Bemerkenswerte Sätze - Teil 2

• Uuuuuh, Auslegeware....
    Hab ich auch nicht, ich hab bloß ordinären Teppich! :D Wenn der Teppich zu dreckig wird und auch saugen nemmer hilft leih ich mir Schwiegermutterns Waschsauger. Okay, zu der Jahreszeit bleiben die Flecken erstmal drinne, im Frühling + Sommer wird dann 2mal schön nass gewaschtsaugt und der Teppich strahlt wie neu.
    Das Hundekind ist kurzhaarig, da fällt der meiste Dreck eh auf dem Heimweg ab, wenn sich das Weichei mal dreckig macht. Der Rest wird mit nem Lappen abgerubbelt oder ausgebürstet.

Deine Nachbarin gehört also auch zu den "Aeronauten-Nasalen", ja?

• Ich weiß gar nicht, was die hat. So sehen glückliche Hunde nun mal aus: :D

Externer Inhalt www.bilderupload.de
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
  • Zitat

Ich weiß gar nicht, was die hat. So sehen glückliche Hunde nun mal aus: :D

Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

:lol: Sehr geil :lol:

Ich hab hier auch so ein kleines Schweinchen

Externer Inhalt img268.imageshack.us
  • Zitat

Ich hab hier auch so ein kleines Schweinchen

Externer Inhalt img268.imageshack.us

:lol: Einfach Klasse! Und am allerbesten ist dabei das Strahlen in den Augen, wenn die Wuffels so richtig im Matsch toben dürfen. Wer kann da schon an seine Auslegeware denken...

• Der allerbeste Satz, den ich in meinem Lebens als Hundehalter bisher gehört habe, war der Satz meines jetzigen Nachbarn, kurz nach meinem Einzug.
    Kurz vorweg: Der ältere Herr hat einen Jack Russell, 9 Jahre alt. Heißen tut der Hund wahlweiße 'Du Strolch', 'Der Teufel', 'Der Satan' o.Ä. Und nein, das ist kein Scherz, ER nennt seinen Hund so.
    Der Hund prescht bellend an die Tür, sobald wer vorbei geht, bellt wenn er raus will, bellt wenn er raus geht, bellt wenn er draußen Menschen (!) sieht, bellt wenn er draußen Hunde sieht, bellt wenn ein Blatt an ihm vorbei fliegt. Besucher, die zu mir wollten, wurden schon von dem Hund angekläfft und nach meinem Schwiegervater hat er bereits geschnappt.
    Nur zur Info: Ich lebe seit 2 Wochen in dieser Wohnung.
    Nun treffe ich den guten Herrn, der mir genau gegenüber auf der anderen Erdgeschossseite wohnt regelmäßig mit und ohne Hund.
    Bei einem unserer ersten Treffen fiel dann, neben einigen Beleidigungen, die er seinem eigenen, wild keifenden Hund an den Kopf geworfen hat und nachdem er ihm öfter mal gedroht hatte, ihm eine zu verpassen, der bemerkenswert traurige Satz: "Ja, diese Terrier kann man ja auch nicht erziehen!" Und seit dem hab' ich das spätestens bei jedem zweiten Treffen zu hören bekommen, ohne überhaupt etwas in die Richtung gesagt zu haben.
    Um den Hund zu verteidigen: Ich habe noch nicht einmal erlebt, dass der durchaus noch sehr mobile Herr länger als 10 Minuten mit dem Hund draußen war. Natürlich dann an der Flexi, einmal um den kleinen Wohnblock und wieder rein, wenn er nicht nur an der Haustür stehen bleibt und den Hund in den Vorgarten pinkeln lässt. :/

• kann mir das mal wer erklären (also eher bemerkenswertes verhalten statt gespräch): man sitzt nichts ahnend auf einer Parkbank, Hund angeleint und es kommen anderen Hundehalter. Anderer Hund stürmt auf meinen zu, Will spielen, meiner will mitmachen. ich sage mehrmals laut und deutlich nein ich will das nicht und was macht der andere Hundehalter? Nichts. kommt dann noch her streichelt meinen Hund und bemitleidet ihn der dadurch noch mehr hoch gepuscht wird "oh du armer Hund oh wie armes tuzituzi duuu.." irgendwann nehme ich dann meinem30km Hund zu mir auf die Bank hoch was ja jedem normalen Menschen vermitteln sollte: "ich will das mein Hund keinen Kontakt hat und er darf nicht spielen" und der Typ rafts nicht. Sowas passiert hier ständig. Mein Hund darf mit keinem spielen weil hier viele nur so Wattebauschwerfhunde haben, dann erzieh ich meinen Hund das er nicht überall hinrennt und was machen die Spinner, die kommen dann einem noch entgegen und machen das ganze Training wieder kaputt. Sind die den hier total doof? Heute Mittag das selbe mit einer läufigen Hündin, ich sag meinem Hund mehrmals NEIN aus Schluss geh da nicht hin. Und er hört. Was macht Hundehalter mit Hündin? lässt sie vor meinem Rüden rum hüpfen und sie streckt ihm den Arsch ins Gesicht. Ich zähle schon die Tage wo ich hier weg bin, die Menschen hier schauen kein cm über ihren Tellerrand und denken nur an sich und wenn man sie dann drauf anspricht das man doch bitte seine Ruhe möchte und man das nicht will, dann wird man anguckt als wenn man das Letzte wäre...

• Zitat

Mein Sohn ist strange. Gut, die eigenen Kinder sind ja selten von fremden Leuten, aber...
    Er rast durch den Flur, laut brüllend "Er will mein Fleisch! Aaaaaah! Er will mein Fleeeeeeiiiiisch!" wedelt dabei wild mit den Armen überm Kopf und unser Hund rennt fröhlich hüpfend und wild wedelnd hinter ihm her.

Gemeinschaftliche Abspackzeit, aber wenn das mal der richtige sieht... :roll:

Hahaa, Kopfkino!
    :lol:[/quote]

Das ist mal richtig geil! :gut:

• Zitat

Ich weiß gar nicht, was die hat. So sehen glückliche Hunde nun mal aus: :D

:gut: hihi, dabei hat Athos so noch nichtmal ausgesehen *gg*

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!