Bemerkenswerte Sätze - Teil 2

• Zitat

Ich wusste nur in dem Moment einfach nicht was ich sagen sollte :???:

Naja, einfach erklären, dass Hunde sich sehr wohl erschrecken, wenn jemand sowas macht. Es geht nicht darum, möglichst schlagfertig rüberzukommen, sondern schlicht darum, den Leuten klarzumachen, dass es so nicht geht.

• Ich hab auch mal wieder was.
    Vor ein paar Tagen war eine Mutter mit ihrer Tochter bei uns in der Praxis.
    Irgendwann meinte die Mutter dann: ,Mein Kind ist nicht gerade ein Freund von Bewegung, darum habe ich jetzt einen Hund gekauft, vielleicht wird es jetzt besser.'

In dem Moment musste ich mich arg zusammen reißen...Hund als Sportgerät oder was?

Natürlich weiß ich nicht, ob das der einzige Grund ist und was es für einer wurde habe ich auch nicht gefragt aber in dem Moment klang das echt so, als wäre er nur angeschafft, damit Töchterchen anfängt sich zu bewegen.

Ich dachte ich falle vom Glauben ab.

• Heute in der U-Bahn. Ca. 3 jähre mit ihrem Vater sitzen mir schräg gegenüber.

1. Haltstelle, ein Chihuahua läuft draußen vorbei.
    Kind: "Kuck mal ein Chiwauwau".

2. Haltestelle, es ertönt die Durchsage "Nächste Station Kruppstrasse"
    Kind: "Kropfstrasse"?
    Papa: "Nein"
    Kind: "Kopfstrasse" ?
    Papa: "Nein"
    Kind: "hm"

So macht Bahnfahren Spaß. :)

• ich geh neulich spazieren kommt mir ne frau mit ihrem pudel entgegen . Die hunde kennen sich aber intressieren sich nicht für einander . Da zückt die frau eine handvoll lerkerchen und will sie meinem olli geben . Ic versuche noch zu protstieren so nach dem motto der ist eh schon zu dick aber sie lasst mich nicht zuwort kommen únd sagt :,, olli ist der einzige hund dem ich lerkerchen gebe !'' ich bin da schon auf hundert achzig weil ich es nicht haben wenn leute zu fragen meinem hund was zufressen geben , da fängt die frau an über ollis augen rum zu wedeln nd dann stellt sie fest :,, der ist aber noch nicht ganz blind !'' da hab ich mich umgedreht und bin gegangen

• Hatte letzt eine lustige Konversation mit meinem kleinen Bruder (16 Jahre alt)

Es ging um einen Aussie, der den Eltern von einem seiner Freunde gehört.

Ich (entrüstet): ,,Echt, der arme Hund, die lassen den meist nur zum Pischern raus und der ist schon richtig gestört im Kopf mittlerweile weil er zu wenig Input kriegt... Der demonstriert seinen Stress ja mit Angst- und Stresspinkeln und trotzdem machen die nichts- die können froh sein, dass er noch nicht mi Auto-Aggresivem Verhalten oder ähnlichem angefangen hat..."
    Mein Bruder: ,,Hey, da unterstellst Du jetzt aber was! Der fährt voll brav Auto und hat gar keine Aggressionen gegen Autos!!!"

:D Das war so süß in dem Moment. Auch wenn das Thema ein weniger erfeuliches ist... :verzweifelt:

• aus der Zeitung:

Zitat

Cocker Spanier entlaufen

da frag ich mich, wissen die Besitzer nicht, wie sich die Rasse ihres Hundes schreibt, oder hat die Zeitung gemeint, die Anzeige verbessern zu müssen? :???:

• Zitat

Der Erfahrung nach wussten die Besitzer es wohl selber nicht...Gibt ja viele Leute die meinen einen Chiwauwau oder Australien Scheppert zu haben...^^ Oder einen Raucherdackel. :D

:lachtot: :lachtot: :lachtot:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!