Bemerkenswerte Sätze - Teil 2

• Heute mal wieder meine Mutter... :roll:

Wir fahren meinen Vater besuchen, der wohnt ziemlich JWD und so mitten in der Pampa ist eine Bushaltestelle an der Straße.

Ich: Hmm, ich frag mich echt warum die ausgerechnet hier eine Bushaltestelle hingebaut haben... :???:
    Meine Mum, wie immer Messerscharf kombiniert: Na, weil der Bus da hält!

:lol:

• Kann nur am Hund liegen. :hust:
    Nee, bin ich mit den hellen unterwegs, passiert nix.
    Als ich meine schwarze Maus noch hatte, wars dasselbe.
    Mann + schwarzer Hund = gefährlich. :lol: :lol:

• ich glaube auch das es am Attila liegt.
    Großer schwarzer Hund ( SH 63 cm)

Zitat

Aber ist Attila nicht ein Labrador? Warum gehen Leute ausgerechnet einem Labrador aus dem Weg? :???:

ja er ist ein Labrador.
    aber hier im Ort denken viele das der gefährlich ist.
    Weil er am Anfang wo er her kam keinerlei Erziehung genossen hatte.

Wenn ich mit ihm unterwegs bin werde ich immer von den Herren angesprochen.
    Vorallem von einem älteren Herr.
    Der kommt immer zu mir und reicht mir sogar zur Begrüßung die Hand
    Und was macht Attila?
    Er legt sich hin und wartet.
    Zieht nicht mal zu dem Mann hin

• Gestern nach unserer Runde, wir waren auf dem Weg zurück, sind wir ins unsere Heimatstraße eingebogen. Linker Bürgersteig war uns auf der anderen Seite ging eine Dame mit einem Wuschelhund. Während wir also so dahin gingen, kam auf unserer Seite eine Dame in Kopftuch uns entgegen. Mir war schon von vornherein klar, dass sie die Straßenseite wechseln würde (ist ja meistens so). Nun da begann das Dilemma. Da war ja auch ein Hund! Was macht die Dame? Läuft mitten auf der Straße, hat somit einen Bus ausgebremst der hinter ihr her kam und irgendwie tat es mir ja leid, dass die so eine Angst hatte. Nicht unbedingt vor meinen Hunden, aber auch vor dem kleinen Wuschel.

Es ist GsD nichts passiert...

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!