Bemerkenswerte Sätze - Teil 2
-
SheltiePower -
23. Februar 2012 um 13:29 -
Geschlossen
-
-
Würd ich gar nicht drüber nachdenken. Meine Viecher sind allesamt korrupt, vom Zwerghamster bis zum Hund, und das ist auch gut so.

- Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
hast du hier Bemerkenswerte Sätze - Teil 2 schon mal geschaut ?*
Dort wird jeder fündig!-
-
Hundeauslauf.
Junge Frau dreht ihren jungen Labbi (1,5 Jahre?) immer wieder auf Rücken. Kommt zu "uns".
"Ich habe gewonnen!".
Ich: "Was denn?"
"Unterwerfen!"
Junge Dobi-Hündin.
Ich: "Hey, was hast du denn mal vor mt ihr? So Vereinssport, Polizeihundemäßig? Weil Dobis haben ja schon viel Trieb?"
Er: "Neeeeein, da macht man den Hund scharf auf menschen! Sie hat einen Hof und darf da Katzen und Hasen jagen!"
Ich: "Aber..."
Er: "Ich denke, sie regelt das ganz gut selbst, kann ja jederzeit jagen." :/ :/Andere Situation, andere Menschen.
"Ich wechsel jetzt zu gutem Futter. Entweder Eukanuba oder Mera Dog." -
Zitat
Würd ich gar nicht drüber nachdenken. Meine Viecher sind allesamt korrupt, vom Zwerghamster bis zum Hund, und das ist auch gut so.

So ist das mit unseren lieben Viechern ... bestechlich und korrupt *tsstsstss*
Naja , die schlimmsten Ganoven, die Wellensittiche, haben wir ja schon hinter Gittern ....

-
Zitat
Sie: "Der kann aber tolle Sachen! Aber gell, das geht nur mit Bestechung *Kopfschütteln* Nein, DAS möchte ich nicht!"
Ich würd das auch lieber mit Gedankenkontrolle machen, aber hey, man muss mit dem arbeiten, was man hat....

Wir sind eben vom Feld zurückgelaufen, an einer Häuserreihe vorbei. In einer Garageneinfahrt steht ein älteres Pärchen und unterhält sich mit jemandem. Der Mann trägt ein Grabgesteck. Wir laufen auf die drei zu, kommen näher, der Mann sieht Caspar und beginnt ihn zu locken: "Strolchi, Strolchi, ja, komm her".
Mein Hund mag Menschen und wenn sie ihn locken dann sowieso. Er guckte also interessiert.
Was macht der Mann? Hält ihm das Grabgesteck hin und animiert den Hund dazu, in die Kerze zu beissen. Das war dann sogar Caspar zu doof und wir sind weiter gegangen.
Ich grübel trotzdem noch, was genau der Sinn dieser Aktion war.
-
Vielleicht haben sie das Grab seines älteren Bruders besucht, der ihn in frühen Jahren oft getritzt hat und des kleinen Jungen getreues Hundestofftier "Strolchi" an den Beinen in Großmutters Kirschbaum gebunden hatte. Wo der arme kleine Junge nicht hinkam und sich abends in den Schlaf weinte, während die Krähen dem geliebten Stofftier die Augen aushackten. Ein Kindheitstraume, das er nie überwunden hatte

-
-
Zitat
Vielleicht haben sie das Grab seines älteren Bruders besucht, der ihn in frühen Jahren oft getritzt hat und des kleinen Jungen getreues Hundestofftier "Strolchi" an den Beinen in Großmutters Kirschbaum gebunden hatte. Wo der arme kleine Junge nicht hinkam und sich abends in den Schlaf weinte, während die Krähen dem geliebten Stofftier die Augen aushackten. Ein Kindheitstraume, das er nie überwunden hatte

*schrecklassnach*

-
Zitat

Ich gebs zu, ich hab kurz nach der Schleife mit dem Aufdruck "Der geliebten Schwiegermutter" gesucht.
-
Eben gabs bei mir eine Begegnung..
Ich kam mit Lily vom Feld und sie saß super neben mir an der Straße, weil ein Auto vorbei kam. Sie war vorher leicht nervös weil es dunkel war und ein Hund (den sie nicht sehen konnte- Zaun) die ganze Zeit gekläfft hat. Also wir sind an der Straße und warten darauf loszugehen da kommen zwei Frauen von hinten (angeschlichen
). Und die eine von den beiden packt Lily von hinten an den Kopf und meint: "was eine Süße".
Lily macht einen riesen Satz auf die Straße, wir hatten uns beide erschreckt. Da meinte die andere von den zwei Frauen: "erschreck den Hund doch nicht!". Und sie darauf: "ich hab den doch nicht erschreckt!"
Lily saß derweil zwischen meinen Beinen währen diese dumm
sie weiter anpatschte.
Nachdem ich mich wieder gefasst hatte bin ich kommentarlos weitergegangen..Bei sowas könnte ich :explode:
-
Zitat
Eben gabs bei mir eine Begegnung..
Ich kam mit Lily vom Feld und sie saß super neben mir an der Straße, weil ein Auto vorbei kam. Sie war vorher leicht nervös weil es dunkel war und ein Hund (den sie nicht sehen konnte- Zaun) die ganze Zeit gekläfft hat. Also wir sind an der Straße und warten darauf loszugehen da kommen zwei Frauen von hinten (angeschlichen
). Und die eine von den beiden packt Lily von hinten an den Kopf und meint: "was eine Süße".
Lily macht einen riesen Satz auf die Straße, wir hatten uns beide erschreckt. Da meinte die andere von den zwei Frauen: "erschreck den Hund doch nicht!". Und sie darauf: "ich hab den doch nicht erschreckt!"
Lily saß derweil zwischen meinen Beinen währen diese dumm
sie weiter anpatschte.
Nachdem ich mich wieder gefasst hatte bin ich kommentarlos weitergegangen..Bei sowas könnte ich :explode:
Und warum sagst du dann nichts? Man muss ja nicht gleich pampig werden, aber wenn es so offensichtlich ist, dass die Leute Null Ahnung haben, wäre etwas Aufklärung doch ganz gut...
-
Ich wusste nur in dem Moment einfach nicht was ich sagen sollte

- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!