal wieder bei Paolo bist,sag ihn mal,er soll Mario fragen was Luigi macht,und wo er wohnt..er sei ja der Mario und müsste das wissen,, :D
    Ich hab noch nie so gelacht wie in diesem Moment,irgendwie ja voll süß.

• Sohnemann hat eine Gitarre bekommen (damit er nach den Ferien in der Schule unterricht nehmen kann). Komme grad nach hause, sitzt er da, Gitarre vor der Brust und klimpert unkoordiniert drauf rum und verkündet laut:

"Ich will jetzt ne Band gründen." :blue_el:

Wie schön, das ich nen Kumpel schon angeheuert habe wegen Schlagzeugunterricht, dann kann er bald zum Alleinunterhalter werden :tropf:

• Muss ich auch mal kurz los werden - geht mir nicht aus dem Kopf. :headbash:

Mein kleiner Bruder (16, Azubi) vorgestern: "Ist Silvester, also Neujahr, eigentlich ein Feiertag oder muss ich da arbeiten, also am 30. mein ich!?" :???: :irre:

Und am gleichen Abend hatte er noch hunger und meine Mutter wollte zum McDoof mit der Frage: "Wieviele Burger willst Du denn? 1 oder 2?" Daraufhin mein Bruder: "5. Von 4 wird man ja nicht satt." :hust:

• Mein kleineres Kind (4) hat mich heut beim Mittagsschlaf-kuscheln-kurz-vorm-einschlafen gefragt ob die Dinosaurier früher eigentlich arg böse warn. Ich hab genuschelt , dass ich sowas nich weiß. Was kommt zurück? "Mahann Mama, jetz erinner dich doch ma !" :lol:

• Zitat

Mein kleineres Kind (4) hat mich heut beim Mittagsschlaf-kuscheln-kurz-vorm-einschlafen gefragt ob die Dinosaurier früher eigentlich arg böse warn. Ich hab genuschelt , dass ich sowas nich weiß. Was kommt zurück? "Mahann Mama, jetz erinner dich doch ma !" :lol:

:lachtot: Ach, wie niedlich! Aber wirklich, das ist doch noch nicht so lange her, das musst du doch wissen! :p :lol:

• ich hab auch mal was:

meine mutter meinte zu meinem bruder: na du hast aber bisher auch schon ganz schön zugeschlagen (beim essen)
    mein bruder:aber dafür bin ich doch hier :D *grins*
    wenn nicht im hotel mama schlägt man sich denn bauch voll, fdh kann man wieder daheim machen :pfeif:

fettnapf meinerseits:

an der wohungstür müffelt es schon extremst nach parfüm/deo was auch immer, als ich rein komme erschlägt es mich fast, schlimmer als in ner drogerie! :hust: :hust: :Boah wen wollt ihr (meine beiden brüder)denn ausräuchern!"

blöd bloß wenn mein bruder grad nen kumpel zu besuch hat :pfeif:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!