Bemerkenswerte Sätze - Teil 2

• Weihnachtsfeier in einem Gasthaus, als wir gehen, geht auch eine Frau mit ihrer gelben Schäferhund-Mischlings-Hündin.
    Ich schau der Hündin hinterher, meine Kollegin: "Den kannst du nicht mitnehmen."
    Ich: "Die ist schon süß ..."
    Mein Chef schaut etwas sparsam.
    Ich: "Ja, eigentlich sind Schäferhunde nicht so meins ..."
    Chef: "Ach! Sie meinen den Hund."
    :???: öh, ja?
    Der dachte, ich hätt die Besitzerin gemeint, dabei hab ich auf die gar nicht geachtet :hust:
    Nun ja, meine Kolleginnen hatten was zu lachen :lol:

• :lachtot: :D

• Irgendwie fand ich den Spruch von meinem Bruder sehr bemerkenswert.
    Er ist größtenteils der Grund,wieso es bei uns Weihnachten OHNE Geschenke gibt.

Er Kamm mit einem leeren Wunschzettel runter,und meinte :Mama weißt du was?!Ich wünsche mir nichts zu Weihnachten,ich hab ja schon alles,, ich sollte hinzufügen er ist 6 Jahre alt :smile:
    Und bis heute ist er der festen Überzeugung sich nichts zu wünschen,er findet Weihnachten ohne Geschenke cool :D

Dafür gehen wir alle gemeinsam an Heiligabend in den Zirkus.

• Hat mit Hunden nichts zu tun, ist traurig, aber auch Situationskomik.
    Meine Frau arbeitet mit Demenz kranken Menschen in einem Altenheim.
    2 Bewohnerinnen sitzen am Tisch.
    Meint die eine: Ich hab meinen Verstand verloren.
    Sagt die andere: Oh, dann helfe ich Ihnen beim suchen.

• Zitat

Hat mit Hunden nichts zu tun, ist traurig, aber auch Situationskomik.
    Meine Frau arbeitet mit Demenz kranken Menschen in einem Altenheim.
    2 Bewohnerinnen sitzen am Tisch.
    Meint die eine: Ich hab meinen Verstand verloren.
    Sagt die andere: Oh, dann helfe ich Ihnen beim suchen.

Da weiß man gar nicht, ob man lachen oder weinen soll. Aber irgendwie süß, so traurig es auch ist...

• Hat zwar nichts mit Hunden zu tun aber ich habe in der U-Bahn was komisches belauscht.

In einem Abteil sitzen ein älterer Mann und eine Frau, wahrscheinlich mit ihrem Enkelsohn (vielleicht 4 oder 5 Jahre alt).
    Der Junge sagt zum Opa, dass er ein „Dummbax“ ist.

Opa: Was sagst du da?
    Junge: Dummbax! Das sag ich auch zu den anderen Kindern im Kindergarten.
    Opa: Da kannst du auch einfach dumme Sau sagen.

:hust:

• Na, und wir wundern uns, mit was die Kiddies aus dem Kindergarten kommen. Dabei waren es die Opas :roll: .
    Ich persönlich finde die Ausdrucksweise der Kids teilweise echt grenzwertig, werde bei meinen Kommentaren von meinen Beiden aber nur müde belächelt. "Mama, so spricht man heute eben, ist doch gar nicht so gemeint!"
    Hmpf! :muede2:

• Zitat

Na, und wir wundern uns, mit was die Kiddies aus dem Kindergarten kommen. Dabei waren es die Opas :roll: .
    Ich persönlich finde die Ausdrucksweise der Kids teilweise echt grenzwertig, werde bei meinen Kommentaren von meinen Beiden aber nur müde belächelt. "Mama, so spricht man heute eben, ist doch gar nicht so gemeint!"
    Hmpf! :muede2:

Dat is ja noch easy.
    Mein Sohn is 19 Ja und macht ne Lehre als Dachdecker.
    Wat meinste, wat der für Sprüche drauf hat? :hust:
    Ich bin schon ziemlich abgebrüht, aber dabei werd selbst ich noch rot. :lol:

• :lol: Das erinnert mich ein wenig an meinen Vater.
    Meine Schwester erzählt uns, das meine Nichte (2) jetzt irgend wo "scheiße" aufgeschnappt hat und buchstabiert das Ganze, damit die Kleine es nicht wieder wiederholt.
    Mein Vater: "Was sagt sie?
    Meine Schwester "S-C-H-E-I-ß-E"
    Mein Vater: "Ach so... scheiße!"

:lachtot:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!