Bemerkenswerte Sätze - Teil 2
- SheltiePower
- Geschlossen
-
-
Wir haben auch einen weißen Teppich :) Deshalb darf der Hund auch keine dreckigen Pfoten haben. Jedenfalls nach der Haustür nicht mehr
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Eben! Wir haben zwar keinen Teppich, aber nach ausgiebigen Schlammbädern und Toberunde lass ich unseren Hund ja trotzdem nicht einfach so den Dreck verteilen...herrje....das sind Hunde und dafür gibts schließlich Handtücher und im schlimmsten Fall Wasser *kopfschüttel*
-
Ich hab mir extra nen weißen Teppich gekauft, damit man die Hundehaare nicht so gut sieht...totaler Schuss in den Ofen
Naja die Pfotentapser sind ja eigentlich ganz süßUnd zu meinem letzten Beitrag: Ich fands ja auch witzig, aber nur bis der andere seinen Hund extra zu uns geschickt hat, nachdem ich Fini angefahren bin, dass man genau das nicht macht. Meiner Meinung nach war ich laut genug
-
Zitat
Ich hab mir extra nen weißen Teppich gekauft, damit man die Hundehaare nicht so gut sieht...totaler Schuss in den Ofen
Naja die Pfotentapser sind ja eigentlich ganz süß
Es gibt ja auch Leute, die kaufen sich Teppiche oder Decken, die Pfoten drauf haben - mit einem weißen Teppich kann man sich den dann selber kreieren -
Zitat
Als ob Fény soviel größer wär :baby-taptap:Als der ja!
Der hat ne Schulterhöhe... von.. keine Ahnung ob er die 20cm-Marke knackt :^^: -
-
Zitat
Als der ja!
Der hat ne Schulterhöhe... von.. keine Ahnung ob er die 20cm-Marke knackt :^^:Ich war mal in der Adventszeit in ner übervollen Einkaufsstraße und da ging auch ne Frau mit Chi (der am Boden lief) spazieren..KEINE gute Idee
-
ooh nein, der arme Chi... :/
-
Eine Frau hat sich vor ein Paar Monaten einen weissen (Vermehrer-)Schäferhundwelpen weiblich gekauft. Sie hat auch eine (Vermehrer-, Quallzucht) 1 kg Chihuahua-Hündin. Die DSH ist jetzt 5-6 Monate alt.
Ich habe sie also einmal neulich getroffen.
Sie: "Ich finde meine XX hat eine männliche Stimme."
Ich: "Wat??"
Sie: "Na ihre Stimme ist zu männlich....so tief"Nachden ich versucht habe ihr zu erklären, dass die "Stimme" der Hunde nichts mit dem Geschlecht zu tun hat hat sie auch mitgeteilt, dass sie die DSH-in verkaufen will, weil sie Sachen zu Hause kaputt macht während sie 8 Std am Tag alleine ist. Anschliessend hat sie erzählt, dass sie ihre Chi gerne decken lassen würde.
Ich kann manchmal echt nicht so viel essen wie ich kotzen könnte! :explode:
-
Oh mein Gott Zheni!
In meiner Gegend wohnt auch eine Frau mit diesen Minichis und ner weißen DSH Hündin - sie "züchtet" diese Minihunde übrigens
Gruseliger Zufall -
Meine 16-jährige Cousine hat sich jetzt einen Chi-Rehpinscher-Mix gekauft... Hat ja nur 250€ gekostet ("Weißt du was ein reinrassiger Chi normalerweise kostet????" :ua_patsch: )
So nun kam der Kleine mit 9 Wochen an, wurde natürlich krank... Musste in die Tierklinik, wurde dort schon für tot erklärt (es wurde dann aber doch noch ein Herzgeräusch erkannt), lag ziemlich lange in der Klinik und wartete mehr oder weniger auf den Tod... Rappelte sich wieder auf und ist nun wieder bei meiner 16jährigen Cousine... Sie ist Azubi, arbeitet demnach Vollzeit, hat nicht eingeplant, dass der Zwerg ja Zeit braucht bis er stubenrein ist und alleine bleiben kann... Kommt jetzt immer zu Omi, die nicht mal ansatzweise Ahnung von Hunden hat...
Ach und der erste Satz, nachdem mir meine Cousine gestanden hatte, dass sie doch nun auch endlich einen Hund hat: Wie hast du denn Buddy srubenrein bekommen? (Ich es erklärt...) Naja, zum Anfang werden wir dann wohl doch eher die Welpentoilette nehmen.... MAAAN!!!! Auch mit 16 sollte man doch schon einen Funken Verantwortungsbewusstsein besitzen, oder????
:banned:
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!