Bemerkenswerte Sätze - Teil 2

• Jaaa, der Nazan Eckes Spruch..
    9 von 10 Frauen UND Nazan Eckes.. wuuuuhuuu :D
    Mein Freund und ich verwenden den Spruch mittlerweile für ziemlich viele Statistiken :D

• Zitat

Das ist so ähnlich wie meine "Lieblingswerbung"

"Neun von zehn Frauen und Nazan Eckes würden Patene Pro V ihrer Freundin empfehlen“

Was soll das? Sind es dann nicht zehn von elf? Ist Nazan Eckes keine Frau? Ich reg mich jedes Mal über diesen Unfug auf... :headbash:

JAAA, genau das ist mir auch aufgefallen. :lol:

• Jetzt musste ich Nazan Eckes googlen :ops:

Paco hat im Moment eine erneute Phase der Leinenaggression. Also lotse ich ihn mit "Schau" (für Blickkontakt), Clicker und Leckerchen an drei entgegen kommenden Hunden vorbei, was auch sehr gut klappt, er bekommt seine Belohnung und wir gehen auf ein Pärchen zu. Die Frau ist völlig begeistert und sagt immer wieder zu ihrem Mann: "Das ist toll, hast du das gesehen? Da sieht man das die Frau weiß was sie da tut!" Als ich auf ihrer Höhe bin schaut sie mich anerkennend an und sagt "Toll gemacht!"

Wo war mein Click und Leckerchen? :D

Dann noch was bemerkenswert Dummes...
    Ich war heute mit dem Auto unterwegs, als ein paar Meter vor meinem Vordermann ein kleines Kind auf die Straße läuft. Mein Vordermann bremst, der Vater springt auf die Straße und trägt das Kind wieder auf den Bürgersteig. Das Kind läuft wieder vor und der Vater konzentriert sich auf sein Handy. Ich hab dann auf seiner Höhe angehalten und gefragt ob er statt des Handys nicht lieber mal seinen Sohn im Auge behalten sollte. Seine Antwort "Der muss das lernen!" :mute:

• Zitat

Jetzt musste ich Nazan Eckes googlen :ops:

Dann noch was bemerkenswert Dummes...
    Ich war heute mit dem Auto unterwegs, als ein paar Meter vor meinem Vordermann ein kleines Kind auf die Straße läuft. Mein Vordermann bremst, der Vater springt auf die Straße und trägt das Kind wieder auf den Bürgersteig. Das Kind läuft wieder vor und der Vater konzentriert sich auf sein Handy. Ich hab dann auf seiner Höhe angehalten und gefragt ob er statt des Handys nicht lieber mal seinen Sohn im Auge behalten sollte. Seine Antwort "Der muss das lernen!" :mute:

Solchen Eltern könnte man glatt was antun :mute:

• ich hatte in den letzten Tagen immer wieder bemerkenswerte Begegnungen mit einer Hundehalterin.
    Jedes Mal wenn ich sie mit Hund sehe kann ich mir das Lachen nicht verkneifen.
    Da wir uns immer in den Feldern treffen, hab ich gute Sicht und kann sie über hunderte von Metern beobachten.
    Sie läuft immer ganz vorne an der FLEXI und zerrt einen riesen Apparat von Hund (keine Ahnung welche Rasse, aber ich Schätze ihn so auf 60-70 kg) hinter sich her.
    Wenn der Hund sich mal bewegt, dann in Zeitlupe. Oft steht er aber auch nur rum und schnüffelt oder "macht Pause".
    Wenn er jedoch einen Hund erblickt, ist es aus mit der Bewegung und er steht nur noch neugierig da und wartet bis man bei ihm ist. Beide wirken immer so, als könnten sie sich besseres vorstellen als gerade Gassi zu gehen.
    Heute wieder die Begegnung...
    Ich wollte in den Weg abbiegen, aus dem sie kam und sie wollte den Weg weiter gerade aus laufen. Eigentlich hätten wir gar nicht aneinander vorbei gemusst.
    Ich hatte noch ca 100 Meter bist zur Weggabelung und sie ca 20 m.
    Da ich sie ja schon kenne bin ich extra Zeitlupe gelaufen, hat nichts gebracht, in der Zeit hatte sie höchsten 2 m zurückgelegt. Also musste ich an der Weggabelung warten, weil der Weg für uns 4 zu eng war.
    Nun hatte Frauchen also Zeitdruck und fing an sich den Hund unter hektischem "komm jetzt" heranzuangeln. Die Flexi knarrte und knackste was das Zeug hält, so wie Felxis nun mal knacksen wenn man bei ordentlich Zug den Stopknopf drück. Nach jeder "Angelaktion" bewegte sich der Hund gerade mal einen halben Schritt nach vorne. Es dauerte ewig und die ganze Prozedur sah seeeehr kraftraubend aus. Aber irgendwann war der Weg dann doch freigeschaufelt. :smile:
    Ich freu mich schon auf die nächste Begegnung. :lol:

• Na, der Hund läuft ja wenigstens überhaupt noch :D Wir haben hier ´nen Hovawart in der Nachbarschaft ...wenn der einen anderen Hund sieht, egal wie weit der noch weg ist, läuft der keinen Schritt mehr. Der legt sich einfach hin ..wartet und guckt, guckt und wartet, wartet und guckt ...und rührt sich keinen Zentimeter mehr :D Der wiegt irgendwas um die 45 kg und Frauchen hat echt keine Chance, den zum weitergehen zu überreden, der liegt da wie ausgestopft. Erst wenn der andere Hund in die andere Richtung läuft, also sich von ihm wegbewegt, steht er wieder auf und geht weiter. Und das witzige daran ist, meiner legt sich neuerdings auch immer hin, wenn er den liegenden Hovi da liegen sieht ...und so stehen wir uns nicht selten etwa 50 m voneinander entfernt mit jeweils einem liegenden Hund, der sich partout nicht bewegen will, gegenüber und kommen meist aus dem Lachen nicht mehr raus :lol: Na ja, Lucky wiegt nur 30 kg, also schlapp 15 kg weniger und somit bin ich immer die jenige, die ihren Hund vom Boden pflückt und in die andere Richtung läuft, um dass der andere auch endlich weitergehen kann ...aber wir kennen uns auch gut und mögen uns, von daher kein Problem, eher lustig :D

• So Hunde die sich grundsätzlich hinlegen wenn sie einen anderen Hund sehen, kenn ich auch.
    Ein besonders frecher, den wir auch öfter beim Gassi treffen, legt sich grundsätzlich MITTEN in den Weg, so dass man gar nicht anders kann als ihm auf die Füße zu treten oder einen Bogen durchs hohe Gras zu stampfen. :headbash:
    Aber der oben beschrieben läuft immer in Zeitlupe oder eben gar nicht und schaut dabei aus als würde er gerade viel lieber in seinem Körbchen liegen und schlafen. :lol:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!