Bemerkenswerte Sätze - Teil 2

• Zitat

Ist dies nun der Inbegriff von BEMERKENSWERTE Sätze, oder einfach nur überdrüssiges OT? :headbash:

Und zum Thema ohne Hund.
    Gestern teilen sich Mann und Kind Fischstäbchen. Jeder bekommt 7 1/2 davon.
    Sohn: Er hat jetzt "halb 8" Fischstäbchen.

Uhrzeit lernen mit Käptn Iglo :rollsmilie2:

So süß! :D

• Zitat

Romina, Dein Sohn ist der Hammer! :lol: Eure Storys haben mir hier schon so oft ein Lachen ins Gesicht gezaubert- Danke! :D

Deine Sig ist auch neu, oder?

Zitat

Das Gute an Hunden im Alter? Sie werden langsam so vergesslich, das ihnen erst bei Frauchen/Herrchen einfällt, das sie den Rückruf ja eigentlich nicht beherrschen.

Ich schmeiß mich weg :lachtot:
    Und hoffe dann auf's Alter bei Balto :hust:

• Zitat

Ist dies nun der Inbegriff von BEMERKENSWERTE Sätze, oder einfach nur überdrüssiges OT? :headbash:

Und zum Thema ohne Hund.

Haha, in dem Zusammenhang hab ich auch was...
    Ich hab meiner Tochter heute erklärt, dass ich mir von einer Fünfjährigen nicht die Welt erklären lasse (sie hatte wieder Widerrede), da ich ja 30 Jahre älter wär als sie. Darauf hin erwiderte sie: "Aber Mama, ich bin doch schon halb sechs." :D

• Zitat

Haha, in dem Zusammenhang hab ich auch was...
    Ich hab meiner Tochter heute erklärt, dass ich mir von einer Fünfjährigen nicht die Welt erklären lasse (sie hatte wieder Widerrede), da ich ja 30 Jahre älter wär als sie. Darauf hin erwiderte sie: "Aber Mama, ich bin doch schon halb sechs." :D

zum quietschen
    ich neulich auch so zu meiner mutter am telefon :,,Du rufst dann bitte an wenn du zuhause bist !''Noch dazu wie wohnen im gleichen haus

• Gut, dass ich hier die Tage nicht reingeschaut habe. ;)

Ist man ja gewohnt von manchen. ;)

Gut, dass mich alle so gut kennen und meine Situation und Erfahrung. :gut:

Danke, an alle die hier dagegegen geredet haben.

Mehr auch nicht, mag nicht, dass der tolle Thread geschlossen wird, ich hoffe Tannoz ist nicht böse für meine kurze Stellungnahme.

Eigentlich hab ich nur hier rein geschaut weil es heute was lustiges neues gab.

Habe heute nämlich einen netten Herrn mit seinem Blindenführhund getroffen. War ein Labrador Retriever und echt ein Schnuckel.

War während meiner Arbeitszeit und eine Freundin kam gerade an mit ihrem Hund und noch bevor sie mit ihrem Hund auf 20 m Nähe rangekommen war sagt der nette Mann, der nichts sehen konnte: ,,Da hinten kommt ein Hund, das hat mir Lucky gesagt."

Und von außen konnte man nicht erkennen, dass sein Hund irgendwie eine auffällig große Bewegung gemacht hätte. Allein durch ein kurzes Muskelzucken der Läufe hat der Herr das erkannt.

Das fand ich unheimlich bemerkenswert! :smile:

• Gestern beim Spaziergang, ein niedliches recht älteres Paar kommt mir entgegen und Arren freut sich wie üblich nen Keks und hängt sich in die Leine.
    Die Dame lächelt und mein Hund fängt das Hüpfen an, der weiß ja genau sobald einer ihn anlächelt!

Ich hab dann erklärt das er noch jung ist und wir eben noch viel üben müssen, besonders das anspringen. Arren stand auf den Hinterbeinen, stützte sich im Halsband ab (das macht er gerne mal..) und liess sich den Kopf kraulen von der Dame, während ihr Mann meinte das es gut sei das wir üben, denn "die können ja ganz schön böse werden wenn die groß sind."
    Ich seufze innerlich und erkläre das diese Hunde eigentlich die größten Schmuser sind und das damals in Hamburg die Hunde vorher wohl lange geprügelt wurden bis sie eben austickten. Und das man jeden Hund zum Ausflippen kriegt wenn man genug draufhaut.
    Die Dame guckt erschrocken "Ja aber wer prügelt denn einen Hund?? Dann braucht man sich doch auch keinen anschaffen!"

Ich fand das so nett, sie war total empört und auch er war der Meinung das "so Leute garkeinen Hund verdienen!"

• Zitat

Gut, dass ich hier die Tage nicht reingeschaut habe. ;)

Hund und noch bevor sie mit ihrem Hund auf 20 m Nähe rangekommen war sagt der nette Mann, der nichts sehen konnte: ,,Da hinten kommt ein Hund, das hat mir Lucky gesagt."

Und von außen konnte man nicht erkennen, dass sein Hund irgendwie eine auffällig große Bewegung gemacht hätte. Allein durch ein kurzes Muskelzucken der Läufe hat der Herr das erkannt.

Das fand ich unheimlich bemerkenswert! :smile:

Das ist echt bemerkenswert, was Hunde durch klitzekleine Regungen kommunizieren können, wenn ihr Halter die Fähigkeit erlangt hat, das wahrzunehmen.

Zu dem Alter der Kinder, das hat mein Patenkind letztes Jahr auch gebracht, als ich zu ihr sagte, das sie schon drei Jahre alt sei. Völlig entrüstet sagte sie da: "Ich bin halb vier!" So süß!

• Zitat

Die Dame guckt erschrocken "Ja aber wer prügelt denn einen Hund?? Dann braucht man sich doch auch keinen anschaffen!"

Ich fand das so nett, sie war total empört und auch er war der Meinung das "so Leute garkeinen Hund verdienen!"

Das find ich herzallerliebst! :smile: Ich kann mir das richtig bildhaft vorstellen.

Zitat

Zu dem Alter der Kinder, das hat mein Patenkind letztes Jahr auch gebracht, als ich zu ihr sagte, das sie schon drei Jahre alt sei. Völlig entrüstet sagte sie da: "Ich bin halb vier!" So süß!

Hihi. Meine jüngste Cousine hat mir demletzt auch gesagt, dass sie bis Zehn nach Null auf war! So putzig!

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!