Bemerkenswerte Sätze - Teil 2
- SheltiePower
- Geschlossen
-
-
"gehen sie doch gefälligst mit ihren riesen Viechern woanders lang, sie sehen doch dass meiner die nicht leiden kann!" So gehört heute auf einem schmalen Weg auf dem Weg zum Training auf Hundeplatz. Hatte die Beiden Jungs bei mir, die Strasse führt ca 300m einfach so über Land ohne Ausweichmöglichkeit und selbst wenn warum soll ich ausweichen? Die Jungs haben den rüpelnden Pinscherverschnitt an ausgerollter Flexileine nicht eines Blickes gewürdigt. Flexileinen scheinen aber auch nicht mehr das zu sein was sie mal waren, dieser fehlte eindeutig die einraste taste denn der Zwerg hing mir und den Jungs schon fast in der Wolle obwohl Herrchen noch 4 Meter weit weg auf der anderen Strassenseite stand
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Gestern saß ich in der Bahn neben einem tief schlafendem Mann mit einem (nicht tief schlafendem) Yorkie auf dem Schoß.
Recht schnell habe ich gemerkt, dass der Hund mich nicht allzu gut fand, denn er konnte sich nicht so recht entscheiden, ob er mich bedrohen oder lieber beschwichtigen sollte. Herrchens fehlende Rückmeldung schien ihm irgendwie zu schaffen zu machen.
Jedenfalls holte ich ein Buch raus, begann zu lesen und jedes Mal, wenn ich eine Seite umblätterte, gab der Yorkie ein Mischmasch aus Bellen, Knurren und Jaulen von sich
Und jedes Mal, wenn er das tat, wurde der Mann ein bisschen wach, patschte ihm auf dem Kopf herum und murmelte sich grummelnd wieder ein.
Das ging bestimmt 15 Minuten so, da war die Frau uns gegenüber von dem Prozedere so genervt, dass sie den Mann anpflaumte, er solle doch mal irgendwas wegen des Hundes machen.
Der blickte nur ebenso genervt um sich, machte seine Jacke auf, nahm den Yorkie und stopfte ihn einfach drunter (also, er konnte noch oben raus gucken, nur nicht mehr zu mir), was diesem überhaupt nichts auszumachen schien
Kleine Hunde haben doch so ihre Vorteile... -
Für mich immerhin so bemerkenswert, dass ich es hier schreibe: Heute war Yala so in den Anblick eines Hundes auf der anderen Straßenseite vertieft, dass sie an durchhängender (!) Leine granatenmäßig gegen ein parkendes Auto gelaufen ist. Tja, wer auf mein "Achtung" nicht hört....
Ähnliches hatten wir vor längerer Zeit schon mal, da ist sie einen Bordstein hochgefallen, weil sie irgendjemandem hinterher geguckt hat.
Mein kleiner Doofi. -
Letztens in einer Hundezone.
Es kommen zwei Frauen mit einer total hübschen Hündin rein.
Wir kommen ins Gespräch und ich frag dann nach, ob die Hündin ein Mischling ist. (Konnte irgendwie keine bestimmte Rasse in ihr erkennen.)
Erklärt mir die eine Frau, "Naja ist wohl ein ziemlich großer Mix."
Öhm what? :o0: -
Zitat
Für mich immerhin so bemerkenswert, dass ich es hier schreibe: Heute war Yala so in den Anblick eines Hundes auf der anderen Straßenseite vertieft, dass sie an durchhängender (!) Leine granatenmäßig gegen ein parkendes Auto gelaufen ist. Tja, wer auf mein "Achtung" nicht hört....
Ähnliches hatten wir vor längerer Zeit schon mal, da ist sie einen Bordstein hochgefallen, weil sie irgendjemandem hinterher geguckt hat.
Mein kleiner Doofi.Lustig.
Denn genau heute ist Skadi aus dem selben Grund mit dem Kopp vor die Kante einer Metaltreppe gedonnert
-
-
Paco läuft auch regelmäßig irgend wo vor. Ich rufe ihn immer, keine Reaktion, also lasse ich ihn laufen. Nur bei Autos, da habe ich ein bisschen Angst und zieh ihn weg. Ich hab da Angst vor einer Delle und sagen zu müssen "Tut mir leid, mein Hund ist während seiner Tagträume in Ihr Auto gelaufen!"
-
Klecks ist auch schon gegen Autos oder Laternen gerannt, weil was anderes interessanter war
-
Zitat
Klecks ist auch schon gegen Autos oder Laternen gerannt, weil was anderes interessanter war
... zeige ich hündisches Verhalten, wenn mir das auch fast täglich passiert?
Meinen kleinen Zeh hab ich mir gebrochen, als ich gegen unseren Wohnzimmertisch gelaufen bin und meine Hand als ich mit den Inlinern gegen ein Haus gefahren bin.
Letzte Woche bin ich morgens gegen ein parkendes Auto gelaufen. Die Leute die an der Bushaltestelle nen paar Meter weiter standen, fanden das total interessant.
Ebenfalls letzte Woche wurde ich von einem Jungen belächelt weil ich mich 180 Grad nach seiner Hündin umgedreht hatte und dabei gegen einen Fahrradständer gelaufen bin. -
Zitat
... zeige ich hündisches Verhalten, wenn mir das auch fast täglich passiert?
Meinen kleinen Zeh hab ich mir gebrochen, als ich gegen unseren Wohnzimmertisch gelaufen bin und meine Hand als ich mit den Inlinern gegen ein Haus gefahren bin.
Letzte Woche bin ich morgens gegen ein parkendes Auto gelaufen. Die Leute die an der Bushaltestelle nen paar Meter weiter standen, fanden das total interessant.
Ebenfalls letzte Woche wurde ich von einem Jungen belächelt weil ich mich 180 Grad nach seiner Hündin umgedreht hatte und dabei gegen einen Fahrradständer gelaufen bin.
uh,das klingt sympathisch,ich bin auch so verträumt.Gab schon einige schmerzhafte Resultate -
Zitat
Ebenfalls letzte Woche wurde ich von einem Jungen belächelt weil ich mich 180 Grad nach seiner Hündin umgedreht hatte und dabei gegen einen Fahrradständer gelaufen bin.
...wäre auch was für dem Hundegeschädigt-Thread!
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!