Bemerkenswerte Sätze - Teil 2
- SheltiePower
- Geschlossen
-
-
Zitat
Wir sollten uns endlich mal ueber den Weg laufen, Tigger :)
Sent from my iPhone using Tapatalk
Unbedingt :-)
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Wir fahren mit der S-Bahn Richtung Neukölln. Die Sonne ist bereits am untergehen und der Himmel hinter dem Bahnhof S Neukölln (die Berliner wissen bescheid) verfärbt sich in bunten Farben. Rot, blau, gelb sogar lila.
Ama steht am Fenster und schaut verträumt in die Richtung und ruft verzückt.
"Schau, der Weltuntergang"Nein, Zombis haben wir nicht gesehen :mumie3:
-
Ein Freund von mir (19) will sich nen Hund kaufen ''der im Schnitt 20 cm größer ist als der Kangal''.
Ich: Wie willst du ihn denn auslasten? Mit Gassi gehen und joggen erledigt sich das nicht.
Er: Wenn ich mit dir und Benji Gassi gehe, frisst er ihn auf.
Ich: Wenn du ihn nicht richtig auslastest, frisst er dich auf und nicht andere Hunde.
Er: Nein, wenn ich ihm ab dem Wellenalter an mich gewöhne ist er freundlich zu mir. Nur andere Hunde und Menschen mag er dann nicht.Hilfe.
-
20 cm größer als ein Kangal?
Wo wohnt der Junge? Kann der das 70 Kilo Tier die Treppe tragen?
Und vor allem: Ist ihm klar das sein Hund schneller eingezogen wird als er "Oh nein!" rufen kann wenn der wirklich auf andere Tiere oder gar Menschen losgeht?Jungs in dem Alter... Zu nem großen Teil echt nicht zurechnungsfähig. *seufz*
-
oh man...
-
-
Zitat
Ein Freund von mir (19) will sich nen Hund kaufen ''der im Schnitt 20 cm größer ist als der Kangal''.
Ich: Wie willst du ihn denn auslasten? Mit Gassi gehen und joggen erledigt sich das nicht.
Er: Wenn ich mit dir und Benji Gassi gehe, frisst er ihn auf.
Ich: Wenn du ihn nicht richtig auslastest, frisst er dich auf und nicht andere Hunde.
Er: Nein, wenn ich ihm ab dem Wellenalter an mich gewöhne ist er freundlich zu mir. Nur andere Hunde und Menschen mag er dann nicht.Hilfe.
Sag ihm, er soll die 10.000-15.000 Euro, die so ein Hund ihn insgesamt kosten wird in ein Motorrad investieren. Das ist ne viel bessere Potenzprothese als ein Hund, macht mobil, Eindruck bei den Mädels (zumindest bei der richtigen Maschine) und ist pflegeleichter.
-
Zitat
Unser Hund war gestern bei Nachbarn zum Spielen (bzw. natürlich bei deren Hund)...da geht's immer mit vollem Körpereinsatz und er sah auch aus wie ein kleines Schwein *gg* Auf dem Rückweg treffe ich eine andere Nachbarin.
Sie: na das würd ich ja nicht erlauben
Ich: ???
Sie: unser Hund darf sich nicht so dreckig machen...aber SIE haben ja auch keine AuslegewareNö haben wir nicht...bekommen wir auch nie...denn unser Hund darf sich dreckig machen, unser Katzen dürfen sich dreckig machen und mein Mann kleckert immer
Himmel, Athos hatte sich jetzt nicht im Schlamm gesuhlt...trocknen lassen, ausbürsten, saugen, fertig. Ihr Hund hat mir echt leid getan.
Wow, ich dachte solche Wörter gibt es nur in Loriot-sketchen! (Evelyn Hamann in Pappa Ante Portas: 'ich beisse gleich in die Auslegeware!')
-
Zitat
Sag ihm, er soll die 10.000-15.000 Euro, die so ein Hund ihn insgesamt kosten wird in ein Motorrad investieren. Das ist ne viel bessere Potenzprothese als ein Hund, macht mobil, Eindruck bei den Mädels (zumindest bei der richtigen Maschine) und ist pflegeleichter.
Genau!!! Super Idee!
-
Zitat
Genau!!! Super Idee!
Ich glaube das klappt nicht, er hat sogar schon ein eigenes Auto. -
Charlisle, nochbesser! Such mal hier nach Nimues Thread und zeig deinem Freund das Foto das Frank von seinem Auto gepostet hat.
Das könnte sein Hund dann seinem Auto antun, ob er dann noch nen Hund will ist fraglich. -
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!