Bemerkenswerte Sätze - Teil 2

• Hier mal mein heutiger "Anti-Klimax", gefunden bei den ebay-Kleinanzeigen:

"es ist der letzte vom wurf kennt kinder und auch andere tiere ist entwurmt aber nicht geimpft zuverkaufen oder tauschen einfach was anbieten"

Das ist bemerkenswert herzlos. Ich könnte heulen und brechen gleichzeitig :(

• Zitat

Hier mal mein heutiger "Anti-Klimax", gefunden bei den ebay-Kleinanzeigen:

"es ist der letzte vom wurf kennt kinder und auch andere tiere ist entwurmt aber nicht geimpft zuverkaufen oder tauschen einfach was anbieten"

Das ist bemerkenswert herzlos. Ich könnte heulen und brechen gleichzeitig :(

Ware Tier: Warum wir Hunde lieben, Schweine essen & Kühe tragen...

Wer weiß wie oft die Anzeige bei den anderen Welpen ebenfalls funktioniert hat?!

• Zerplatzte Chef-Träume :ugly:

• Zitat

Fast täglich höre ich: " Naaaa, der is ja auch schon n bißchen älter..."
    "Hm, ziemlich genau sechs Monate."
    Hallo da draußen, manche Hunde haben graues Fell. Einfach so :D

Herrlich, genau das passiert mir auch ständig :headbash: (viell., weil unsere Hunde sich etwas ähnlich sehen :???: )

Letzens erst ein älterer Herr auf der Hundewiese: "Oh, ihrer ist aber auch schon ein etwas älterer Herr!"
    Ich: "Nö, die (!) ist erst 7 Monate alt!"
    Der Herr hat sich daraufhin peinlichst berührt gefühlte 1000 Male entschuldigt, dabei fand ich's jetzt nicht sooo schlimm. Mücke hat auch wirklich viele lange graue Haare am ganzen Körper, kann man schon mal missverstehen :D

• Heute beim Einkaufen.
    Ein Mann steht bei Edeka, ein Stück Gemüse in der Hand.
    Fragt einen der Angestellten: "Ist das hier Sellerie???"
    Angestellter: "Jahaaaaaaaaaa, das ist Sellerie!"

Ich: "Das ist ein Stück Meerrettich...!"
    Hätte ich man nix gesagt, daß hätte aber ein scharfes Weihnachten gegeben!!!
    LG von Julie

• Zitat

Heute beim Einkaufen.
    Ein Mann steht bei Edeka, ein Stück Gemüse in der Hand.
    Fragt einen der Angestellten: "Ist das hier Sellerie???"
    Angestellter: "Jahaaaaaaaaaa, das ist Sellerie!"

Ich: "Das ist ein Stück Meerrettich...!"
    Hätte ich man nix gesagt, daß hätte aber ein scharfes Weihnachten gegeben!!!
    LG von Julie

:lol:

Man sollte nicht drüber lachen, aber ich tu's immer wieder, wenn ich feststelle wie gut das Gemüsewissen der Deutschen heutzutage ist. Lettens auch jemand zu mir: "Du, meine Oma hat mir ein Bund Suppengrün mitgebracht, da ist eine Karotte bei und die anderen Sachen, da weiß ich nicht was das ist. Weißt du das? Und was davon kann ich dann meinem Kaninchen geben?"

• Glaub das liegt am Edeka an sich. :smile:
    Meine Kollegin hat neulich so nen (recht jungen) Angestellten nach Anchovis gefragt. Er meinte für Hygieneartikel sei er nich zuständig, sie solle bitte seine Kollegin fragen. :lol:

• Zitat

Glaub das liegt am Edeka an sich. :smile:
    Meine Kollegin hat neulich so nen (recht jungen) Angestellten nach Anchovis gefragt. Er meinte für Hygieneartikel sei er nich zuständig, sie solle bitte seine Kollegin fragen. :lol:

*hähähä* :lachtot:
    Made my day!!!

• Hab gleich noch einen, grad am Tele erzählt bekommen:
    Meine Freundin steht an der Fleischtheke an, die Kundin vor ihr sagt zur Verkäuferin: "Ich hätte gern eine Kalbsbrust & zwei Schweinepfoten." Sagt die hinter ihr: "Also ich nich!"

• Zitat

Glaub das liegt am Edeka an sich. :smile:

:ugly: Dieser Zusammenhang ist irgendwie so... iiiiiiiih :ugly:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!