Bemerkenswerte Sätze - Teil 2
- SheltiePower
- Geschlossen
-
-
Zitat
@ kikt1
Ja ich bin zwar erst 20, aber ich denk mir immer wieder: "Oh man, so war ich hoffentlich nicht als ich in dem Alter war :/ "...
Muss auch gestehen, dass heute nicht so mein Tag war (Uni Blockkurs, Hundi war zu Haus mit meiner Mutter) und ich mich einfach total auf einen entspannten Abend mit Hundi gefreut und dann sowas...
Tut mir leid, dass ichs so sage, aber in dem Moment und mit dem Schreck hät ich dem echt am liebsten so richtig zusammen gefaltet :censored: ....Das letzte Mal auch so ne Situation: ich war mit Colin in der Stadt was besorgen und hab mir ein Parkticket gezogen, er saß neben mir (angeleint natürlich). Auf einmal dreht sich Colin abrupt um und ich seh, dass ein Kind von hinten ankam und ihm über den Kopf gestreichelt hat (Mutter stand daneben und fand dass voll süß)... Ich hab das Kind echt nicht kommen sehen, mein Glück dass Colin Kinder liebt...
Ich hab dem Kind dann echt lieb erklärt, dass man Hunde nicht einfach so anfassen darf und vorher fragen muss. Antwort der Mutter: "Also was die Hundehalter heutzutage immer für ein Geschiss um ihre Viecher machen, er wollte ihn ja nur streicheln..."Ähm ja :stick1:
Und wenn der Hund dann beißt sagst du: "Also was die Eltern heutzutage immer für ein Geschiss um ihre Kinder machen, er wollte ja nur nicht ungefragt gestreichelt werden"
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Zitat
Und wenn der Hund dann beißt sagst du: "Also was die Eltern heutzutage immer für ein Geschiss um ihre Kinder machen, er wollte ja nur nicht ungefragt gestreichelt werden"
Ja das wär vl ne gute Idee
... Ne im Ernst ich bin echt froh, dass Colin Kinder so gerne hat, aber wenn die Biester so weiter machen wundert mich bald nichts mehr...
-
Das sind nicht die "Biester" sondern die Eltern, die es nicht besser wissen.
-
Zitat
Das frag ich mich auch immer wieder
Mein Hund und Ich wurden auch schon öfter von einer Gruppe Kinder mit Steinen beworfen.
Den hab ich auch was erzählt !
Bei seiner Vorbesitzerin wurde mein Hund von Kindern mit diesen Soft Air Pistolen beschossen. Ich weiß nicht ob das davon kommt aber er hat wahnsinnige Angst, wenn er Schüsse hört :/Das ist nicht dein Ernst oder?? Sorry aber wenn Colin und mich ein paar Kinder mit Steinen bewerfen, dann sollten die die Füße in die Hand nehmen, weil ich glaub ich würd denen eine Klatschen, wenn ich die in die Finger bekommen würde.
Nicht falsch verstehen, ich hab Kinder gerne und auch zwei jüngere Brüder, die ich über alles liebe... Aber so "antiautoritär" erzogene, ohne jede Grenzen und Benehmen rumrennende Kinder ko**** mich einfach an... -
Zitat
Das sind nicht die "Biester" sondern die Eltern, die es nicht besser wissen.
Ich weiß ja wohl... Wie gesagt ich mag Kinder auch wirklich gerne... Und dass die Wurzel des Übels nicht bei den Kindern selbst liegt, ist mir auch klar... Aber viele Kinder tragen leider nicht wirklich dazu bei sich bei den Wauzis beliebt zu machen...
Es müsste eben wirklich von den Eltern vorgelebt bekommen, wie man respektvoll mit Mitmenschen und Tieren umgeht, aber es sind auch viele Eltern nicht besonders tierlieb, da ists dann klar, dass das Kind da nichts mitnehmen kann.
Und wenn ich ein Kind (echt höflich) bitte, nicht mit einem Stock durch den Zaun zu meinem Hund rein zu stochern und ihn zu ärgern und dann als Antwort: "Lass mich, du hast mir gar nichts zu sagen bekomme" frag ich mich schon manchmal... -
-
Zum Thema Kinder: Heute in der Bahn, es ist voll, Senta sitzt neben mir, himmelt mich an und kassiert Leckers, mach ich öfter, wenn es so eng ist, dass sie vor lauter Beinen nichts mehr sieht. Tja, da setzt sich so ne junge Mutter mit einem kleinen Kind direkt neben den Hund auf die Treppe und wedelt die ganze Zeit mit dem Kind vor Sentas Nase rum, nach dem Motto "Guck mal, der Hund!" Ich hab dann ganz freundlich darum gebeten, das doch bitte sein zu lassen, der Hund hat halt Angst vor kleinen Kindern, und danach war ich wieder die Böse. Aber richtig was zu sagen getraut hat sie sich nicht, denn sie hat gesehen, wie vorher die Schaffnerin mit meinem bösen Hund rumgeschäkert hat. :devil:
-
Mein heutiges Highlight in meiner gesamten Hundezeit überhaupt:
Ich nehme ja immer mal wieder "Notfälle" von Privatleuten auf die im Tierheim nichts zahlen wollen wenn sie den Hund dort abgeben wollen, der aber unbedingt sofort weg muss....
Vor 4 Tagen wieder ein Anruf: "Der Köter muss weg, heute noch, das Tierheim hat ihre Nummer rausgegeben. Ich zahle doch für das Vieh nichts, die bekommen ja schließlich Geld wenn der vermittelt wird, die sollen nicht doppelt verdienen!"Ja nu, das Mäuschen ist hier. Kleiner Wuschelmix, total verfilzt, Kämmen kennt sie nicht, also ab mit dem Fell. Ich hätte eh viel rausschneiden müssen, wächst ja wieder.
Was soll ich sagen, Mäuschen hat nen verdächtig runden Bauch, suuuper. Also hab ich abgetastet und sie ist trächtig.Sehr weit sogar schon, die Herztöne sind schon per Stethoskop hörbar.
Mein TA und ich schätzen ca die 7 Woche.Ich also ziemlich wütend die Vorbesitzer angerufen und erzählt und das ich das unmöglich finde, ob sie wenigstens wissen wann sie gedeckt wurde und von was für einem Rüden.
Ist denen egal, die ist in letzter Zeit immer wieder abgehauen und was ich mich aufrege, schließlich würde ich mir ja jetzt ne goldene Nase verdienen.
Als ich denen dann vorgehalten habe das wenn es denen nur ums Geld geht, warum sie die Kleine nicht behalten haben, dann hätte sie ja ne "goldene Nase", wurde ich beleidigt und dann hat die aufgelegt.
Leute gibbet.Ich gehe davon aus das die Trächtigkeit der Grund für die Abgabe ist. Sie soll übrigens schon 9 sein. :/
LG Nojani
-
es ist schon traurig wie respektlos manche Menschen mit Tieren umgehen.
Ich musste mich am We mit einem Kumpel meines Freundes anlegen, weil er meinte unseren ängstlichen Hund erschrecken zu müssen, gegen unsere Terrarien klopfte und ohne zu fragen unkontrolliert Futtertiere reinschmiss (führt bei unseren Geckos zu üblen Beissereien) wovon die Hälfte daneben ging und sich unterm Schrank verkroch.
Unfassbar!
Danach mussten wir uns von ihm noch anhören, wir würden unsere Tiere in Watte packen und hätten keine Ahnung von Hundeerziehung (trauriger Weise hat er selbst einen Hund). -
Ach hier ist ja was los
Das mit der trächtigen Hündin ist ja mal der Hammer..hoffentlich war der Vater der Kinder wenigstens halbwegs ihre Größe und sie überstehts gut :/Und den Kumpel hätt ich hochkant aus der Wohnung geschmissen, das geht ja gar nich
Wir waren heute beim Mechaniker und mussten warten, während Hundi sich hingelegt hat und mitgewartet. 2 Frauen stehen weiter weg von uns und warten ebenfalls und man hört schon "oooooh ist der süüüß, schau mal wie lieb der ist" "jaa, moii"
und nachher "wie alt is er denn?" ich also geantwortet "6 Jahre schon"
und nochmal ganz verhalten "dürften wir ihn streicheln?" und ich "ja klar" und während sie sich runterbücken wuselt Hundchen sowieso schon vor Freude hin und ist überglücklich gestreichelt zu werden
Die 2 haben dann nachher noch "ooooh, schau mal wie lieb" genuschelt, weil Charly gern mal Männchen macht an meinem Arm, wenn ihm langweilig ist und er Aufmerksamkeit willDas war sooooo lieb, mein kleiner Frauenschwarm
-
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!