Bemerkenswerte Sätze - Teil 2
-
SheltiePower -
23. Februar 2012 um 13:29 -
Geschlossen
-
-
Ob meine Story nun bemerkenswert ist weiß ich nicht..aber ich bin immer noch etwas geschockt..Vorallem wegen der Reaktion der Frau.
Vor 2 Wochen,ich wurde von einem Bullterrier ,,angegriffen,,.
Ich Kamm wie immer das Treppenhaus rauf,oben angekommen,Kamm der Hund schon um die Ecke.
Was vielleicht noch zu sagen ist,ich habe großen Respekt vor solch einer Rasse..ja vielleicht sogar Angst.
Ich habe sie schon öfters darauf lieb hingewiesen das ich Angst habe,und sie den Hund doch bitte weg tun,oder festhalten soll.
Jedes mal bellt er..er bellt nicht nur,für mich ist das schon aggressiv,man spürt das als hundeverrücke,wir zwei waren einfach nicht auf einer welllenlänge,deswegen wollte ich ja jeglichen Kontakt vermeiden.
Also ich kam hoch,der Hund um die Ecke..er bellt und stürzt auf mich,er liegt auf mir..ich Versuch ihn weg zu drücken,und Schreie logischerweise,ja ich hatte sogar kurze zeit Angst um mein leben!
Die Frau kommt aus der Wohnung gerannt und sagt nur ganz trocken:,, ich soll doch bitte aufhören zu Schreinen,davon wird er nur noch aggressiver,,...ähmmmm hallo?!
Packt den Hund,und meint..sie ist gerade dabei ein Quiz zu machen,und haut in ihre Wohnung ab.
Ich will da echt nie wieder hin..doch drumherum komme ich nicht,ich habe Angst.Ich habe keine Vorurteile,nein!
Aber bei solchen Begegnungen,bekomme ich Angst.. - Vor einem Moment
- Anzeige
Übrigens.... es ist wirklich wichtig, auch an das passende Hundefutter zu denken.
Ich habe für unseren Buddy unglaublich lange nach einer Sorte gesucht, die wirklich zu ihm passt. Immer wieder habe ich etwas Neues ausprobiert und war nie ganz zufrieden. Durch Zufall bin ich hier im Forum auf den kostenlosen Futtercheck gestoßen. Dort konnte ich sehen, welches Futter andere Hundehalter mit derselben Rasse bevorzugen und gute Erfahrungen gemacht haben.
Und was soll ich sagen, Buddy liebt sein neues Futter. Die ganze Suche hat sich absolut gelohnt.
Falls ihr ihn noch nicht getestet habt, hier geht’s direkt zum Futtercheck! Das dauert weniger als eine Minute.
Und am Ende könnt ihr euch sogar kostenlose Futterproben von bis zu 20 verschiedenen Herstellern sichern.
👉 Hier nochmal der Link zum Futtercheck!
LG Steffi mit Buddy
-
-
Ohje.
Ist dir außer dem Schrecken etwas passiert? -
Nur kleine schrammen,nichts schlimmes.
Aber die Hauptsache das ich jetzt tierische Angst habe,reicht mir auch.
-
oh man....
solche Menschen sind doch Schuld, dass die Hunde so nen schlechten Ruf haben! :/ -
OMG! Das ist ja schrecklich. Verständlich, dass du da Angst hast. Das hätte wohl fast jeder! Warum hat die denn ihre Wohnungstür offen? Das Verhalten ist einfach unverantwortlich!
-
-
Zitat
oh man....
solche Menschen sind doch Schuld, dass die Hunde so nen schlechten Ruf haben! :/Genau so sehe ich es auch!
Eigendlich bin ich offen für jede Rasse,den die Rasse hat nichts mit dem Charakter eines Hundes zu tun.
Nur weil es ein Schäferhund,ein Bullterier ist oder sonst was,ist er nicht gleich böse,und gefährlich..Aber langsam sehe ich es so..ist ja nicht das erste mal.
Hier wohnt ein Amstaff um die Ecke..ich laufe mit Lucie an der Strasse lang,Lucie war noch klein,und hatte Angst vor anderen Hunden.
Ich bitte ihn er soll seinen Hund doch bitte,kurz halten..nöxxx..er rennt voll auf uns Zu,ich versuche ihn mit Lucie auf dem Arm,weg zu halten..der Typ grinst nur..so schade,echt..
Swoody
Weil ich dort Zeitschrieften hinbringe,die Sie dann austragen muss.
Ich klingele immer,habe Sie auch öfters an der Sprechanlage darum gebetetn,den Hund doch bitte weg zu tun. -
Zitat
Swoody
Weil ich dort Zeitschrieften hinbringe,die Sie dann austragen muss.
Ich klingele immer,habe Sie auch öfters an der Sprechanlage darum gebetetn,den Hund doch bitte weg zu tun.Das ist natürlich Mist. Du kannst der Situation also nicht mal aus dem Weg gehen :/
Verstehen kann ich das Verhalten der Halterin absolut nicht. Wenn mich jemand bittet meinen Hund weg zu nehmen, dann mach ich das. Ob er nun eine Gefahr darstellt (was dieser Hund ja nun offensichtlich tut) oder nicht, das ist einfach eine Frage des Anstandes... -
Ja,ich muss jede Woche 2 mal dort hin..und seit 2 Wochen ist das eine Qual für mich.
Weil ich jedes mal denke..was mache ich wen Sie den Hund nicht wegpackt,und er wieder auf mir liegt..Ich habe ihr Gegenüber auch nie gesagt,das ich behaupten will ihr Hund sei Böse,weil Sie von anfang an mit dem Standarte Satz an kamm :Der macht nichts!!.
Ich habe Sie einfach nur Freundlich darum gebeten,das Sie doch bitte den Hund wegtuhen soll,wen ich komme,weil ich ein wenig Angst habe.Ab und an,tut er mir auch leid..Sie brüllt ihn teilweise echt nieder..irgendwie wundert mich das nicht,das er dan so agro ist.
Naja ist wohl normal in solch einer Gegend..so Assi. -
Kannst du nicht klingeln und die Zeitschriften dann unten abholen lassen?
-
Nein,Sie sieht es nicht ein runter zu laufen.
Und laut Arbeitgeber,muss ich Sie ihr bis zur Wohnungstür bringen..habe mich da schon erkundigt.Ich habe meinen Arbeitgeber aber auch schon darauf hingewiesen,wen dies jetzt öfters vorkommt,und die Frau mich nicht ernst nimmt,Kündige ich.
Ich habe keine Lust,mir schon ewig voher nen Kopf zu machen,was ich mache.wen das und das und das passiert.
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!