Bemerkenswerte Sätze - Teil 2
-
SheltiePower -
23. Februar 2012 um 13:29 -
Geschlossen
-
-
Vaney, wann bist du denn immer da? Morgens oder später am Tag?
Mainz ist jetzt nicht das Ende der Welt und ich kann ausgesprochen deutlich werden bei so Personen... - Vor einem Moment
- Anzeige
Übrigens.... es ist wirklich wichtig, auch an das passende Hundefutter zu denken.
Ich habe für unseren Buddy unglaublich lange nach einer Sorte gesucht, die wirklich zu ihm passt. Immer wieder habe ich etwas Neues ausprobiert und war nie ganz zufrieden. Durch Zufall bin ich hier im Forum auf den kostenlosen Futtercheck gestoßen. Dort konnte ich sehen, welches Futter andere Hundehalter mit derselben Rasse bevorzugen und gute Erfahrungen gemacht haben.
Und was soll ich sagen, Buddy liebt sein neues Futter. Die ganze Suche hat sich absolut gelohnt.
Falls ihr ihn noch nicht getestet habt, hier geht’s direkt zum Futtercheck! Das dauert weniger als eine Minute.
Und am Ende könnt ihr euch sogar kostenlose Futterproben von bis zu 20 verschiedenen Herstellern sichern.
👉 Hier nochmal der Link zum Futtercheck!
LG Steffi mit Buddy
-
-
[youtube]
[/youtube]Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Ich glaub, die Selbstverständlichkeit, mit der der sagt, was er da gemacht hat, ist bemerkenswert. Natürlich nicht im positiven Sinne...

-
Zitat
Nein,Sie sieht es nicht ein runter zu laufen.
Und laut Arbeitgeber,muss ich Sie ihr bis zur Wohnungstür bringen..habe mich da schon erkundigt.Ich habe meinen Arbeitgeber aber auch schon darauf hingewiesen,wen dies jetzt öfters vorkommt,und die Frau mich nicht ernst nimmt,Kündige ich.
Ich habe keine Lust,mir schon ewig voher nen Kopf zu machen,was ich mache.wen das und das und das passiert.
Oh Mann, das ist ja wirklich furchtbar!
Ich bin ja echt kein großer Freund der meisten Landeshundegesetzte aber bei sowas hört der Spaß definitiv auf!
Vielleicht hilft es ja, die Frau darauf hinzuweisen, dass in der Landeshundeverordnung folgendes zu finden ist und du das nächste Mal beim Ordnungsamt stehst denn: "Hunde der Rassen American Staffordshire Terrier, Staffordshire Bullterrier, Hunde des Typs Pit Bull Terrier sowie Hunde, die von einer dieser Rassen oder diesem Typ abstammen, sind gefährliche Hunde im Sinne des Abs. 1. Darüber hinaus gelten als gefährliche Hunde:
Hunde, die sich als bissig erwiesen haben,
Hunde, die durch Ihr Verhalten gezeigt haben, dass sie Wild oder Vieh hetzen oder reißen,
Hunde, die in aggressiver oder Gefahr drohender Weise Menschen angesprungen haben, und
Hunde, die eine über das natürliche Maß hinausgehende Kampfbereitschaft, Angriffslust, Schärfe oder andere in ihrer Wirkung vergleichbare Eigenschaft entwickelt haben.und: Maulkorb- und Anleinpflicht:
Gefährliche Hunde sind nach dem o.g. Gesetz außerhalb des befriedeten Besitztums sowie bei Mehrfamilienhäusern auf Zuwegen, in Treppenhäusern und Fluren sowie in sonstigen, von der Hausgemeinschaft gemeinsam genutzten Räumen anzuleinen und haben einen das Beißen verhindernden Maulkorb zu tragen. Die örtliche Ordnungsbehörde kann Ausnahmen vom Maulkorbzwang zulassen, wenn im Einzelfall eine Gefahr für die öffentliche Sicherheit nicht zu befürchten ist.http://www.add.rlp.de/Kommunale-und-…ehrliche-Hunde/
Vielleicht bewegt sie dann ja doch ihren Hintern die Treppe runter und holt sich die Zeitschriften da ab.
Und nochmal zum Thema:
Eine Freundin neulich freudestrahlend:
Duuu, ich hab der XY was beigebracht!!! :jump:
Ich: -Oh, was denn??
Sie: Platz! :megagrin:So süß! :) Die Hündin ist schon was älter und ziemlich störrisch, da war die Freude als wirklich groß.
-
Gestern bin ich mit ner Freundin und meinen Hundchen zu einen Wanderparkplatz gefahren, Hundis kennen den schon und freuen sich immer riesig drauf. Wir also dort angekommen, sehen das dort auch grad ein Jogger aussteigt. Ok egal, aussteigen, der läuft an meinen Auto vorbei, bleibt stehen und dann ergab sich folgender Dialog:
Er: Wollen sie jetzt etwa hier laufen?
Ich: Jaaaaa
Er: Das geht nicht ich will jetzt hier joggen!
Ich: Sie können doch hier joggen, wo ist da das Problem? Uns stören sie nicht.
Er: Sie können jetzt nicht laufen, ich will jetzt hier joggen!
Ich: also entweder joggen sie jetzt hier los, oder sie fahren woanders hin.also echt mal leute gibt, meinen alle ihnen gehört die Welt

-
ZitatAlles anzeigen
Gestern bin ich mit ner Freundin und meinen Hundchen zu einen Wanderparkplatz gefahren, Hundis kennen den schon und freuen sich immer riesig drauf. Wir also dort angekommen, sehen das dort auch grad ein Jogger aussteigt. Ok egal, aussteigen, der läuft an meinen Auto vorbei, bleibt stehen und dann ergab sich folgender Dialog:
Er: Wollen sie jetzt etwa hier laufen?
Ich: Jaaaaa
Er: Das geht nicht ich will jetzt hier joggen!
Ich: Sie können doch hier joggen, wo ist da das Problem? Uns stören sie nicht.
Er: Sie können jetzt nicht laufen, ich will jetzt hier joggen!
Ich: also entweder joggen sie jetzt hier los, oder sie fahren woanders hin.also echt mal leute gibt, meinen alle ihnen gehört die Welt

cool
was war das denn 
-
-
hab ich gerade hier im forum gefunden
Zitataber ich finde, dass 300,- Euro für einen Hund zu verlangen, der dann erst zur Hundeschule muss [...] ist frech und gehört irgendwie bestraft.
shit ich bin gehörig über den tisch gezogen worden.... habe fast 1000€ bezahlt und meine schwarzweiße war noch nicht mal stubenrein.....
-
Kann grad nicht zitieren... aber oh mein Gott... ist das ernst gemeint???? Dann hab ich mich ja schön über den Tisch ziehn lassen (gleich 3 Mal
)
Wenn man sich darüber schon aufregt, sollte man sich eigentlich keinen Hund zulegen. Oder? -
Zitat
shit ich bin gehörig über den tisch gezogen worden.... habe fast 1000€ bezahlt und meine schwarzweiße war noch nicht mal stubenrein.....
Nicht der Ernst der Person?

-
Zitat
ich würde jetzt mal vermuten (hoffen) dass das eher in Bezug auf Vermehrerhunde/Tierheimhunde gesehen war? Oder? Bitte!Oh, zu der Aussage:
Zitat
Wenn man sich darüber schon aufregt, sollte man sich eigentlich keinen Hund zulegen. Oder?wir waren auch weder Bereit, noch finanziell in der Lage uns nen tausende von Euro teuren Rassehund zu kaufen. Deswegen haben wir aber durchaus trotzdem das Recht dazu einem Hund ein zu Hause zu geben!

-
die 300€ beziehen sich auf einen hund aus einem kleinanzeigenmarkt.
ich finde diese erwartungshaltung schrecklich - hey ich hab viel geld für den hund bezahlt und dann hat er gefälligst auch viel leistung zu bringen. gerade bei second-hand-hunden ist ein "perfektes funktionieren" ja definitiv nicht gegeben.aber das ganze würde definitiv diesen thread sprengen (auch das thema anschaffungspreis für den hund) und deswegen möchte ich darum bitte die diskussion garnicht erst hochkochen zu lassen. danke!
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!