Bemerkenswerte Sätze - Teil 2

• Na komm, wenn da ein Mali mit drin ist, ist der Gedanke, ihn in den Vorhängen hängen zu sehen, doch gar nicht soooooo abwegig, wenn ich mir den Mali-Thread so angucke... :p

• Zitat

:lol:
    So hab ich mal gesshaut, als ich mit Anfang 20 In Kanada gewandert bin und den Weg zurück hitchhiken wollte, Hab nen Paar auf dem Parkplatz gefragt, ob sie Richtung Jasper fahren. Der Typ schaut mich total entsetzt an, sagt 'No!', springt ins Auto und fährt ... Richtung Jasper :muede:
    Ich war total baff. IRgnedwann hab ich gerafft, dass diese Leute wohl einen Heidenangst vor Hitchhikern haben...

Autostopp ist in den meisten Provinzen Kanadas verboten. Es gab immer mal wieder grossen Aerger, vor allem in laendlichen Regionen und in der Naehe von Reservaten. Der "Highway of Tears" in BC wurde sogar wegen der veschwundenen Autostoppern so benannt. War also nicht persoenlich gemeint, dass Dich Leute hier nicht mitgenommen haben.

• Zitat

Autostopp ist in den meisten Provinzen Kanadas verboten. Es gab immer mal wieder grossen Aerger, vor allem in laendlichen Regionen und in der Naehe von Reservaten. Der "Highway of Tears" in BC wurde sogar wegen der veschwundenen Autostoppern so benannt. War also nicht persoenlich gemeint, dass Dich Leute hier nicht mitgenommen haben.

Mein bemerkenswertester Satz des Tages ( also der dicke von Regula).
    Ich hab mir nämlich wild spekuliert was zum Geier hitchhiken sein könnte.

• Zitat

Mein Held hat bloß GETRÄUMT!!! Der hat geträumt, er galoppiert!!! So was hab ich noch nie gehört oder gar gesehen, jedenfalls nicht bei einem Pferd.! :D

Sorry fürs OT. Als mein Pferd 4 Monate alt war hat er sich auf der Koppel ausgeruht , ich hab mich daneben gesetzt und ihn gestreichelt. Irgendwann hat er seinen Kopf dann bei mir auf die Beine gelegt und ist eingepennt. Und fing dann auch an zu träumen. Erst ist es mir aufgefallen, dass die Augen sich bewegt haben, dann hat er wohl geträumt er galoppiert und irgendwann hat er sogar im Schlaf gewiehert. Das hätte ich auch nie geklaubt.

• Seit fast 5 Monaten Hundehalter und heute Abend zum ersten Mal ein bemerkenswerter Satz :)

Laufe eben noch kurz die Abendrunde mit Fay, kommt uns auf der anderen Straßenseite eine Frau mit Miniwauz entgegen. Fay hat mal wieder wie ein Ass da gestanden oder eher gesessen und rührt sich keinen Zentimeter. Während ich den Hund weiterzieh, fängt Miniwauz an zu kläffen zu knurren. Und ich weiß ja echt nicht, was für Hundebegenungen das Frauchen vorher schon hatte...aber in solch einer Situation dem Hund noch ein "Braaaav" zuzuflüstern, find ich ja schon....nun ja, bemerkenswert :D

• Zitat

Mein bemerkenswertester Satz des Tages ( also der dicke von Regula).
    Ich hab mir nämlich wild spekuliert was zum Geier hitchhiken sein könnte.

Schulligung :ops:
    Na ja, das war anno 1993 und es waren auch nur ein paar km zurück, aber gut möglich, dass es das war.
    Ich hab trotzdem ziemlich dumm aus der Wäsche geguckt. :lol:

Verdammt, ich hatte mir nen Dialog für den thread merken wollen und nun hab ich ihn vergessen. Mist.

• Zitat

*lol* Fury wird hier Riddick gerufen, aber Fury von Furianer würd ja auch passen... Und schwarz isser auch noch ;)

Leider hat man ihm in der Fohlenaufzucht durch zu viele Wurmkuren den Darm geschrottet, weswegen er immer viel pupst und auch immer zu viel Wasser im Kot hat, deswegen ist das mit dem Pupsen halt Normalzustand bei uns. Ist lustig beim Reiten... Wenn wir losreiten, pupst er auch immer, da lachen schon immer alle und meinen, er hat den Nachbrenner angeschmissen *g*
    Hat was, in der Wanne zu liegen und sein Pferd unter sich im Stall pupsen zu hören *lach*

Romina, dein Kind ist einfach der Knaller *g* Wobei... HuFu statt Schulessen :lachtot: Hach, ich mag euch :smile:

Auch ein bemerkenswerter Satz. Ob deine Reitkumpel Strohalme ziehen, um auszulosen wer hinter Euch reitet? ;)

• Die Werbung hat grad ein großes Problem unserer Zeit aufgedeckt !!!

... 2 von 3 Frauen leiden unter Pigmentflecken :ugly:

• Das ist so ähnlich wie meine "Lieblingswerbung"

"Neun von zehn Frauen und Nazan Eckes würden Patene Pro V ihrer Freundin empfehlen“

Was soll das? Sind es dann nicht zehn von elf? Ist Nazan Eckes keine Frau? Ich reg mich jedes Mal über diesen Unfug auf... :headbash:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!