Bemerkenswerte Sätze - Teil 2

• lol@Poco. Als mir zum ersten Mal einen HH erzählt hat, dass sie 'barft' muss ich auch ganz schön dumm geguckt haben (Du 'kotzt'? Ah ja, danke für die Information)

• Zitat

lol@Poco. Als mir zum ersten Mal einen HH erzählt hat, dass sie 'barft' muss ich auch ganz schön dumm geguckt haben (Du 'kotzt'? Ah ja, danke für die Information)

made my day, danke dafür!
    :lol:

• Haben meine Oma im Altenheim besucht und Toffee (Whippet Junghündin) war dabei.

Als wir auf die Station kommen meine eine alte Dame zu ihrem Mann:

"Die Katze dort hat bestimmt hunger!"

Fand ich sehr süß :rollsmile:

• Ich hatte heute eine richtig tolle Hundebegegnung!
    Ich war im Wald und hab mit Lily grade "sitz!" geübt, da kamen zwei Pudel an der Flexi zu uns (und Lily ist sogar sitzen geblieben!!! :applaus: :2thumbs: ) als der HH dazu kam fragte er, als er die Leckerlis und die Pfeiffe gesehen hatte, ob wir am üben sind und rief seine Hunde ran! :gut:

Die 3 haben dann sogar noch gespielt und ich konnte Lily sogar ordentlich ableinen und das "lauf!" geben :smile:

• "Der XXX rennt immer zu Pferden hin und bellt die an..."
    -"Oh, da solltest du aber echt aufpassen! Wenn da mal was passiert...!"
    "Ach, naja dafür bin ich ja versichert."

und als ob das nicht schon reichen würde:

"Naja, und wenn ein Pferd den mal tritt?!"
    -"Dann lernt ers vielleicht endlich."

:verzweifelt:

• Zitat

Die Kinder sitzen im Erdgeschoss vor dem Fernseher und naschen nebenbei von einem Teller, den ich ihnen hergerichtet hab. Mann und ich sitzen oben im Büro als von unten plötzlich Sohns Wutschrei zu uns rauf dringt "NEEEEEEEEEEIN, PLUTO, das war MEIN ESSEN!"

Ich: "1:0 für Pluto."
    Mann: "Eher 1000000:0 für Pluto."

Ich finde Pluto so dermaßen klasse. :D :lachtot:

• Aus einer FB Gruppe. Da ging es um den Kauf von Mänteln. Neben dem Franzosen wurde gefragt, ob es auch Mäntel in der Größe von Rotti und Labbi gibt. Antwort einer Person dazu:

"Diese Rassen brauchen keine Mäntel finde ich Quälerei Sorry. Kleinere Rassen okay aber doch kein rotti oder labbi nur weil sie dir gefallen? Hm sehr fraglich"
    " Mal davon abgesehen hab ich noch nie ein großen Hund mit Mantel gesehen und ich wohne in einer großen Stadt...da machst du dich und deine Hunde nur lächerlich"

:hust: Nein, morgens um diese Uhrzeit werde ich diese Kompetenz den anderen überlassen.

• Es gibt genug Gründe, warum auch große Hunde einen Mantel tragen sollen oder müssen. Krankheit, Alter, fehlende Unterwolle oder einfach Hunde, die diesen riesen Unterschied zwischen Minus 20 Grad mit Schneetreiben und +30 Grad in der Wohnung nicht so schnell ausgleichen können.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!