Bemerkenswerte Sätze - Teil 2
-
SheltiePower -
23. Februar 2012 um 13:29 -
Geschlossen
-
-
Zitat
Das hast Du so nett formuliert
allerdings fühle ich mich grad "angesprochen", weil ich vorher auch darüber geschrieben habe:
Das finde ich, ist eine GANZ ANDERE Situation. Sehe ich, wie jemand anleint, kommt mein Hund auch an die Leine bzw. muss absitzen und bei mir bleiben.
Und selbst wenn dann jemand nach dem Geschlecht meines Hundes fragen würde, gäbe ich anständig Auskunft! Soll ja Hunde geben, die mit gleichgeschlechtlichen z.B. unverträglich sind.
Dann kann man sich aus dem Weg gehen und weiß Bescheid!Ja, ist doch alles kein Ding. Nur wenn das Tierchen schon bei mir ist und mein Mädchen besteigt, sehe ich Handlungsbedarf

- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Schau mal hier: Bemerkenswerte Sätze - Teil 2*
Dort wird jeder fündig!-
-
Zitat
Heute haben wir wieder sehr intelligente Menschen getroffen.
3 Typen in meinem Alter, also um die 20. Ich laufe mit Fini vorbei und was kommt dann?
Natürlich Hundegebell
Fini hat das null interessiert, was die drei wohl äußerst schade fanden^^Da hatte ich auch mal was

Laufe durch den Park an einer Gruppe Landschaftsgärtner vorbei und hatte es eilig.
Schnalz- und Lockgeräusche.
Wurden geübt ignoriert, Fiete war da noch sehr jung (und ausgesprochen niedlich) und wo auch immer wir waren und was auch immer wir taten, meinte irgendjemand, ihn locken zu müssen...
Die Geräusche wurden immer penetranter - schließlich fing der Verursacher an, zu bellen.
Ich wollte mich gerade umdrehen, um ihm einen genervten: "Clever, Vollidiot!"-Blick zuzuwerfen, da steigt im gleichen Moment plötzlich Panik in mir auf. Keine Leine in der Hand? Wo ist der Hund?!
Diese Sekunden, in denen ich die Augen aufriss und mich panisch umblickte, müssen schön ausgesehen haben, denn ich hatte den Stinker gar nicht dabei
Und mein Gesichtsausdruck in Richtung Gärtner, als mir aufging, dass er tatsächlich mich gelockt und angewufft hatte, war wohl auch nicht schlecht, denn er sah schon ein bisschen gedeckelt aus.Wer rechnet denn auch mit sowas?!

-
Zitat
Heute haben wir wieder sehr intelligente Menschen getroffen.
3 Typen in meinem Alter, also um die 20. Ich laufe mit Fini vorbei und was kommt dann?
Natürlich Hundegebell
Fini hat das null interessiert, was die drei wohl äußerst schade fanden^^
Haha, das passiert uns auch manchmal
Was ich aber immer noch viel niedlicher finde sind so Muskelprotze / Hopper (eben diese Sorte ultracooler, selbstherrlicher Macho-Gang), die dann im Vorbeigehen ein aufrichtiges "Boah ey guck mal alda, voll der hübsche Hund!" ihren Kumpels zumurmeln.

-
ZitatAlles anzeigen
Klar bist du Schuld, wer denn sonst.
Warum gehst du auch mit ner läufigen Hündin spazieren. Die armen Rüden.
Ist ja nicht zu viel verlangt die Hündin wärend der Hitze nur auf den Balkon zu lassen.

Das wird nicht der letzte Idiot gewesen sein dem du begegnest. Wenn die Leute "wegen euch" Probleme mit ihren Rüden haben wirst du noch ganz anderes zu hören kriegen

Oh ja, oh ja....oooh ja ...*seufz*
Emma ist gerade heiss ......... und ich begehe geradezu eine Straftat weil ich mit ihr durch den Park laufe!
Schleichwege ... das versteht sich doch von selbst.
Ich will ja auch nicht, dass sie bei unkastrierten Rüden in Wallung gerät....
Was ich so alles zu hören bekomme, weil ich es waage mit ihr in die Öffentlichkeit zu gehen ....
-
Zitat
Was ich aber immer noch viel niedlicher finde sind so Muskelprotze / Hopper (eben diese Sorte ultracooler, selbstherrlicher Macho-Gang), die dann im Vorbeigehen ein aufrichtiges "Boah ey guck mal alda, voll der hübsche Hund!" ihren Kumpels zumurmeln.
Haha, ja da könnte ich mich auch immer kaputt lachen. Wenn den totalen Mackern ein heimliches "süß" rausrutscht wenn ich mit den Kleinen vorbeilaufe

-
-
Zitat
Oh ja, oh ja....oooh ja ...*seufz*
Emma ist gerade heiss ......... und ich begehe geradezu eine Straftat weil ich mit ihr durch den Park laufe!
Schleichwege ... das versteht sich doch von selbst.
Ich will ja auch nicht, dass sie bei unkastrierten Rüden in Wallung gerät....
Was ich so alles zu hören bekomme, weil ich es wage mit ihr in die Öffentlichkeit zu gehen ....
Den anderen Hundehalter von oben bis unten mustern, hmhm machen und dann fragen: "Sie wollen also von jedem besprungen werden?"
Bei Hundehalterinnen ginge auch: "Bleiben sie während ihrer Tage auch zuhause?" -
Zitat
Haha, ja da könnte ich mich auch immer kaputt lachen. Wenn den totalen Mackern ein heimliches "süß" rausrutscht wenn ich mit den Kleinen vorbeilaufe

Das hab ich nun von männlichen Wesen bei Fini noch fast nie gehört. Die sieht wohl einfach zu sehr nach Plüschtier aus.
Aber wenn ich mit ihr an der Leine an ner vollen Busstation, durch ein Lokal oder sonst eine Menschenansammlung gehe, werde ich fast immer von einem "Oooohhhh guck mal das arme Hundi"-Chanon begleitet.
Versteh gar nicht, was die immer haben. Fini grinst doch immer zufrieden vor sich hin
Wir haben übrigens letztens den ersten Menschen getroffen, der es ohne Probleme akzeptiert hat, dass ich gesagt habe, "Sie spielt nicht."
Seine Hündin hat uns etwas übermütig überfallen und Herrchen meinte, ich solle Fini doch ableinen, damit die spielen könnten. Ich eben gemeint, dass sie nicht spielt.
Er hat sich entschuldigt, dass seine Hündin so angerast kam, hat sie abgerufen und ist weiter.
Welch ein seltenes Exemplar von Hundehalter
-
Zitat
"Komisch, alle Hundehalter hier sind entweder fett oder Mannsweiber."
:censored:Also wenn ich das so lese, schätze ich das eher positiv gemeint ein. Ich denke die waren verwundert, dass du eben keinem von beidem entsprichst. Natürlich war es trotzdem eine fiese Aussage
-
Heute vor der Zoohandlung:
Zwei sehr junge Männer laufen dran vorbei.
Der eine: " Ich hätte gerne einen Hund"
Der andere daraufhin: "Du bis alleine. Alter ich schwör dir, schaff dir erstmal ne Freundin an."
-
Zitat
Heute vor der Zoohandlung:
Zwei sehr junge Männer laufen dran vorbei.
Der eine: " Ich hätte gerne einen Hund"
Der andere daraufhin: "Du bis alleine. Alter ich schwör dir, schaff dir erstmal ne Freundin an."
Wenn er ne Freundin hat, hat er kein Geld mehr für nen Hund
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!