Bemerkenswerte Sätze - Teil 2
-
SheltiePower -
23. Februar 2012 um 13:29 -
Geschlossen
-
-
Ich kenne das von unserer alten Border Collie Hündin früher genau anders rum. Nach dem Fellwechsel wirkte sie immer etwas schlacksig.
Frau: "Oh wie nett, wie alt ist der denn?"
Ich: "12"
Frau: "Monate!" - Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Interessiert dich dieses Thema ? Dann schau doch mal hier *.
-
-
Zitat
Fast täglich höre ich: " Naaaa, der is ja auch schon n bißchen älter..."
"Hm, ziemlich genau sechs Monate."
Hallo da draußen, manche Hunde haben graues Fell. Einfach so
Geordy ist auch schon Senior seit er ausgewachsen ist, weil "der ist doch schon grau". Besonders klasse, wenn das von Menschen mit grauem DSH kommt
-
Zitat
Fast täglich höre ich: " Naaaa, der is ja auch schon n bißchen älter..."
"Hm, ziemlich genau sechs Monate."
Hallo da draußen, manche Hunde haben graues Fell. Einfach so
Das kenne ich auch. Arko ist auch gerne mal alt, weil er ja hier und da graue Haare hat - ist ja ein Blue Merle
-
meine Mama beim Spielkuscheln mit ihrem "Enkelhund"-
"Baby Baby Baby, du bist so ein kleiner Hundileinchen!" -
Letztens auf der Hundewiese quatscht mich ein älterer Herr an, dass eine große Frau (Ich bin, 1,80 m groß.) wie ich doch einen Schäferhund braucht und nicht so eine Fußhupe. Aha. Na dann.
Übrigens: Er war eher klein und hatte einen riesigen Rottweiler. -
-
Zitat
Das kenne ich auch. Arko ist auch gerne mal alt, weil er ja hier und da graue Haare hat - ist ja ein Blue Merle
Nun, unser 13jähriger Familienhund, der inzwischen sehr schlecht und langsam läuft und eine graue Schnute hat, ist sehr oft noch ein Junghund.

-
Zitat
meine Mama beim Spielkuscheln mit ihrem "Enkelhund"-
"Baby Baby Baby, du bist so ein kleiner Hundileinchen!"Dito, oder "Jatututututututu"

-
Zitat
Letztens auf der Hundewiese quatscht mich ein älterer Herr an, dass eine große Frau (Ich bin, 1,80 m groß.) wie ich doch einen Schäferhund braucht und nicht so eine Fußhupe. Aha. Na dann.
Übrigens: Er war eher klein und hatte einen riesigen Rottweiler.Napoleon-Komplex vermutlich, seiner Logik nach zu urteilen

-
Zitat
Napoleon-Komplex vermutlich, seiner Logik nach zu urteilen

Ja, irgendwie schon. Naja, jeder hat seine eigene Logik. Ich hab gelächelt bin mir meinen Teil gedacht. -
Heute auf dem Mittelalterweihnachtsmarkt vor dem Klo. Ich warte mit den Hunden, während die Jungs was erledigen
.
Vermutlich einer der Schausteller kommt raus und schaut sich Samson an. "Oh, ein Fusselhund."
Ich: "Ja, im Winter ist sie lang, im Sommer wird sie geschoren."
Er: "Drinnen oder Draussen?"
Ich: ?
Er nochmal: Drinnen oder Draussen?
Ich: Wie meinen?
Er: Ob sie (Samson) drinnen oder draussen lebt.
Ich: Drinnen, natürlich.
Er: Warum?
Ich: Also....
Er: Wenn man die Hunde ab etwa März draussen lässt, egal wie alt sie sind, wollen die gar nicht mehr rein. Die finden es draussen viel schöner, wenn sie den Hof bewachen können und sich frei bewegen ... vorrausgesetzt man hat nen Hof.
Ich (Hoffnungsschimmer): Ja, also, genau, einen Hof haben wir gar nicht!!!
Er (abschätziger Blick auf die Hunde, der vor Mitleid mit den armen Stadtkreaturen strotzt): Das ist dann natürlich doof. Aber stimmt schon, in der Stadt hat man ja nicht immer einen Hof. Mein Bekannter hat sogar so einen Minififfi, der ist auch nur draussen, der hat richtige Unterwolle bekommen....Dann kam mein Mann und er zog von dannen.
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!