Bemerkenswerte Sätze - Teil 2
- SheltiePower
- Geschlossen
-
-
Zitat
Meine 16-jährige Cousine hat sich jetzt einen Chi-Rehpinscher-Mix gekauft... Hat ja nur 250€ gekostet ("Weißt du was ein reinrassiger Chi normalerweise kostet????" :ua_patsch: )
So nun kam der Kleine mit 9 Wochen an, wurde natürlich krank... Musste in die Tierklinik, wurde dort schon für tot erklärt (es wurde dann aber doch noch ein Herzgeräusch erkannt), lag ziemlich lange in der Klinik und wartete mehr oder weniger auf den Tod... Rappelte sich wieder auf und ist nun wieder bei meiner 16jährigen Cousine... Sie ist Azubi, arbeitet demnach Vollzeit, hat nicht eingeplant, dass der Zwerg ja Zeit braucht bis er stubenrein ist und alleine bleiben kann... Kommt jetzt immer zu Omi, die nicht mal ansatzweise Ahnung von Hunden hat...
Ach und der erste Satz, nachdem mir meine Cousine gestanden hatte, dass sie doch nun auch endlich einen Hund hat: Wie hast du denn Buddy srubenrein bekommen? (Ich es erklärt...) Naja, zum Anfang werden wir dann wohl doch eher die Welpentoilette nehmen.... MAAAN!!!! Auch mit 16 sollte man doch schon einen Funken Verantwortungsbewusstsein besitzen, oder????
:banned:
Hoffentlich wächst sie mit dieser Aufgabe :)
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Ich frag mich bei solchen Geschichten immer, was für Eltern sind das denn?
Die müssen den Kauf-Vertrag ja unterschreiben. Sind die alle nur dämlich? -
Zitat
Ich frag mich bei solchen Geschichten immer, was für Eltern sind das denn?
Die müssen den Kauf-Vertrag ja unterschreiben. Sind die alle nur dämlich?Kaufvertrag bei nem 250€ Hund? Ehrlich?
Wohl eher nicht.. und wenn, dann ist denen sicher nicht soooo wichtig, ob der Käufer nun 16, 18 oder 30 ist :/
-
Ich gehe mit meinen Köterchen die letzte Abendrunde - das Mädchen offline mit Leuchtie und der Spatz an der Flexi. Als ich eine Fahrradfahrerin habe kommen sehen habe ich sie gerufen und beide sind sofort zu mir gekommen, haben sich hingehockt und mich in voller Erwartung auf ihre Belohnung angeguckt. Beim Vorbeifahren hat sie die Frau total angewidert angeschaut und vor sich hingemurmelt:
"Pfui...eckelhaft diese Scheißviecher...unglaublich!!!"
Wie kann man so voller Haß sein? :/
-
Ja, diese Scheißviecher, die frei umherlaufen/-radeln, dummes Zeug faseln und anderen die Laune verderben. Wie nennt man die nochmal? Ach ja, Hundehasser.
-
-
gestern Abend, letzter Gang, es ist stockdunkel, Ayla läuft Offline wie immer, ich hab Taschenlampe. Sie schnüffelt so rum, plötzlich dreht sie sich um und fixiert was hinter mir... die Bürste geht hoch... ich ruf sie ab und lass sie absitzen. Von hinten (jetzt von vorne, wir haben uns ja umgedreht) kommt eine Person (Ich kann erst nicht erkennen ob Männlich o. Weiblich) völlig in schwarz, Mütze tief ins Gesich. Ayla grummel, ich sag "is gut", Ayla grummel weiter... Ca 3m vor uns erkenne ich: es ist ein Mann. Ayla offensichtlich wenig begeistert, bleibt aber ganz lieb sitzen und wechselt immer wieder mit mir einen Blick. Und auf unserer Höhe brummt Mann plötzlich (brummt wegen tiefer stimme nicht wegen Unfreundlichkeit): naaaa was is denn los??? Hm? Du passt aber toll auf....!
Einerseits war ich pos. überrascht, dass er sich nicht angegriffen gefühlt hat, anderseits schätze ich, ignorieren und weiter gehen wär da wohl die bessere alternative gewesen, denn ich sag mal so: beruhigt hat sie das Ansprechen des fremden, bedrohlich wirkenden Menschen nicht wirklich
Naja, ich denke mir, er hat es gut gemeint :)
-
Gehe gestern mit einer Bekannten und ihrer Vizsla Hündin Kaya eine Abendrunde (war schon ganz dunkel). Alles chillig, Hunde schnüffeln und spielen und dann passierte folgendes:
Hinter uns kommt ein Mann, schon leise über Hunde schimpfend. Wir bleiben stehen, setzen die Hunde ab um den Mann vorbeizulassen, doch er beginnt immer lauter über Hunde zu fluchen.Kaya brummt, Batman brummt und plötzlich beginnt der Mann wild rumzuschreien, dass er sich jetzt "einen Rottweiler kauft, der dann alle andern Hunde umbringen soll".
Wir haben uns dann umgedreht und sind hurtig in die andere Richtung weggegangen, wer weiß was dem sonst noch so einfällt...
Memo an mich: Nicht mehr da gehen, wo es ganz finster ist!Was sind das bitte für Leute? :irre:
-
Zitat
Kaya brummt, Batman brummt und plötzlich beginnt der Mann wild rumzuschreien, dass er sich jetzt "einen Rottweiler kauft, der dann alle andern Hunde umbringen soll".Dabei sind Rottweiler die tollerantesten Hunde überhaupt - nur WENNS knallt dann richtig
Naja, böse Menschen machen böse Hunde
-
Echt? Das wusste ich gar nicht!
Ich durfte bis jetzt leider nur einen einzigen 'verträglichen' Rottweiler kennen lernen,dabei sind es doch so knuffige Tierchen.:(
Aber bei den Besitzern...naja -
Zitat
Im Text steht, dass der Mantel kommen soll, weil sie dem Besitzer gefallen. Da steht nix von gewissen Gründen.
Und nur weil man es chic findet, finde ich es bei klein und großhunden schwachsinn....von unterwegs
Türlich gefallen sie mir. Und wenn welche kommen, dann müssen sie mir auch gefallen.
Ich brauch net wegen ner simplen Frage nach Mänteln für große Hunde das Leben mit meinen Hunden bis ins Detail in ner öffentlichen Gruppe austreten
Genauso wenig wenn ich sie pink anmalen würd. Ja, weil's mir dann gefällt. Wenn die Farbe dann aber auch regendicht oder extrem schmutzabweisend wär.. yuhuu, Jackpot!Aber gut, ich werd mich bessern
. Wenn ich das nächste Mal nach Dingen für meine Köter such, dann schreib ich bis ins Kleinste warum ich die haben will, wielang wir uns draussen aufhalten, wielang sie ohne Bewegung wo rumsitzen, warum und wieso ich welche wo festbind damit ich üben kann und welche Geschwindigkeit wir bei nem 2Stundentripp haben während mein Kleinkind noch mitstiefelt. Ich werd's auch ausserhalb in Zukunft in DF-Manier fortführen. Und wenn jemand sein Nietenhalsband präsentiert sollt ich in Zukunft auch prinzipiell drunter schreiben das das Ding aber in so- und sovielen Situationen brandgefährlich ist. Interessiert keine Sau und juckt keinen
. Aber was solls ^^
Und jaaaaaa, die Großen KRIEGEN Mäntel. Ich gebe mich der Lächerlichkeit preis.. und meine armen Hunde die ich mit ins Aussenseiterleben stürzen werden. Tierschutz! ^^Und noch was zum Thread selbst:
Immer wenn uns Leute ansprechen und mein Kind dabei ist korrigiert sie alle, die auf deutsch zu Bella säuseln.
"Nein, die versteht Dich so garnet. Die redet nur englisch. Die ist ein Amerikakaner. Da musst Du sagen "Cooouch! und "guu göhl""
Ich find's immer wieder lustig..die andren Leute die sie verbessert auch *lach* -
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!