Bemerkenswerte Sätze - Teil 2
-
SheltiePower -
23. Februar 2012 um 13:29 -
Geschlossen
-
-
Zitat
Hatte letzt eine lustige Konversation mit meinem kleinen Bruder (16 Jahre alt)
Es ging um einen Aussie, der den Eltern von einem seiner Freunde gehört.
Ich (entrüstet): ,,Echt, der arme Hund, die lassen den meist nur zum Pischern raus und der ist schon richtig gestört im Kopf mittlerweile weil er zu wenig Input kriegt... Der demonstriert seinen Stress ja mit Angst- und Stresspinkeln und trotzdem machen die nichts- die können froh sein, dass er noch nicht mi Auto-Aggresivem Verhalten oder ähnlichem angefangen hat..."
Mein Bruder: ,,Hey, da unterstellst Du jetzt aber was! Der fährt voll brav Auto und hat gar keine Aggressionen gegen Autos!!!"
Das war so süß in dem Moment. Auch wenn das Thema ein weniger erfeuliches ist... 
Bei DEM Vortrag hätt ich wohl auch sowas gesagt, alleine schon, um nicht mit noch mehr "Fachbegriffen" vollgetextet zu werden. Ich hoffe sehr, dass du nicht wirklich SO redest, wenn es um Hunde geht, ist ja furchtbar.
- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Interessiert dich dieses Thema ? Dann schau doch mal hier *.
-
-
Zitat
Bei DEM Vortrag hätt ich wohl auch sowas gesagt, alleine schon, um nicht mit noch mehr "Fachbegriffen" vollgetextet zu werden. Ich hoffe sehr, dass du nicht wirklich SO redest, wenn es um Hunde geht, ist ja furchtbar.
Wenn man zwar selbst nichtmal einen Hund hat, aber andere eben trotzdem belehren will, muss man halt irgendwie glänzen, nich?
Also für mich ist dieser Redeschwall schon eher der "Bemerkenswerte Satz" als der Rest

-
Wie jetzt, wer hat keinen Hund?

-
Ihr Bruder ist 16, nich 6, da kann man ruhig annehmen, dass er die Begriffe versteht
Tschuldigung, aber wieso muss man mit so nem Schwachsinn anfangen, in nem Thread der hauptsächlich friedlich verläuft??Lunasmama
Yapping bekommt nen Samojeden, der aber erst n winziges Pünktchen im Bauch seiner Mama ist -
Heute am Feldeingang (ist son paar Meter breiter Weg von Hecken umgeben) kommt uns eine Frau mit einem Dobermann an der Leine und einem Labradorwelpen im Freilauf entgegen.
Ich leine Fini an, damit sie nicht lossprintet und die mal auf gut Glück ankläfft. Die Frau sammelt dann den Welpen ein und nimmt ihn hoch.
Als sie an mir vorbeigeht, sagt sie, "Sie hätten den aber nicht anleinen müssen, die große tut ihrem schon nix."
Ich gemeint, dass wir üben nicht auf andere Hunde zu zupreschen, sondern ruhig zu warten, bis sie vorbei sind.
Dann meinte sie, "Och das wäre dem kleinen auch egal gewesen."
Kann es leicht sein, dass die mein Plüschmonster nicht ernst nimmt
Und noch ein frecher Satz:
3 Hunde laufen auf Fini zu. Da ruft eins der Frauchen, "XY komm hier, die kann ja eh nicht richtig laufen."
Bitte was? Mein Hund kann nicht laufen, weil sie dreibeinig unterwegs ist? Wollen wir ja mal sehen, wer da das Rennen gewinnen würde :aufsmaul: -
-
Zitat
Kann es leicht sein, dass die mein Plüschmonster nicht ernst nimmt
Nein, was fällt ihr ein!? :erschreckt:
sorry, ich find dein Hündchen sehr sehr süß -
Zitat
Wenn man zwar selbst nichtmal einen Hund hat, aber andere eben trotzdem belehren will, muss man halt irgendwie glänzen, nich?Also für mich ist dieser Redeschwall schon eher der "Bemerkenswerte Satz" als der Rest

Was soll das denn?

-
Zitat
Was soll das denn?

Ehrlich, das wundert dich noch?

-
Zitat
Ihr Bruder ist 16, nich 6, da kann man ruhig annehmen, dass er die Begriffe versteht
Tschuldigung, aber wieso muss man mit so nem Schwachsinn anfangen, in nem Thread der hauptsächlich friedlich verläuft??Lunasmama
Yapping bekommt nen Samojeden, der aber erst n winziges Pünktchen im Bauch seiner Mama istSüüüüüüüß!!! Ich will auch ein Pünktchen!!!
Mich regt es furchtbar auf, wenn HH nur SO reden, so pseudo-wissenschaftlich. Sobald sie den Mund aufmachen, hört man was von Bestätigen, Konditionieren und so weiter. Fuuuuuuurchtbar!
-
Ihr müsst doch keine Freunde werden...

- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!