Bemerkenswerte Sätze - Teil 2
-
SheltiePower -
23. Februar 2012 um 13:29 -
Geschlossen
-
-
Lunasmama .: Dein Gehabe grad ist auch furchtbar und passt in diesen Fred irgendwie so gar nicht rein

Mach doch nen Fred auf und beschwer dich über HH , die gerne Hochdeutsch sprechen und auf den Asislang verzichten , wenn sie "den Mund aufmachen"! - Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Interessiert dich dieses Thema ? Dann schau doch mal hier *.
-
-
Dieses Wochenende im Wald. Senta lief ohne Leine, schnüffelte so vor sich hin, da seh ich von weitem eine Dame mit jungem Rauhaardackel, der plötzlich von der Leine gelassen wurde. Ich hab Senta angeleint, der Dame von weitem zu verstehen gegeben, den Dackel bitte nicht ranzulassen. Sie versuchte vergeblich, den Kleinen wieder einzufangen, der inzwischen bei uns angelangt war und fröhlich versuchte, Senta ins Gesicht zu springen. Sie knurrte schon, ich blockte das Schlappohr zu seinem eigenen Besten, und als Frauchen dann endlich bei uns angelangt war, da kam DER Satz, über den ich jetzt noch grinsen muss: "Tja, meiner hört halt nicht so gut - das ist ja schließlich ein Dackel."

-
Oh man,die sturen Dackel immer!:P
Heute hatte ich auch mal eine mehr oder weniger bemerkenswerte Begegnung.
Sitz da so mit meinem Hündchen im Bahnhofsgebäude auf einer Bank,2 ältere Herren sitzen in der Nähe und "gaffen" (jaa es war ein gaffen und kein einfaches gucken) uns schon doof an.Dann fängt der eine an zu Bellen. -.-
Ich :" Können Sie nicht normal mit dem Hund reden?!"
Er:" Ich bin ein Hund und unterhalte mich mit dem."
Mir ist darauf nichts besseres eingefallen als "SIE sind ganz sicher kein Hund."
Millo hat dann angefangen zu knurren(war total verunsichert) und ich war erstmal beschäftigt ihn wieder zu beruhigen. -
Zitat
Lunasmama .: Dein Gehabe grad ist auch furchtbar und passt in diesen Fred irgendwie so gar nicht rein

Mach doch nen Fred auf und beschwer dich über HH , die gerne Hochdeutsch sprechen und auf den Asislang verzichten , wenn sie "den Mund aufmachen"!warum sollte ich mich darüber beschweren?
und warum ist mein "Gehabe" furchtbar, nur weil ich diesen Vortrag nervig finde? Wobei...eigentlich hast du das gar nicht ernst gemeint, gell, sonst wäre dein
völlig sinnlos an dieser Stelle. -
Zitat
Oh man,die sturen Dackel immer!:P
Heute hatte ich auch mal eine mehr oder weniger bemerkenswerte Begegnung.
Sitz da so mit meinem Hündchen im Bahnhofsgebäude auf einer Bank,2 ältere Herren sitzen in der Nähe und "gaffen" (jaa es war ein gaffen und kein einfaches gucken) uns schon doof an.Dann fängt der eine an zu Bellen. -.-
Ich :" Können Sie nicht normal mit dem Hund reden?!"
Er:" Ich bin ein Hund und unterhalte mich mit dem."
Mir ist darauf nichts besseres eingefallen als "SIE sind ganz sicher kein Hund."
Millo hat dann angefangen zu knurren(war total verunsichert) und ich war erstmal beschäftigt ihn wieder zu beruhigen.Denen war wohl mächtig langweilig...Und, hat er verstanden, was dein Hund ihm geantwortet hat?

-
-
Zitat
warum sollte ich mich darüber beschweren?
und warum ist mein "Gehabe" furchtbar, nur weil ich diesen Vortrag nervig finde? Wobei...eigentlich hast du das gar nicht ernst gemeint, gell, sonst wäre dein
völlig sinnlos an dieser Stelle.Ja, du bist toll. Lass es doch jetzt bitte

-
Zitat
Ja, du bist toll. Lass es doch jetzt bitte

Huch, noch so ein Hobbykynologe.
-
Zitat
Huch, noch so ein Hobbykynologe.
lass euch doch in frieden

-
Ist dies nun der Inbegriff von BEMERKENSWERTE Sätze, oder einfach nur überdrüssiges OT?

Und zum Thema ohne Hund.
Gestern teilen sich Mann und Kind Fischstäbchen. Jeder bekommt 7 1/2 davon.
Sohn: Er hat jetzt "halb 8" Fischstäbchen.Uhrzeit lernen mit Käptn Iglo

-
Zitat
Ehrlich, das wundert dich noch?

Traurigerweise: nein.

- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!