Bemerkenswerte Sätze - Teil 2

• Und seht mal an mein einer Chihuahua lief auch bei -26 grad ohne alles, der andere friert sich bei -5grad schon n Ast ab.

Und ja ich finde die Hurtta Mäntel schön und praktisch. Also gibt's die.
    Ich zieh meinen Hunden nix an, was mir nicht gefällt :D

• Bemerkenswerter Kommentar einer Mutter zu ihren zwei kleinen Mädels (beide maximal 4 Jahre alt), die bei Sichtung vom Schnapshund sofort anfingen, wild und hemmungslos zu kreischen und zu flennen: 'Sagt mal, spinnt ihr? Der Hund guggt noch nicht mal in eure Richtung - also stellt euch nicht so an!!!'

Ich war echt geplätttet - weil man hier sonst eher das Gegenteil zu hören bekommt :D

• Eben ein Mädchen im Zoohandel.
    Kommt zu mir, guckt mich an "Darf ich den mal streicheln?", ich erlaube es ihr. Sie hocht sich hin, hält die Hand hin und sagt dann ganz ruhig "Hallo Wauwau, du brauchst vor mir keine Angst haben. Ich beiße nicht. Aber du darfst auch nicht weißen, ja?"

• Zitat

Bemerkenswerter Kommentar einer Mutter zu ihren zwei kleinen Mädels (beide maximal 4 Jahre alt), die bei Sichtung vom Schnapshund sofort anfingen, wild und hemmungslos zu kreischen und zu flennen: 'Sagt mal, spinnt ihr? Der Hund guggt noch nicht mal in eure Richtung - also stellt euch nicht so an!!!'

Ich war echt geplätttet - weil man hier sonst eher das Gegenteil zu hören bekommt :D

Woher haben die kids das???? Ist das Tiel des Kindergartenprogramms? Subliminal messages im Kinderfernsehen??
    Ich habe mal erzählt bekommen, das jemand sich Haustiere angeschafft hat (ich glaube Katzen) nur weil es ihn wahnsinnig gemacht hat, dass seine Kinder anfingen eine Tierphobie zu entwickelt und er dagegen ansteuern wollte (hat wohl auch geklappt)
    Es ist doch nicht normal, dass so viele panische Angst vor Hunden und anderem Getier haben. :???: Ich wollte als Kind immer nur alle Tiere angrabbeln.

• Zitat

Woher haben die kids das???? Ist das Tiel des Kindergartenprogramms? Subliminal messages im Kinderfernsehen??
    Ich habe mal erzählt bekommen, das jemand sich Haustiere angeschafft hat (ich glaube Katzen) nur weil es ihn wahnsinnig gemacht hat, dass seine Kinder anfingen eine Tierphobie zu entwickelt und er dagegen ansteuern wollte (hat wohl auch geklappt)
    Es ist doch nicht normal, dass so viele panische Angst vor Hunden und anderem Getier haben. :???: Ich wollte als Kind immer nur alle Tiere angrabbeln.

Teils Kindergarten, teils abgeguckt von den Freunden + deren Eltern.
    In einer Welt in der alles klinisch Sagrotansauber sein muss reagieren Mütter panisch auf Tiere, weil die dreck machen. Und Dreck ist der Feind einer jeden Super-Mama, das zeigt uns doch die Werbung jeden Tag...

Mein Sohn ist strange. Gut, die eigenen Kinder sind ja selten von fremden Leuten, aber...
    Er rast durch den Flur, laut brüllend "Er will mein Fleisch! Aaaaaah! Er will mein Fleeeeeeiiiiisch!" wedelt dabei wild mit den Armen überm Kopf und unser Hund rennt fröhlich hüpfend und wild wedelnd hinter ihm her.

Gemeinschaftliche Abspackzeit, aber wenn das mal der richtige sieht... :roll:

• Zitat

Mein Sohn ist strange. Gut, die eigenen Kinder sind ja selten von fremden Leuten, aber...
    Er rast durch den Flur, laut brüllend "Er will mein Fleisch! Aaaaaah! Er will mein Fleeeeeeiiiiisch!" wedelt dabei wild mit den Armen überm Kopf und unser Hund rennt fröhlich hüpfend und wild wedelnd hinter ihm her.

Gemeinschaftliche Abspackzeit, aber wenn das mal der richtige sieht... :roll:

Hahaa, Kopfkino!
    :lol:

• Unser Hund war gestern bei Nachbarn zum Spielen (bzw. natürlich bei deren Hund)...da geht's immer mit vollem Körpereinsatz und er sah auch aus wie ein kleines Schwein *gg* Auf dem Rückweg treffe ich eine andere Nachbarin.
    Sie: na das würd ich ja nicht erlauben
    Ich: ???
    Sie: unser Hund darf sich nicht so dreckig machen...aber SIE haben ja auch keine Auslegeware

:headbash: Nö haben wir nicht...bekommen wir auch nie...denn unser Hund darf sich dreckig machen, unser Katzen dürfen sich dreckig machen und mein Mann kleckert immer :D Himmel, Athos hatte sich jetzt nicht im Schlamm gesuhlt...trocknen lassen, ausbürsten, saugen, fertig. Ihr Hund hat mir echt leid getan.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!