Bemerkenswerte Sätze - Teil 2

• Kurz abgelenkt? Lang genug um die HH nicht zu sehen, nicht zu sehen das dein Hund hinrennt und lang genug das es hätte ordentlich knallen können.
    Ach, und lang genug das die HH darum kämpfen müssen deinen Hund wegzuhalten...

Und das was du beschreibst hättest du mit meiner alten Hündin exakt 1mal so gemacht, die war nämlich hoch aggressiv an der Leine und auch wenn sie nur 5 Kilo hatte, da hätte dein Hund einige Löcher gehabt.

Außerdem bin ich mir sicher das du ganz anders reagierst hättest wenn die keinen Dackel, sondern nen knurrenden Dobermann an der Leine gehabt hätten.
    Ist halt schön einfach wenn der Gegenüber kleiner ist.

Und Bordy: :gut:

• Hallo,

...dieser Thread wurde einst gestartet, um bemerkenswerte Sätze zum Besten zu geben.

Momentan lese ich hier lediglich bemerkenswerte Anfeindungen und Unverschämtheiten.

Kommt bitte wieder auf den Punkt, bzw. zum Thema zurück.

Sollte das Gezanke nicht aufhören mache ich den Thread dauerhaft zu. :closed:

liebe Grüsse ... Patrick

• Kein bemerkenswerter Satz, aber ich fand es trotzdem witzig:
    Wir waren am Samstag mal ganz spontan an der Ostsee (morgens hin, abends wieder zurück).
    Natürlich sind wir gleich an den Hundestrand, wo auch schon riiichtig viele Hunde waren. Wir kommen also dazu und etliche Hunde kamen gleich angelaufen, um den "neuen", also Lucky abzuchecken. Lucky hatte mächtig "Schiss", Ohren nach hinten und Schwanz eingeklemmt, bis zum geht nicht mehr, also haben wir ihn abgeleint wegen der Chancengleichheit. Dann ging die Toberei los, vor allem ein Schäfi-Mix? hatte es ihm angetan, die beiden sind über den Strand gewetzt wie die Irren. Dann rief das andere Frauchen ihren
    Schäfi-Mix ..."Luckyyyyy" ...beide Hunde gucken kurz und rennen weiter. Dann habe ich meinen gerufen ..."Luckyyyy" ...wieder gucken beide Hunde und rennen weiter ...so wie:
    "Wer ist denn jetzt eigentlich gemeint?"
    "Na du"
    "Nee, du"
    "Egal. Los Lucky, wir drehen noch ne Runde"
    "Okay Lucky, nischt wie weg"

Nein, mein Hund ist nicht ungehorsam, es liegt am Namen :lol:

• lol

LG

Franziska mit Till

• Mir kam am Wochenende ein Ehepaar beim Spazierengehen entgegen. Die Frau blieb stehen und verkündete beim Anblick von Balin ganz begeistert:
    "Ohhh, der hat aber eine große Rute und die ist ja enorm befedert"
    ... "Wenn der einem entgegen kommt sieht man ja fast nur seinen Schwanz" ...

Naja für nen relativ kurzhaarigen Hund ist die Rute schon recht ordentlich befedert und wird halt in der Bewegung immer als Sichel- oder Säbelrute getragen, aber so imposant ist sie nun auch nicht :hust:

• heute auf dem Spaziergang mit Nona (6jähriges Peki/Shizuhmix Mädel):
    Er:
    Ich würd die ja mal ohne Leine laufen lassen,das ist ja Tierquälerei was sie mit der Kleinen machen.
    Er hatte selber einen Rottirüden an der Leine der meine angepöbelt hat,ich nö ich laß sie nicht los,halt sie lieber bei mir!
    Er:
    die regeln das schon unter sich,ich nö hab ich ich kein Bock drauf,er solle sich mal das Größenverhältnis anschauen, m.M. nach hat sie die schlechteren Karten und bin dann weiter gegangen.
    Er:
    schrie mir hinterher,du blöde Kuh hast ja keine Ahnung, meine Hündin würde ihm nur leid tun.
    Ich habe nicht darauf reagiert,ärgern tu ich mich aber jetzt noch. :???:

• Ohne Hund aber mit Kind.
    Sohn hatte heute seinen ersten Schultag.
    Auf dem Weg nach hause meint er zu mir "80 und 90 sind 1000. Das hab ich heute ausgerechnet."
    Ich "Nein, da hast du dich verrechnet. 80 und 90 sind zusammen 170."
    Er "Kann aber gar nicht sein."
    Ich "Doch. Jetzt rechne doch mal, was ist 8 und 9?"
    Er "18?" (komisch, normalerweise kann er gut rechnen.)
    Ich "Nein. 8 und 9 sind 17."
    Er "Klugscheißer."

:ugly:

• Kann ich gut verstehen, aber hake es ab. Du hast richtig gehandelt und deine Hündin geschützt.

LG

Franziska mit Till

• nichts mit Hunden, aber die Lebensgefährtin meines Opas ist immer wieder für einen Lacher gut.

- bei uns zu Hause; ich habe eine Zeit die schönsten Schwanzfedern meiner Wellensittiche aufgehoben und in einem Glas auf dem Wohnzimmerschrank deponiert
    "Sind das die Federn von den Meerschweinchen?" :???:

- "XY hat letzte Woche Ihre Prüfung bestanden - sie ist jetzt exhumierte (statt examinierte) Krankenschwester!"

- im Gespräch mit einer Dame von der Krankenkasse, um für Opa eine Pflegestufe zu beantragen: "Die kurzen Strecken im Haus kann er noch ganz gut laufen, aber draußen braucht er immer seinen Radiator..."

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!