Bemerkenswerte Sätze - Teil 2

• Zitat

Ziemlich wortlos, aber durchaus bemerkenswert...

I
    Irgendwie hab ich so den Verdacht, dass der Typ das ganze äußerst witzig fand :stick1:

Immerhin: Ich habs geschafft NICHT in der Kacke zu landen!

Also die BEschreibung ist zumindest ziemlich lustig: Fruachen, die über grün leuchtenden Hund, der nicht hört stolpert, wahrend der 'große Unbekannte' im Dunkeln nur mal kurz in die Pfeife bläst :lol: Nett war das ncith von dem Typ aber er fand das mit Sicherheit! ziemlich amüsant.

• Gestern laufen die Wuffs von S Herrmannstr. bis Futterhaus in Britz (sprich: Alles Neukölln. Und ich hab gelernt, was auf einer Karte nach wenig aussieht, ist ne verdammt weite und bescheuerte Strecke :ops: )

Wir sind grad über die Grenze zu Britz, als die Damen stehen bleiben. Ich sie natürlich nett aufgefordert, ihre kleinen felligen Hintern voran zu bewegen, als sich ein älterer Mann freudestrahlend umdreht und mit einer Art Erleichterung raushaut: Ein Landsmann!

Ich bin lächelnd weiter gelaufen. Was hätte man auch groß sagen sollen (der Mann war sicher jenseits der 70 und hat wohl einige Entwicklung in der Stadt miterlebt)? Dazu sei erklärt, Neukölln ist sicher der Bezirk mit der höchsten Ausländerdichte.

• Resa & Romina: :D

Ich habs nicht gesagt, aber der Gedanke reicht:

Zu meiner Verteidigung: 7.30 morgens!
    Ich laufe nach Hause und von der Straße rechts biegt was seeeehr kleines trippeliges ein und kommt auf mich zu.
    Mein erster Gedanke (ernsthaft!): "Aaaaaaah, ne Ratte!"

Äh, ja. Es war der Chihuahua-Yorkie-Mix dieses einen älteren Herren hier aus der Nachbarschaft :ops: :ops: :ops:

• Als ob Fény soviel größer wär :baby-taptap:

• ich hab gestern abend eine begegnung gehabt, die ich noch nicht so richtig einordnen kann, aber entscheidet selbst.

letzte runde gegen 22uhr, hund mit blauem lumivision ausgestattet.
    wir begegnem einem mann mit 2 hsh-mixen (die meine übrigens sehr "nett" in die zange genommen haben).
    auf jeden fall durfte ich mir dann anhören, dass mein hund das leuchthalsband bestimmt nicht mag, aber da tierquälerei in deutschland erlaubt ist, kann er ja nichts dagegen machen.
    er brüllte mir dann noch hinterher, wie ich mich denn fühlen würde, wenn man mir ein leuchthalsband anlegen würde und mich mich leckerlis vollstopfen würde.

war sehr kurios...

• Zitat

ich hab gestern abend eine begegnung gehabt, die ich noch nicht so richtig einordnen kann, aber entscheidet selbst.

letzte runde gegen 22uhr, hund mit blauem lumivision ausgestattet.
    wir begegnem einem mann mit 2 hsh-mixen (die meine übrigens sehr "nett" in die zange genommen haben).
    auf jeden fall durfte ich mir dann anhören, dass mein hund das leuchthalsband bestimmt nicht mag, aber da tierquälerei in deutschland erlaubt ist, kann er ja nichts dagegen machen.
    er brüllte mir dann noch hinterher, wie ich mich denn fühlen würde, wenn man mir ein leuchthalsband anlegen würde und mich mich leckerlis vollstopfen würde.

war sehr kurios...

Ich hätt weder gegen das eine, noch gegen das andere was :lachtot:
    Aber so eine Tierquälerei auch, den Hund mit Leckerlis zu verführen :mute:

• Zitat

So einen haben wir hier auch, der hat neulich einer Bekannten erzählt, dass ihr Hund schwere psychische Störungen habe, da er dauernd das Geklimper von der Hundemarke am HB ertragen müsse. Aber der ist eh ne Nummer für sich, sein Hund hat meinen angegriffen, O-Ton "Das macht er nur, weil ihrer gebellt hat." Na dann. :headbash:

Wir waren gerade die morgendliche Runde abarbeiten, als irgendwo in einem Haus ein Hund bellte. Caspar wollte dem vierbeinigen Gesellen natürlich direkt zur Hilfe eilen, konnte aber wegen der doofen Leine und dem noch dooferen Frauchen nicht weg. Also gab es das ganze Repertoire an Quengel-, Quietsch- und Gurrlauten, untermalt von einem klagenden Fiepsen. Ich stand stoisch wie ein Fels. Auf einmal tönte aus dem Off die Stimme einer älteren Dame: "Verdammt noch eins, sehen sie denn nicht, dass der Hund Schmerzen hat? Hören Sie auf hier Löcher in die Luft zu starren und schaffen Sie das Viech zum Arzt!"
    Zum Arzt bin ich nicht, aber der Kasernenton hat neben mir auch dem Hund die Sprache verschlagen, so dass wir weiterziehen konnten. :lol:

• Morgenrunde...

Ich gehe mit dem Chaostrio an die Weser, Mo und Amy schon abgeleint, Rox schlurft noch an der Leine neben mir her. Ich sehe in einiger Entfernung die Dame mit ihrem Jadghundmix (?), die ich schon ein paar Mal getroffen habe und es jedesmal echt zum Kopfschütteln war. Mit jedem Schritt, den sie näher kommt, reißt sie mehr an dem Hund rum, der in kläffend und geifernd in der Leine hängt und säuselt mit lieblicher Stimme auf ihren Hund ein.
    Nehme also Mo und Amy wieder an die Leine und sehe wie sie stehenbleibt, etwa 100 m entfernt und umdreht und ihn meine Richtung kommt. Noch ein wenig weiter sehe ich einen Bekannten mit seiner Hündin am Weg stehen und warten. Sie kommt mir also entgegen und redet flehend auf ihren Hund ein "Liiiiiiiieb sein, schöööön brav sein. Sei liiiiiiiieb bitte..." Ich stelle mich an die Seite, will die Dame passieren lassen, als sie stehen bleibt (Hund völlig außer sich) und entschuldigend sagt "Ich kann da nich lang gehen, da ist auch ein Hund und der ist ohne Leine. Das is mir zu gefährlich" Dabei bemerkt, die Hündin, die dort hinten ohne Leine wartete, ist wirklich ordentlich erzogen und lässt sich von sowas auch nich aus der Ruhe bringen. Sie hätte also ohne weiteres dort entlang gehen können...

• Naja, wenn ihr Hund nicht sooo freundlich ist, wenn unangeleinte Hunde auf ihn zulaufen, wollte sie vielleicht einfach sicher gehen :smile: Vielleicht weiß sie nich, dass die leinenlose Hündin perfekt erzogen ist o.ä. :smile:

• Zitat

Sowas hab ich heute morgen auch gehört. Wir haben uns mit Hurleys Lieblingsfreundin getroffen und sehen von weitem eine Frau mit ihrer Golden Retriever-Irish Setter-Mix Hündin. Meine Gassibekanntschaft sagt denn: "Die lässt Luna nicht laufen, sie will nicht, dass sie sich schmutzig macht"
    :o0:
    Ok... Später kam sie uns dann entgegen, die Hündin offline. Allerdings auf Asphalt, da kann sie sich ja nicht schmutzig machen :D

Solch eine Begegnung hatte ich auch. Stand mit nackten Beinen im Wasser, Arko bei mir - spielend, mich dabei anspritzend.
    Uns kommt eine Dame und ein Herr mit ihrem Hund vorbei - sah nach Elo aus.
    Der Hund schaut interessiert zu uns und erhält einen mächtigen Ruck an der Leine "Du gehst auf KEINEN FALL ins Wasser FROOOOIIIINDCHEN! Dreck gibt es bei uns nicht!"
    Dann schaut sie zu mir (ich mittlerweile genau so dreckig wie mein Hund, aber auch so glücklich mit der Situation :) "Wir haben weißen Teppich" und ging...

Mein einziger Gedanke war "Armer Hund *schnief*"

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!