Bemerkenswerte Sätze - Teil 2
- SheltiePower
- Geschlossen
-
-
Zitat
Hey Vorsicht! Bin 2 Jahre älter als du - bei der nächsten Eiszeit fliegste von der Scholle .
Edit : ihr beide!
Mmh, Marykay is 16 Ja, du bis 2 Ja älter, also 18 Ja, hast nen "kleineres " Kind von 4 Ja.
Wann haste denn angefangen mit Familienplanung? -
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Zitat
Mmh, Marykay is 16 Ja(hre Edith bei 4Fellnasen), du bis 2 Ja(jahre Edith bei 4 Fellnasen) älter, also 18 Ja, hast nen "kleineres " Kind von 4 Ja(hren Edith bei 4Fellnasen).
Wann haste denn angefangen mit Familienplanung?Ich bin ne null in Mathe, aber ich würd mal sagen ... hmmm 13-14 ?
-
Zitat
Ich bin ne null in Mathe, aber ich würd mal sagen ... hmmm 13-14 ?
Is aber süss von dir mit dem " (hre Edith bei 4Fellnasen) " .
Danke für die Rechtsschreibbelehrung. -
Zitat
Mmh, Marykay is 16 Ja, du bis 2 Ja älter, also 18 Ja, hast nen "kleineres " Kind von 4 Ja.
Wann haste denn angefangen mit Familienplanung?
Aber ich denke mal, sie meint dann wohl eher Lockenwolf, oder?
Sonst sollte ich vielleicht auch schon mal anfangen mit der Familienplanung! -
Ich denke ein paar meiner kleinsten Schüler denken auch ich bin steinalt...
Aber ich hab früher auch 25jährige für wirklich ganz alt gehalten
ist merkwürdig wie sich das relativiert
-
-
Da guck ich morgens beim Käffchen übers DF & was muss ich sehen? Man macht sich über mich lustig! Ich bin empört!
Natürlich meinte ich Lockenwolf, nur das Edit war für beide.
ZitatAber ich hab früher auch 25jährige für wirklich ganz alt gehalten
ist merkwürdig wie sich das relativiert
Das kann ich nur bestätigen.
Meine Kurze wurde nachm Mittagsschlaf dann aufgeklärt wie alt ich bin. Sie murmelte "36?", guckte auf Ihre Hände (zählt ja noch mit den Fingern) & meinte dann: "Un das geht?! Aber der Papa is nich so alt, oder? Der is ja noch wie neu."Vielen Dank auch! Hab ich erwähnt, dass sie bald auszieht?
-
Klasse eure Kinder
Meine Tochter (3) sagt mir momentan ständig ich wäre zu dick weil ich in nichts mehr rein passe :/
Zim Glück geht das wieder vorbei, bin ja im 8. Monat schwanger -
Dann hast es ja bald geschafft.
Als ich schwanger war hab ich noch in der Gastronomie gearbeitet. Kleine Kneipe, viel los, viele Stammgäste. Eine Frau dann ma zu mir: "Ach Gottchen Kind, wenn Sie hier immer so rumrennen, haben Sie bestimmt immer geschwollene Füße." Ihr Mann dazu: "Dat kannse nich wissen. Die siehtse ja nich mehr!"
-
Pat und Patachon (Brix und Lena ) spielen mit einem kleinen Kauseil.
Brix nimmt anlauf, springt aufs Sofa (so wie er es die letzten Tage auch immer gemacht hat, weil die Kleene da nicht hoch geht), Lenchen nimmt anlauf, Hopps. Sitzt auf dem Sofa und die beiden spielen da weiter.
Meine Mutter stöhnt auf. "Na toll! Jetzt hast du das kleine, unschuldige Hundekind auch noch verzogen, Kim!"Pff...da macht der eigene Hund Unsinn und ich bin schuld. Ist klar.
-
Zitat
Mein kleineres Kind (4) hat mich heut beim Mittagsschlaf-kuscheln-kurz-vorm-einschlafen gefragt ob die Dinosaurier früher eigentlich arg böse warn. Ich hab genuschelt , dass ich sowas nich weiß. Was kommt zurück? "Mahann Mama, jetz erinner dich doch ma !"
Damit hätten wir dann unser "Foren-Saurier" gefunden.
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!