Bemerkenswerte Sätze - Teil 2
- SheltiePower
- Geschlossen
-
-
Zitat
Hundewiese, Stafford angeleint mit Halskrause und seeeeehr fragwürdigen BesitzernIch: ohjee, was hat er denn??
XY: wir wurden vom Ordnungsamt erwischt, jetzt muss er Maulkorb tragen.
Ich: Ihr wisst aber schon, dass das kein Maulkorb ist??
XY: ja, aber den Maulkorb mag er nich so, und das is ja sowas ähnlichesDas ist bislang echt mein "Favorit"
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Eine Bekannte meines Exmitbewohners kam irgendwann mit einem 9 Monate alten Dobermann-Labradormischling an. Ihr Kommentar dazu: "Ja ich bin morgens aufgewacht und dachte ich brauche einen Hund, also hab ich in den Kleinanzeigen geguckt, bin losgefahren und hab mir einen Hund geholt." Der lief dann mit nem Stachler an ganz kurzer Leine, hat eine runter gehauen bekommen wenn er erst beim 2. mal rufen zu ihr kam usw. Ich weiß nicht ob sie ihn noch hat.
Oder Kommentar meiner Mutter als Hugo wegen PL am Knie operiert wurde.
Sie: Wenn er dann schon mal in Nakose liegt dann kannst du ihn ja gleich kastrieren lassen.
Ich:Wieso?
Sie: Na ja nur so, wenn er doch sowieso schon schläft, dann merkt er dass doch nicht.
Ich: Ja, wenn du mal wieder in Narkose liegst kannst du dir ja auch gleich noch einen Fuss amputieren lassen,nur mal so, wenn du doch gerade eh schon schläfst, das merkst du dann ja auch nicht. -
Gespräch zwischen zwei Schafmenschen. Der eine hat angefangen mit seinem Border Collie an den Schafen zu trainieren. Die andere hatte auch mal eigene Hunde.
Er: Die zieht immer wie bekloppt an der Leine. Auch wenn ich nur normal mit ihr spazierengehen will.
Sie: Du musst so mit der Leine schnicken, dass der Karabiner (war am Geschirr fest) hinten auf den Rücken haut.
Er: Hab ich auch schon gemacht, aber das ignoriert die völlig.
Sie: Dann musst du ne neue Leine kaufen mit größerem Karabiner, damits richtig weh tut.Da konnte ich dann aber auch nicht mehr ruhig zuhören...
-
Mali-Halter: Sie können ihren ruhig dranlassen, meine macht nix.
Ich: Das ist an der Leine vielleicht keine gute Idee, er ist manchmal etwas leinenaggressiv.
Mali-Halter lässt seine Hündin trotzdem an Benji, woraufhin Benji anfängt zu bellen. -
Zitat
" kennst du nen pitbullrüden oder bullterrier-rüden, der meine französische bulldogge decken will? "
- ist verboten mit sokas zu mischen
" ist auch nur einmal"
Oh Gott... Das ist bestimmt ganz toll für die kleine Französin, wenn da ein dicker Bulli draufhängt!
So 12 Kilo Franzose gegen 30 Kilo Bullterrier oder Pit... Und der Größenunterschied, ach was, macht doch auch nix!
Boah is mir schlecht.... -
-
Ich: habt ihr euren Hund gar nicht mehr?
ehem. Hundehalter: Nein, haben wir einschläfern lassen.
Ich: oh was hatte er denn?
ehem. Hundehalter: ach, da war so was am Bein.
-
Gott, was trefft ihr denn für Leute?
Ich mein, gewundert hab ich mich über die ein oder andere Aussage meiner Mithundehalter in der Gegend auch schon, aber in dem Sinne schockiert hat mich bisher nichts wirklich....Naja, vielleicht mal abgesehen von einem absolut unbelehrbaren Aussiehalter, mit dem ich darüber extrem ausgiebig diskutiert hab, ob es sinnvoll ist einfach mal so zwei Aussies miteinander zu verpaaren. Der musste seinen Aussierüden nämlich unbedingt die Aussiehündin einer Bekannten decken lassen, weil "die Elterntiere ja so toll sind"....
Sogar beim Arzt wären beide Hunde gewesen, gesundheitlich alles top, erzählte er stolz.
Aber Gentests? Wofür?
Das der Mutterhündin schon im Junghundalter die Fangzähne abgeschliffen wurden, weil sie sonst eine Kieferfehlstellung ausgebildet hätte (und sie deshalb von der Züchterin für den halben Preis abgegeben wurde, mit der Auflage nicht zu züchten), ist ja Nebensache.... hat ja nichts mit der aktuellen Gesundheit zu tun.... -
Zitat
Oh Gott... Das ist bestimmt ganz toll für die kleine Französin, wenn da ein dicker Bulli draufhängt!
So 12 Kilo Franzose gegen 30 Kilo Bullterrier oder Pit... Und der Größenunterschied, ach was, macht doch auch nix!
Boah is mir schlecht....die schnauzen passen auch perfekt zusammen, schaut man bulli und plattnase an
er hat jetzt ein staff-welpi.... decken hat nich geklappt
sorry, ist ne englische bulldogge
-
Da gibts schon so einige Aussagen wo ich nur Aua im Gehirn bekomme...
Auf der Wiese im Park, ein locher 30 Kilo Hund springt meiner (nicht läufigen!) 10 Kilo Hündin auf den Rücken und macht, was die Natur ihm vorgibt, ich gehe hin, hole ihn von meinem Bemitleidenswert guckenden Hund runter und höre von den Besitzern:
"Also das ist doch unerhört, die einfach so beim flirten stören!"
Ich: "1. Ist sie nicht läufig, will also nicht flirten, außerdem wird sie nicht gedeckt. 2. Soll sie keine 30 Kilo auf dem Rücken hängen haben, das ist für sie sehr unangenehm, 3. Zittert sie schon weil sie sich nicht zu helfen weiß, das nächste Mal rufen sie ihren Rüden vielleicht früher zurück!"
Besi: "Aber das macht ihm doch Spaß, man muss sie ja auch Hund sein lassen!"
Dann bin ich gegangen.Und heute im selben Park:
Besi : "Meine makiert so viel, obwohl sie schon seit sie 4 Monate alt ist kastriert ist!"
Ich : "Ja meine macht das auch, die ist aber auch nicht kastiert, und schreibt gern was in die Zeitung."
Besi: "Warum lässt du sie nicht kastrieren, ist doch viel weniger Stress mit der Läufigkeit und so!"
Ich: "gibt keine medizinische Indikation das machen zu lassen...."
Besi "Ach, ich hab meine auch einfach so kastriert, merken die doch nicht!"
Ich: :datz:
-
Mein "Favorit", bei dem ich echt durchdrehen könnte:
Wenn man mit der Zeitung schlägt, dann ist das schon okay. Man darf nur nicht mit der Hand schlagen.Manche Leute sagen das zum Glück in meiner Gegenwart nicht mehr. Hab so einem mal mit der Zeitung in den Nacken geschlagen und gesagt, dass das schon okay ist. Man darf nur nicht mit der Hand schlagen.
Der Blick war göttlich!
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!