Bemerkenswerte Sätze - Teil 2

• Zitat

Charlisle, nochbesser! Such mal hier nach Nimues Thread und zeig deinem Freund das Foto das Frank von seinem Auto gepostet hat.
    Das könnte sein Hund dann seinem Auto antun, ob er dann noch nen Hund will ist fraglich.

Also wenns hier sowas wie Meilensteine geben würde, müsste Franks kaputtes Auto dazu :lol:
    Immer wieder :lol:

• Zitat

Also wenns hier sowas wie Meilensteine geben würde, müsste Franks kaputtes Auto dazu :lol:
    Immer wieder

LOL! Ich hab mich auch schon ein paar Mal drauf bezogen. Es ist aber auch wirklich ein Hammerbild!!!!

Was ist eignetlich 20cm größer als ein Kangal? Barsoi? Irischer Wolfshund? :lol: Der ist dann zwar eher zurückhaltend als aggro aber gross genug ist er.

Außerdem ist ein Motorrad nicht dasselbe wie ein Auto. Fast alle Motorrafahrer die ich kenne haben ein Auto, aber damit kann man sich nicht so schön in die Kurve legen :D

• Zitat

Unser Hund war gestern bei Nachbarn zum Spielen (bzw. natürlich bei deren Hund)...da geht's immer mit vollem Körpereinsatz und er sah auch aus wie ein kleines Schwein *gg* Auf dem Rückweg treffe ich eine andere Nachbarin.
    Sie: na das würd ich ja nicht erlauben
    Ich: ???
    Sie: unser Hund darf sich nicht so dreckig machen...aber SIE haben ja auch keine Auslegeware

:headbash: Nö haben wir nicht...bekommen wir auch nie...denn unser Hund darf sich dreckig machen, unser Katzen dürfen sich dreckig machen und mein Mann kleckert immer :D Himmel, Athos hatte sich jetzt nicht im Schlamm gesuhlt...trocknen lassen, ausbürsten, saugen, fertig. Ihr Hund hat mir echt leid getan.

Sowas hab ich heute morgen auch gehört. Wir haben uns mit Hurleys Lieblingsfreundin getroffen und sehen von weitem eine Frau mit ihrer Golden Retriever-Irish Setter-Mix Hündin. Meine Gassibekanntschaft sagt denn: "Die lässt Luna nicht laufen, sie will nicht, dass sie sich schmutzig macht"
    :o0:
    Ok... Später kam sie uns dann entgegen, die Hündin offline. Allerdings auf Asphalt, da kann sie sich ja nicht schmutzig machen :D

• Zitat

Immer wieder :lol:

Na, das ist ja auch ein Meilenstein! :lol:
    Da gibts doch auch ne Seite irgendwo im Netz, was Hunde schon so alles zerstört haben...

• Grade eben, auf unserer Runde.
    Als ich grade die Hunde losmachen will seh ich im Augenwinkel Hund samt Frauchen. Also Leinen dran gelassen.
    Sie kommt näher "Sind das Hündinnen?"
    "Ja, sind beides Mädels"
    Als sie an uns vorbeiläuft kläfft Jess ihren Hund an.
    "Oh, das ist ein Rüde, oder?" *unter den Hund schiel*
    "ääähm...ja" :muede:

• Supersatz heute, den versteht man allerdings nur im Kontext.

Senta und ich waren im Wald unterwegs, als von Weitem ein Dackelchen angeprescht kam, das leider, leider nicht auf Frauchens Rückruf hören wollte - da waren wohl die Schlappohren im Weg. :roll:
    Ich hatte meine Schöne an der Leine, hab mich dazwischen gestellt und versucht, das Dackeltier zu blocken. Keine Chance, irgendwann hatte es mich ausgetrickst und ist Senta ins Gesicht gehüpft, die daraufhin einmal deutlich geknurrt hat. Dackel zieht ab, mit eingeklemmter Rute, Frauchen (noch immer die Ruhe in Person) meinte dann: "Das muss sie lernen!"
    Ich: "Aber nicht von meinem Hund. Mein Hund hat nämlich gelernt, dass ich solche Sachen regle, und sie hat Angst, wenn ihr andere Hunde so nah kommen."
    Sie: (mit abschätzigem Blick auf die Unsichtbare) "Aber dafür ist meine wenigstens sehr sozial!"
    Klar, ungebremst und mit voller Power in fremde Hunde reinrennen ist sozial. Das Abwehr- und Drohverhalten anderer Hunde ignorieren und diese weiterhin belästigen ist sozial. Und besonders sozial ist es, als Frauchen locker von Fern zuzusehen, wenn mein Hund so was macht. :hust:
    Als ich das anmerkte, hieß es dann nur noch schnippisch, dass ihr Hund dazu ja noch zu jung ist, so was zu können, der wär ja erst elf Monate.

• Ach Sunti, du musst denen doch schon ein paar Strohhalme lassen an die sie sich klammern können...
    Ich seufz doch auch oft genug "Hören kanner nich, aber wenigstens isser sozial" (Aber okay, ich arbeite ja auch am Hören)

• Ziemlich wortlos, aber durchaus bemerkenswert...

Ich stiefel mit Fini im Dunkeln übers Feld. Sie ist hübsch gekleidet - trägt ein grünes Lumivision, dass ihren weißen Kragen etwas außerirdisch wirken lässt oder wie die Kinder sie hier gerne nennen, "Ein Weihnachtsbaum".
    Nun gut. Fini läuft ein paar Meter vor mir ganz am rechten Rand. Ich seh weiter weg zwei Silhouetten, könnten aber auch Schatten sein.
    Die kommen näher - okay, eindeutig Mensch mit schwarzem großen Hund.
    Fini hat ihn inzwischen gesehen, fixiert und lässt sich mit Stopsignal leider nicht so lange halten, bis ich bei ihr bin, um anzuleinen. (schwarzer großer Hund in der Nacht hat bei uns ne düstere Vorgeschichte :roll: )
    Ich renne ihr also nach und falle beim Versuch sie zu fangen, fast auf sie - funktioniert aber. (Dejavu!) Sie bleibt stehen, ich leine mit den Worten, "Es wird NICHT auf andere Hunde zugerast, verdammt nochmal!" an, nehm sie kurz und stiefel los.
    Der andere Hund hat uns beobachtet (mittlerweile war man nah genug um was zu erkennen) und guckt nochmal Herrchen an, der schickt seinen Hund zu uns :shocked: und geht einfach weiter. Man sieht nur noch die hell erleuchtete Zigarette in der Nacht.
    Schwarzer großer Fleck springt also lustig bellend um uns rum, Fini hysterisch bellend und ich versuche nicht in eins der zahlreichen Löcher dort zu fallen.
    Als ich mich endlich ausbalanciert habe und Herrchen noch immer kein Interesse am Verbleib seines Hundes zeigt, rufe ich ihm zu, ob der Hund eigentlich nen Abruf kennt (im Gegensatz zu meinem :pfeif: , aber ich beweise immerhin vollen Körpereinsatz!).
    Da hat der flink die Pfeife gezückt und zack schmeißt sich der Hund herum und galoppiert davon.

Irgendwie hab ich so den Verdacht, dass der Typ das ganze äußerst witzig fand :stick1:

Immerhin: Ich habs geschafft NICHT in der Kacke zu landen!

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!