Bemerkenswerte Sätze - Teil 2

• So so, du warst also der Übeltäter. Tz tz tz.....:grin: Ich hab diese schwachsinnige Diskussion nämlich auch gelesen.
    Dem pepe würden diese Jacken bestimmt auch gut stehen... La La La..... :smile:

...von unterwegs geschrieben

• Zitat

Ich frag mich bei solchen Geschichten immer, was für Eltern sind das denn? :???:
    Die müssen den Kauf-Vertrag ja unterschreiben. Sind die alle nur dämlich? :hust:

Tatsächlich hatten ihre Eltern keine Ahnung... Sie hatte es ihnen erst gestanden, als der TA bei uns im Dorf zu ihr meinte, sie müsse so schnell wie möglich mit dem Kleinen in die Klinik nach Wittenberg oder er geht drauf... Und da brauchte sie jmd zum fahren....

Da gab es natürlich auch nochmal riesen Knatsch... Ob und inwieweit es einen Kaufvertrag gibt, weiß ich nicht...

Nunja, zumindest hat sie jetzt gelernt, dass ihr vermeindliches Schnäppchen doch keins war... Immerhin hat ihr der Klinikaufenthalt gute 400€ gekostet...

Ich versteh vor allem nicht, warum sie sich bei mir keinen Rat geholt hat... Ich berate gerade ziemlich viele Familienmitglieder und Bekannte, wenns ums Thema Hund geht... Wahrscheinlich hat sie schon vermutet, wie ich reagiert hätte... Naives Ding... :nein:

• Nicht gerade bemerkenswert, aber hat mich leicht aufgeregt und vorallendingen regt es mich immer hinterher auf, dass mir nichts besseres eingefallen ist... na ja.

Jedenfalls heute vor dem Hundesalon öffnen wir die Tür und da guckt uns die kleine Hündin der Salonbesitzerin entgegen, währenddessen gingen hinter uns drei ganz coole Schüler vorbei. Ich habe nach hinten geschaut, damit wir denen nicht im Weg stehen, weil wir gerade am Reingehen waren und unser Hund auch noch draußen stand, da entdeckt einer dieser Jungs die kleine Hündin vom Salon, glotzt mich provokant an und sagt laut zu seinen Freunden, während er mich weiter anguckt "Ey isch find kleine Hunde so scheiße man.." Kopfschüttelnd drang daraufhin einfach ein "Und ich find dich scheiße" aus mir heraus...

• Oje, Muemmel, das warst du :ops: Aber ich bin ganz auf deiner Seite und die Mäntel sehen top aus :gut:

Kennt ihr das, wenn ihr in einer "Unterhaltung seid" (schriftlich) und beim nachlesen feststellt, was für ein Mist ihr eigentlich geschrieben habt? :hust:
    Ein Beispiel (es ging um imaginäre Freunde)

"Hm, mit so vielen Haustieren ist es schwer, imaginäre Freunde aufzubauen. Man hat in jeder Ecke jemanden zum quatschen."

• Zitat

Oje, Muemmel, das warst du :ops: Aber ich bin ganz auf deiner Seite und die Mäntel sehen top aus :gut:

Kennt ihr das, wenn ihr in einer "Unterhaltung seid" (schriftlich) und beim nachlesen feststellt, was für ein Mist ihr eigentlich geschrieben habt? :hust:
    Ein Beispiel (es ging um imaginäre Freunde)

"Hm, mit so vielen Haustieren ist es schwer, imaginäre Freunde aufzubauen. Man hat in jeder Ecke jemanden zum quatschen."

:lol:
    Und ich musste mir meine Selbstgespräche abgewöhnen, weil ich damit meinen Hund kirre mache....

• Das Gute an den Hunden ist, das die Menschen es nicht merkwürdig finden, wenn ich Selbstgespräche führe.
    Es ist eh komisch, wie oft sie sich angesprochen fühlen. Dann immer ein verwirrtes "Bitte?" und wenn ich dann antworte "Äh, sorry, meinte nicht sie, ich red mit mir selbst." kommt der obligatorische Schritt zurück.

Mehr Verrücktheiten sollte ich nicht mehr ausplaudern, sonst geht ihr alle nicht mehr mit mir gassi :D

• Wir hatten heute mal wieder eine "bemerkenswerte" Situation...
    Ein paar Häuser weiter ist eine Familie frisch eingezogen, mit zwei kleinen Buben (ca um die 6 und 7)... Keine Ahnung warum, aber jeden Abend stehen die Kleinen am Abend in der Einfahrt und werfen mit Knallfröschen und Miniraketen (diese kleinen Surrrdinger) um sich.
    Ich war dann mit Colin Abend Gassi, und bin eben an dem Haus vorbei... Die Kleinen waren natürlich auch da... Auf einmal kommt der eine aus der Einfahrt raus, leuchtet Colin und mir mit seiner Taschenlampe ins Gesicht und wirft ca. einen halben Meter neben Colin einen Knallfrosch auf die Straße :shocked: ...
    Der hat normalerweise nichts gegen Knaller, aber das zusammen mit dem verbrannten Geruch hat ihn so erschrocken, dass er mit einem Mordssatz hinter mich gesprungen ist und gewinselt und gezittert hat :( : ...

Dem Kleinen hab ich dann mal "dezent" erklärt, dass er dass bei Tieren besser lassen sollte, weil sonst könnte das Konsequenzen haben :aufsmaul: ... Der genaue Ton und die Wortwahl sind nicht für das Forum geeignet :curse: ...

Aber sag mal, geht's noch?? Wie kommen die Kinder von heute einfach auf die Idee Knallfrösche in Richtung Spaziergänger und noch zusätzlich mit Hund zu werfen... :hilfe:

• Du, ich frag mich öfter was heutzutage mit Kindererziehung los ist. Auf der einen Seite (Schule) werden die Kinder mit angeschwollenen Stundenplänen traktiert bis sie locker auf eine 60 Stundenwoche kommen und privat wird kindliches Fehlverhalten von manchen Eltern beschwörend besprochen wie eine Warze von einem Wunderheiler.
    Gerade vor ein paar Stunden so gesehen in einem Laden, wo ein Junge meinte, eine Rolle Geschenkpapier sei ein prima lightsaber (Star wars) Ist ja nicht ungewöhnlich aber die Reaktion der Mutter war echt reif für nen Sketch. Mannomann, was hat es mir in den Fingern gejuckt dem Knaben das Ding einfach mit einem 'So nicht' abzunehmen und zurückzustellen.

• Zitat

Aber sag mal, geht's noch?? Wie kommen die Kinder von heute einfach auf die Idee Knallfrösche in Richtung Spaziergänger und noch zusätzlich mit Hund zu werfen... :hilfe:

Das frag ich mich auch immer wieder :???:

Mein Hund und Ich wurden auch schon öfter von einer Gruppe Kinder mit Steinen beworfen.
    Den hab ich auch was erzählt !
    Bei seiner Vorbesitzerin wurde mein Hund von Kindern mit diesen Soft Air Pistolen beschossen. Ich weiß nicht ob das davon kommt aber er hat wahnsinnige Angst, wenn er Schüsse hört :/

• @ kikt1
    Ja ich bin zwar erst 20, aber ich denk mir immer wieder: "Oh man, so war ich hoffentlich nicht als ich in dem Alter war :/ "...
    Muss auch gestehen, dass heute nicht so mein Tag war (Uni Blockkurs, Hundi war zu Haus mit meiner Mutter) und ich mich einfach total auf einen entspannten Abend mit Hundi gefreut und dann sowas...
    Tut mir leid, dass ichs so sage, aber in dem Moment und mit dem Schreck hät ich dem echt am liebsten so richtig zusammen gefaltet :censored: ....

Das letzte Mal auch so ne Situation: ich war mit Colin in der Stadt was besorgen und hab mir ein Parkticket gezogen, er saß neben mir (angeleint natürlich). Auf einmal dreht sich Colin abrupt um und ich seh, dass ein Kind von hinten ankam und ihm über den Kopf gestreichelt hat (Mutter stand daneben und fand dass voll süß)... Ich hab das Kind echt nicht kommen sehen, mein Glück dass Colin Kinder liebt...
    Ich hab dem Kind dann echt lieb erklärt, dass man Hunde nicht einfach so anfassen darf und vorher fragen muss. Antwort der Mutter: "Also was die Hundehalter heutzutage immer für ein Geschiss um ihre Viecher machen, er wollte ihn ja nur streicheln..."

Ähm ja :stick1:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!