Bemerkenswerte Sätze - Teil 2

• Oh Mann, da hab ich ja was losgetreten.... :ops:

Fine Ich hab gerade gedacht Häh?? Zieht ihm nen Schuh an??? Hatte nen Menschenschuh vorm inneren Auge und mich gefragt, wie ich den denn an meiner Maus festmachen soll... :headbash:
    Dann hab ich in Deinen Signaturthread geschaut und mir fiel's wieder ein: die entzückende weisse Flauschkugel mit dem angemackten Bein. Ich hab irgendwann mal Eure tolle Geschichte gelesen - ne echte Zuckermaus ist das.

Auch Bemerkenswert: seit zwei Tagen keine blöden Kommentare zu dem blauen Body den meine Maus gerade trägt! Er ist mittlerweile dreckig und hinten eingerissen, da kapieren wohl die meisten, dass das irgendeinen konkreten Grund haben muss und nicht nur Zierde ist.
    Kann aber auch sein, dass man mir meine extrem schlechte Laune im Moment ansieht und sich einfach keiner traut was zu sagen. :D

• Nochmal zum Thema "der hat Beine, der kann laufen" - grundsätzlich ist das natürlich etwas, was man sich gegenüber anderen Hundehaltern eher verkneifen sollte, weil man nie weiß, warum die Hunde getragen werden. Aber - wenn ich da so ne aufgetüdelte Möchtegern-Paris Hilton sehe und auf ihrem Arm ein kleine Chi mit pinkem Strasshalsband und womöglich noch nem Mäntelchen, beim besten Willen, bei SOWAS kann ich dann auch nicht mehr an mich halten, denn diese Hunde werden in den seltensten Fällen getragen, weil sie krank sind o.ä., sondern weil der Hund da eher Accessoire ist als alles andere. (Irgendeine von den "It-Girls" hat sich doch jetzt auch ne Katze angeschafft, die sie die ganze Zeit mit sich rumschleppt?)

• Gerade erlebt.

Gut ich habe mich ziemlich geladen ans Steuer gesetzt. War also eh schon auf 180.

Ich fahr bei uns in den Ort rein (30er Zone). Vor mir ein Kastenwagen. Ich kam mit 30 hinter ihm hergerauscht...musste bremsen, weil Kastenwagen langsam...sehr langsam fuhr. Ich musste zumindest wieder in den 1.(!!!=) Gang schalten und stand quasi.

Eine Kurve. Er bremst (ich stand schon). Bleibt stehen... tastet sich mm weise in die Kurve (völliger Blödsinn an der Stelle ist gut einsehbar). Nun gut. Ich denk mir " der wird ja jetzt wohl losfahren. Er fährt an, rollt im 1. Gang 20m, sieht Polizeii AM STRASSENRAND, knallt volles Rohr in die Eisen und setzt RÜCKWÄRTS fast in mein Auto (was nur durch eine "Vollbremsung" (war immer noch rollend im 1.Gang) und DEUTLICHEM Hupen verhindert wurde. Ich fluchte heftig (war ja eh schlecht drauf).

Was passiert?

Der Blödmann fährt nicht! Sondern schaut total irritiert einen von den Polizisten an. Dieser stellte sich (er hatte mich gehört) neben den Vollpfosten und sagte so laut das ich es hören konnte "Guter Mann unten das rechte Pedal ist für Gas, dass dürfen sie benutzen auch wenn die Polizei am Strassenrand steht. Sie sollten nur nicht schneller als 30kmh fahren".

Er schlich leider weiterhin im Schrittempo vor mir her, aber meine Fahrt war zum Glück 50m weiter beendet, sonst hätte ich irgendwann in mein Lenkrad gebissen.
    Den 2.Gang konnte ich natürlich nicht benutzen.

Also ich bremse nur für Polizisten, wenn einer auf der Strasse steht und Handzeichen macht, aber doch nicht, weil er am Strassenrand steht und sich unterhält. War auch ganz witzig, weil als Gegenverkehr kam blieb er sofort wieder stehen. Nicht das er auf die Seite fuhr oder so. Nö einfach stehengeblieben, so dass keiner Platz zum vorbeifahren hatte. Neeeeeeeeeeeee vielleicht ist heute wirklich nicht mein tag?!

Da will der rückwärts in mein Auto fahren, weil er die Polizei gesehen hat*koppschüttel. Der muss ja mächtig ein schlechtes Gewissen haben :mute:

• Stehe gerade unserer Zuckerschnute und dem Nachbarswuff unten an der Straße. Ich laß meine am Bordstein immer anhalten und absitzen, also muß der Nachbarshund da mit durch. Ich mich hingestellt und erstmal das Haltesignal gegebn und dann ein: "Tessa, sitz! Frida, sitz!. Tessa der Nachbarshund hat sofort gesessen und meine hat das so gar nicht interessiert. Ich also stehen geblieben nichts weiter gesagt, sie weiß ja eigentlich was zu tun ist, mal kurz angestupst, damit sie nochmal merkt worum es ging, nochmal ins Sitz geschickt. Der junge Hund hatte aber einfach keine Lust. Da kommt irgendwann eine Radfahrerin an, die das Schauspiel schon eine Weile betrachten konnte und merkte an:" Der eine Hund hört ja, der andere nicht."

"Ach ehrlich?" wäre mir jetzt gar nicht aufgefallen. Aber immerhin schien das mein Hund dann doch mal zum Anlaß zu nehmen sich endlich mal hinzusetzen.

• Zitat

Vlt ein Fahranfänger?

Okay... aber so dermaßen unsicher? fahrschulwagen war es nicht.

Grad noch ein Schenkelklopfer meines Mannes (zu seiner verteidigung: er ist wirklich fies erkältet)

Ich will mit Alanna zum gassigang starten... sein Kommentar dazu:

"Wenn ich gleich nicht mehr da bin, bin ich weg" :lachtot:

Gemeint hat er " Wenn ich gleich bei deiner Mutter fertig bin, bin ich einkaufen".

Voll süß.

:smile: =)

• Edit: Wieso spinnt meine Tastatur wieder mit Gross und Kleinschreibung? Batterie wieder leer????

• Zitat

Stehe gerade unserer Zuckerschnute und dem Nachbarswuff unten an der Straße. Ich laß meine am Bordstein immer anhalten und absitzen, also muß der Nachbarshund da mit durch. Ich mich hingestellt und erstmal das Haltesignal gegebn und dann ein: "Tessa, sitz! Frida, sitz!. Tessa der Nachbarshund hat sofort gesessen und meine hat das so gar nicht interessiert. Ich also stehen geblieben nichts weiter gesagt, sie weiß ja eigentlich was zu tun ist, mal kurz angestupst, damit sie nochmal merkt worum es ging, nochmal ins Sitz geschickt. Der junge Hund hatte aber einfach keine Lust. Da kommt irgendwann eine Radfahrerin an, die das Schauspiel schon eine Weile betrachten konnte und merkte an:" Der eine Hund hört ja, der andere nicht."

"Ach ehrlich?" wäre mir jetzt gar nicht aufgefallen. Aber immerhin schien das mein Hund dann doch mal zum Anlaß zu nehmen sich endlich mal hinzusetzen.

Hatte die Gute wohl einen Moderator gefrühstückt :hust:

• Die auf der Hand liegenden Bemerkungen sind ja echt immer die besten :roll:
    Wenn man ein Gespräch anfangen will und nicht weiß wie, ja meinetwegen, aber einfach so dahin gesagt... :muede:
    Wozu antworte ich eigentlich immer noch auf sowas...

Zitat

Oh Mann, da hab ich ja was losgetreten.... :ops:

Fine Ich hab gerade gedacht Häh?? Zieht ihm nen Schuh an??? Hatte nen Menschenschuh vorm inneren Auge und mich gefragt, wie ich den denn an meiner Maus festmachen soll... :headbash:
    Dann hab ich in Deinen Signaturthread geschaut und mir fiel's wieder ein: die entzückende weisse Flauschkugel mit dem angemackten Bein. Ich hab irgendwann mal Eure tolle Geschichte gelesen - ne echte Zuckermaus ist das.

Jetzt hab ich mal ne Weile gebraucht, bis ich gecheckt habe, dass du mich meinst^^
    Menschenschuh klappt vielleicht auch, aber dann werden die Fragen mitunter noch blöder. Sollta man nicht riskieren.
    Dankeschön - das Zuckermaus-Kompliment kann ich nur zurückgeben an Mischa =)

• War mit Balto unterwegs, abseits des Weges steh ich auf der Wiese und wir clickern ein paar Tricks.

Von hinten kam eine Frau mit Hund, die ich erst bemerkte, als ihr Hund an mir vorbei zu Balto hinlief.
    Ok, machten wir halt Pause :roll:

Sie: "Der kann aber tolle Sachen! Aber gell, das geht nur mit Bestechung *Kopfschütteln* Nein, DAS möchte ich nicht!"

Dreht sich um und geht.
    :???:
    Äh ja. Also. Bestechung.
    Bisher war ich immer froh über die in dieser Form mögliche Einflussnahme auf meinen Amts....äh Halsbandträger...

Sollte ich mir Gedanken machen?
    :???: :headbash: :D

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!