Bemerkenswerte Sätze - Teil 2

• Das was ich meistens höre ist...

Ich: Meine wird dann und dann wieder läufig...

Anderer: Unsere haben wir sofort kastrieren lassen!

Ich: Warum?

Anderer: Öh... ja... weiss auch nicht, so halt.

• Zum Thema "wie gewöhne ich dem Hund ab, draußen irgendwelche Sachen zu fressen":
    "Schnauzengriff und feste schütteln, so machen Hunde das untereinander auch"

Genauso schockieren finde ich es, dass jahrzehntelange HH immer noch der Meinung sind das Hundefutter vom bekannten Discounter A*** wäre so mit das beste auf dem Markt.
    Ein mal Google bemühen und ein kurzer Blick auf die Zusammensetzung sind in alle den Jahren für manche immer noch zu viel verlangt. :(

• Ich war mal mit einem Bekannten unterwegs und der liebe Hund hat mal wieder gezogen wie ein Blöder. Ich bleib also jedes Mal stehen bis er die Spannung aus der Leine wieder selbst rausnimmt. Daraufhin kam vollstes Unverständnis:
    "Das ist doch ein kleiner Hund, wozu sich so einen Stress machen, den kann man doch auch so halten"

Klar kann ich das (und das ist gut so), aber ich will doch nicht 15 Jahre oder länger einen Stresser an der Leine haben.
    Aber das kenn ich zum Glück auch anders. Unsere Nachbarn haben einen Boxermischling und finden es gut, dass es auch noch kleine Hunde gibt, denen Regeln aufgezeigt werden.

• Ein Bekannter rief mich mal in der Arbeit an, so gegen vier Uhr nachmittags: "Du, ich hab heute Spätschicht und hab heut vormittag vergessen mit meinem Hund rauszugehen... du hast ja meinen Schlüssel, kannst du aufm Heimweg bitte ne Runde mit ihm gehen...?"

Ich: "Klar... wann war er denn das letzte Mal draußen?"

Er: "Gestern Abend um halb acht..."

Ich, nach einigen Sekunden eisigen Schweigens in denen ich damit beschäftig war diverse Schimpfwörter runter zu schlucken:"Ich hoffe er hat dir in dein Bett gek***t."

Der Hund ist zu lieb, er nach noch nicht mal irgendwo eine Pfütze gelassen, leider... ich kanns aber nicht nachvollziehen, wie man vergessen kann, Gassi zu gehen. Hab ihm auch geraden seinen Hund in verantwortungsbewusstere Hände zu geben... vor allem in nicht so... vergessliche.

• "Nee, mein Hund is noch nich stubenrein. Aber wenn sie ins Zimmer kackt, dann muss man die Schnauze reindrücken, dann lässt sie das!" :mute: :igitt:

• Zitat

"Nee, mein Hund is noch nich stubenrein. Aber wenn sie ins Zimmer kackt, dann muss man die Schnauze reindrücken, dann lässt sie das!" :mute: :igitt:

immernoch der Klassiker!
    Wurde mir letztens auch gesagt als mein 4 Monate alter Welpe kurz nach dem spielen mit nem Besuchshund einfach losgepullert hat.

"Feste schimpfen! und nase reintunken, das machen die nur 1mal!
    :muede:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!