Bemerkenswerte Sätze - Teil 2
-
SheltiePower -
23. Februar 2012 um 13:29 -
Geschlossen
-
-
Zitat
Heute vor der Zoohandlung:
Zwei sehr junge Männer laufen dran vorbei.
Der eine: " Ich hätte gerne einen Hund"
Der andere daraufhin: "Du bis alleine. Alter ich schwör dir, schaff dir erstmal ne Freundin an."
Da hat er doch recht mit....
- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Interessiert dich dieses Thema ? Dann schau doch mal hier *.
-
-
Thelittlemary: Hast eigentlich recht. Vermutlich sehen die selten so ne Schönheit im Wald. Hm, oder sie sehen generell nichts schönes, nicht mal im eigenen Badezimmer vorm Spiegel

Also, der Kerl hat doch recht. Hunde sind ein absoluter Flirtfaktor. Hat ein Mann ein Hund dabei, fällt er mir eher auf, als wenn er halbnackt rumrennen würde.
-
Zitat
Also, der Kerl hat doch recht. Hunde sind ein absoluter Flirtfaktor. Hat ein Mann ein Hund dabei, fällt er mir eher auf, als wenn er halbnackt rumrennen würde.
Allerdings. Als ich meinem Freund kennengelernt habe, hat es nicht unerheblich zur Sympathie beigetragen, dass er nen Hund hatte.
Abgesehen davon, dass man durch den Hund raus kommt, neue Leute (gleichgesinnte mit Hund
) kennenlernt etc. Ist also grundsätzlich kein schlechter Plan, sich als junger Mann nen Hund zu holen, wenn man ne Frau sucht 
-
Mein Mann stellte auch fest, das Frauen ihn mit Hund eher ansprechen. Tja, über 7 Jahre zu spät, liebe Damenwelt (davon ab, das 50% von Hund MIR gehören)
Und wenn wir schon beim Mann sind
Männe am Leckerlieschrank. "Ich muss billiges Formfleisch essen (gestern gab es mal Chicken Nuggets) und den Hunden kaufst du Putenbrust? PUTENBRUST????
8O " -
Mein Freund wird auch andauernd angesprochen und hat schon sooo viele Leute kennen gelernt - irgendwie ist das bei mir als Frau nicht so häufig der Fall... Scheinbar schrecke ich eher ab *Oo*
Helemaus: Nur das beste für den Hund, Mann kann selber einkaufen gehen, gell?

-
-
Mann war ja einkaufen, hatte nur den Auftrag von der Heimfront
Aber stimmt, die Putenbrust hab ich gekauft.Hunde und komischerweiße auch Babys/Kleinkinder funktionieren nur bei Männern. Warum auch immer

-
Eben meine Stief-Oma, die ja selbst einen (fetten und unfreundlichen) Pinscher-Mix hat.
Gesprächsthema: Fahrradfahren mit Hund."Fahrradfahren mit Hund find ich toll! Ich hab für Max so einen Korb gekauft für den Gepäckträger, dann kann er mitfahren!"
Ich: "Er kann doch nebenher laufen, abnehmen muss er eh." (Weis sie ja
)"Ja aber im Körbchen ist doch viel gemütlicher und er kommt trotzdem voran!"
Örgs.
Omis! -
Kinder und Hunde *lol*.
Heute früh hat unsere Lütte (2 Jahre) mit unserem Hund und dem Welpen meiner Mutter gespielt.
Irgendwann lag sie laut lachend auf dem Rücken in jeder Hand eine Spielsocke, an der ein Hund zerrte - der Große (unser ca 10kg-Hund) zog sie stückchenweise über den Boden, der Lütte (knapp 2kg-Hund) versuchte gegenzuhalten
- herrliches Bild!
Die Drei hatten richtig Spaß.
.
VG Bianca -
Zitat
Also, der Kerl hat doch recht. Hunde sind ein absoluter Flirtfaktor. Hat ein Mann ein Hund dabei, fällt er mir eher auf, als wenn er halbnackt rumrennen würde.da macht mein Mann was falsch
ihm gehen alle aus dem Weg wenn er Attila dabei hat -
Zitat
da macht mein Mann was falsch
ihm gehen alle aus dem Weg wenn er Attila dabei hatAber ist Attila nicht ein Labrador? Warum gehen Leute ausgerechnet einem Labrador aus dem Weg?

- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!