Bemerkenswerte Sätze - Teil 2
- SheltiePower
- Geschlossen
-
-
Ich habe schon sehr vieles erlebt, aber eine Antwort einer Hundebesitzerin verschlägt mir heute noch die Sprache.
Sie:" ja unser Labrador-Mix lebt nur im Keller."
Ich total verschreckt:" warum denn das? Hunde brauchen Sozialkontakte und sollten in der Familie integriert sein."
Sie ganz plump:" ja ich und meine Mutter möchten keine Hundehaare in der Wohnung."
Ich::censored:
Sorry, aber wenn man keine Tierhaare mag, warum um Himmels Willen schaffe ich mir einen Hund an, der nur im Keller verharrt und mit dem noch nicht mal spazieren gegangen wird.
Also manche Leute könnte ich echt gegen die Wand klatschen. -
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Zitat
Mein "Favorit", bei dem ich echt durchdrehen könnte:
Wenn man mit der Zeitung schlägt, dann ist das schon okay. Man darf nur nicht mit der Hand schlagen.Manche Leute sagen das zum Glück in meiner Gegenwart nicht mehr. Hab so einem mal mit der Zeitung in den Nacken geschlagen und gesagt, dass das schon okay ist. Man darf nur nicht mit der Hand schlagen.
Der Blick war göttlich!
Das muss ich mir merken. Ich durfte mir das auch schon anhören. Kommt besonders gut bei einem Hund, der panische Angst vor zusammengerollten Zeitungen und Schuhlöffeln hat. Warum bloß?
Man hätte dem Hund vielleicht vorher erklären sollen, dass das doch total ok ist.
-
Hh mit einem Franz. Bulli getroffen
HH: ja also der hat viele Allergien und dieses Jahr wurde er für 3000€ operiert wegen den Bandscheiben und den Knien
Ich: oh je der arme, wie alt is er denn?
HH: 4 is er und voll illegal in Deutschland, von so nem hundehändler ausm Osten, haben wir aber erst bei TA gemerkt weil der Impfpass gefälscht war!!
Ich: oh ha... Is ja blöd gelaufen hm??
HH: ja aber der is ja schon 2x Papa. Weil er so ein tolles Wesen hat. 1x mit ner Franz. Bulldogge und 1x mit ner Boston Terrier Hündin. Die kleinen sind ja so süüß...
Ich: :o sprachlos.... Aber er is doch krank mit den Allergien und Knien und so???????
HH: ach was kann man alles ja operieren und sensible Futter Käufen, das macht denen doch nix:motz: :o
Sent from my iPhone 5 using tapatalk
*profi im wechselstaben verbuchseln* -
"Der zieht immer so - deswegen nehmen wir jetzt ein Stachelhalsband.
Jetzt hustet er."
Woran das wohl liegen könnte ..... -
Vorgesten, fremder Hund kommt ohne Leine um die Ecke geschossen natürlich schnurstracks auf uns zu.
Mein Hund schon Panik geschoben (solche Situationen hasst er) aber noch ruhig, da er schon weiß dass ich gleich blocke.
Ich frontal geblockt, fremder Hund läuft völlig unbeeindruckt um mich herum zu meinem Hund. Mein Hund nun voll am kläffen, ich mich umgedreht, dem Hund am Halsband gepackt und gewartet bis die Besitzerin im aller Seelenruhe angeschlendert kam um mir dann noch den Spruch zu drücken: "Wie kann man denn seinen Hund zu so einem Angstbeisser erziehen, sowas hab ich nicht erlebt. "
Wie kann man seinen Hund zu so einer Volksbelästigung erziehen?! -
-
Zitat
Vorgesten, fremder Hund kommt ohne Leine um die Ecke geschossen natürlich schnurstracks auf uns zu.
Mein Hund schon Panik geschoben (solche Situationen hasst er) aber noch ruhig, da er schon weiß dass ich gleich blocke.
Ich frontal geblockt, fremder Hund läuft völlig unbeeindruckt um mich herum zu meinem Hund. Mein Hund nun voll am kläffen, ich mich umgedreht, dem Hund am Halsband gepackt und gewartet bis die Besitzerin im aller Seelenruhe angeschlendert kam um mir dann noch den Spruch zu drücken: "Wie kann man denn seinen Hund zu so einem Angstbeisser erziehen, sowas hab ich nicht erlebt. "
Wie kann man seinen Hund zu so einer Volksbelästigung erziehen?!kleiner Hund ist ja automatisch Angstbeisser...mich hätte mal die Reaktion interessiert wenn du nen zähnefletschenden Pitbull an der Leine gehabt hättest
-
Gestern Abend auf dem Feld
Es ist schon etwas merkwürdig für Normale Menschen, aber ich stand auf dem Feldweg und hab meinen Hund durch "knurren und bellen" zum spielen aufgefordert. Aber richtig laut. War ja Abends und kalt.
Nervig, wenn der Hund im rennen ne Meise kriegt und nicht bremsen will, sondern einfah nur rennt wie der Wind
Und man dann hinterherbrüllen muss, "Dass, das Mistvieh jetzt sofort zurückkommen soll und wenn nicht knallts"
Peinlích, wenn der Hund dann immer noch nicht hört und man lauter brüllen muss
"Töle ran hier oder ich..." (möchte den Rest hier nicht erwähnen)
Aber es war ja Abends, dunkel, kalt und nass
Mega-oberpeinlich...Wenn man das Feld verlässt und am Ende des Weges Touris sitzt mit Glühwein und Wärmedecken und einen wissend anlächeln.
Denn man war ja alleine auf dem Feld....ist ja dunkel, naß und kalt
Liebe Grüße
-
Zitat
kleiner Hund ist ja automatisch Angstbeisser...mich hätte mal die Reaktion interessiert wenn du nen zähnefletschenden Pitbull an der Leine gehabt hättest
Zwar kein Pitbull in der Situation aber böser Schäfermix.
Ich, nett und ruhig nachdem ich meinen Sozialphobiker beruhigt hab: "Meiner hat halt mehr Angst vor ihren Hunden, als die vor ihm"
Anderer HH: "Aber der ist doch groß!! Ja, wenn der klein wäre..."Hachja!
-
Zitat
Es ist schon etwas merkwürdig für Normale Menschen, aber ich stand auf dem Feldweg und hab meinen Hund durch "knurren und bellen" zum spielen aufgefordert. Aber richtig laut. War ja Abends und kalt.
Nervig, wenn der Hund im rennen ne Meise kriegt und nicht bremsen will, sondern einfah nur rennt wie der Wind
Und man dann hinterherbrüllen muss, "Dass, das Mistvieh jetzt sofort zurückkommen soll und wenn nicht knallts"
Mega-oberpeinlich...Wenn man das Feld verlässt und am Ende des Weges Touris sitzt mit Glühwein und Wärmedecken und einen wissend anlächeln.
Liebe Grüße
-
Zitat
Liebe Grüße
Schön zu wissen, dass man nicht allein solche Momente hat
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!