Bemerkenswerte Sätze - Teil 2
-
SheltiePower -
23. Februar 2012 um 13:29 -
Geschlossen
-
-
Zitat
Dazu sei gesagt, dass es Menschen gibt, bei denen alles Waschen und Deo-Einsatz nichts bringt und sie kurz drauf wieder müffeln. Kenne auch so jemanden. Arme Geschöpfe. :) Vielleicht gehört der Arbeitskollege zu denen und hat sich schon mal einen passenden Spruch zurecht gelegt, wenn er mal wieder drauf angesprochen wird? (Vermutung. )
Ja, aber dann kann man das ja sagen. Ich glaube es auch eher weniger weil er die letzten drei Tage die gleiche Kleidung trug (ungewaschen - sieht man bei uns weil diese immer dreckig werden). Ich find's ja auch blöd, darum habe ich ihn ja angesprochen und bin nicht direkt zur Schichtleitung gegangen. Bleibt mir wohl jetzt nicht erspart, mit unterdrücktem Würgen lässt es sich schlecht arbeiten

:/
- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Interessiert dich dieses Thema ? Dann schau doch mal hier *.
-
-
Ich oder die anderen?!
Auf dem Weg nach Aldi in Duisburg Grossenbaum:
Direkt, wenn man aus unseren Dorf rauskommt ist eine Brücke. Dort sind nur 30kmh erlaubt (wegen Brückenschäden). Schwarzer Golf hängt mir quasi im kofferraum. Ich hebe 3 Finger zum Rückspiegel (signalisiere 30!!!) und weil ich ein fieses, böses Mädchen bin, bin ich STRICH 30 gefahren.
Bei Tempo 50 kam die tante schon nicht mehr hinterher.
zu Beginn der Grossenbaumer Allee befindet sich eine grosse Ampelkreuzung. Sie grossspurig auf die linke Spur, beginnt sich zu schminken. Es wird grün und ich starte von der rechten Spur (flott, aber nicht rasermässig oder so)...was macht die? Würgt ihren Motor ab

Was sollte das? Bei 30 will sie mich auf einer Brücke überholen und den Rest bekommt sie nicht geregelt?
Bei Aldi streiten sich 3 Paare um das letzte Six-Pack Wasser medium...ich schlender kopfschüttelnd daran vorbei und schnappe mir die letzten beiden Six-Pack Wasser "normal" (lasse sie dann eine Nacht offen stehen oder schüttel sie eben ...dann ist da auch Kohlensäure weg). Der Blick von den 3 Paaren war zu komisch! (Zumal ein verkäufer schon unterwegs war eine neue Palette zu holen).
Ach ...ein Mercedes fuhr über den Bürgersteig, will Richtung Strasse parken, verjagt sich und rutscht über die Strasse, wo ich ja war, erschreckt sich und jagt mit Vollgas den Bürgersteig wieder krachend hoch.... hey Leute soooooooo warm ist es doch gar nicht?!?!?!

-
HH watscht, in meinem Beisein, seinem Hund ( 9 Monate ) eine, weil er nicht sofort gekommen ist.
Ich versuche ihm zu erklären, dass man das nicht macht und dass es ausserdem eher kontraproduktiv ist.
Darauf antwort er, das ein Schlag schon ok ist, aber prügeln und nachtreten nicht geht.
Na dann, Danke für die Aufklärung.
Kein Wunder, dass der Hund in weitem Abstand unterwürfig stehen bleibt und dann auch nur zögerlich kommt um sich eine abzuholen.

-
Meine Panikanfälle sind schon ein Gesprächsthema.
Normalerweise bringt mich nichts aus der Ruhe.
ABER DIESE FETTEN KREUZSPINNEN die ihre Netze wirklich über nen 5m breiten hauptweg spinnen und vorzugsweise in Gesichtshöhe ihren Mittelpunkt des Netzes haben......... rufen in netten Abständen absolute SchreikreischinPanikummichschlagenanfälle hervor

Ich HASSE es... wieoft hab ich schon meine Brille durch die Gegend geschossen, wegen so ner Kreuzspinne. Für Alanna ändere ich meine Kreischattacke schon in ein Spiel um...die arme versteht mein gezappel nämlcih gar nicht (wie auch?).
Bin froh, wenn die Zeit dieser Kreuzspinnen vorbei ist!!! :escape:
-
Sei froh, du hast nur Kreuzspinnen auf dem Weg. Ich hab nen Riesenweberknecht am Badenwannenrand.
Leider hat er sich nicht auf den Deal eingelassen, das er sich freiwillig verkrümelt, wenn ich duschen will. Jetzt sitzt er immer noch da und ich musste ungeduscht raus

-
-
ZitatAlles anzeigen
Ich oder die anderen?!
Auf dem Weg nach Aldi in Duisburg Grossenbaum:
Direkt, wenn man aus unseren Dorf rauskommt ist eine Brücke. Dort sind nur 30kmh erlaubt (wegen Brückenschäden). Schwarzer Golf hängt mir quasi im kofferraum. Ich hebe 3 Finger zum Rückspiegel (signalisiere 30!!!) und weil ich ein fieses, böses Mädchen bin, bin ich STRICH 30 gefahren.
Bei Tempo 50 kam die tante schon nicht mehr hinterher.
zu Beginn der Grossenbaumer Allee befindet sich eine grosse Ampelkreuzung. Sie grossspurig auf die linke Spur, beginnt sich zu schminken. Es wird grün und ich starte von der rechten Spur (flott, aber nicht rasermässig oder so)...was macht die? Würgt ihren Motor ab

Was sollte das? Bei 30 will sie mich auf einer Brücke überholen und den Rest bekommt sie nicht geregelt?
Sowas in der Richtung hatte ich auch mal. Ich mit meinem popligen alten Fiesta á 40 PS (oder wieviel der hat) stehe an der Ampel. Neben mir schließt eine blondierte Dame in ihrem neuen BMW auf, mustert mich abfällig und glotzt. Ampel wird grün, ich lasse sie stehen. Sie hat mich dann aber überholt und wir trafen und an der nächsten Ampel wieder. Wieder geglotze, ich lasse sie bei Grün wieder stehen. Sie überholt anschließend, dritte Ampel wieder rot und ich stehe wieder neben ihr. Gleiches Spiel wie bei den anderen Ampeln. Einzige Änderung diesmal: Ein festmontierter Blitzer. Sie schien so entnervt das ich sie dreimal an der Ampel habe stehen lassen, dass sie richtig Gas gibt und es kommt was kommen muss: Sie überholt im Affenzahn und der Blitzer löst aus. Ich habe mich kaputt gelacht. An Ampel 4 habe ich sie übrigens wieder getroffen. Nur diesmal bin ich abgebogen und hatte Grün bevor sie es hatte. Tja, man sollte sich vielleicht nicht von allem so reizen lassen... oder Autofahren lernen.
-
Zitat
Meine Panikanfälle sind schon ein Gesprächsthema.
Normalerweise bringt mich nichts aus der Ruhe.
ABER DIESE FETTEN KREUZSPINNEN die ihre Netze wirklich über nen 5m breiten hauptweg spinnen und vorzugsweise in Gesichtshöhe ihren Mittelpunkt des Netzes haben......... rufen in netten Abständen absolute SchreikreischinPanikummichschlagenanfälle hervor

Ich HASSE es... wieoft hab ich schon meine Brille durch die Gegend geschossen, wegen so ner Kreuzspinne. Für Alanna ändere ich meine Kreischattacke schon in ein Spiel um...die arme versteht mein gezappel nämlcih gar nicht (wie auch?).
Bin froh, wenn die Zeit dieser Kreuzspinnen vorbei ist!!! :escape:
Du dürftest nicht hier wohnen, hier gibts Spinnen wie Sand am Meer.
Ich lebe in einem Naturschutzgebiet, in der tiefsten Pampa. Die Spinnen haben hier Nahrung satt und vermehren sich prächtig. Stört mich auch nicht wirklich, schließlich fressen sie die Mücken. Nur die Spinnweben im Haus gehen mir auf den Keks, da kommt man mit dem wegmachen kaum nach.
Unter der Holzdecke leben auch Scharen von denen. Wenn ich im Bett liege und eine krabbelt an der Wand runter, bin ich meist zu faul aufzustehen und sie rauszusetzen. Also puste ich ein paar Mal in ihre Richtung damit sie sich verkrümelt
Die Spinnen weg zu machen ist eh witzlos da die ganze Familie ja auch noch da ist
Ein Spinnenphobiker würde hier Wahnsinnig.
Stören tun mich nur Insekten die stechen. Darum kann ich mit meinen achtbeinigen, insektenfressenden Mitbewohnern gut leben.
-
Zitat
Du dürftest nicht hier wohnen, hier gibts Spinnen wie Sand am Meer.
Ich lebe in einem Naturschutzgebiet, in der tiefsten Pampa. Die Spinnen haben hier Nahrung satt und vermehren sich prächtig. Stört mich auch nicht wirklich, schließlich fressen sie die Mücken. Nur die Spinnweben im Haus gehen mir auf den Keks, da kommt man mit dem wegmachen kaum nach.
Unter der Holzdecke leben auch Scharen von denen. Wenn ich im Bett liege und eine krabbelt an der Wand runter, bin ich meist zu faul aufzustehen und sie rauszusetzen. Also puste ich ein paar Mal in ihre Richtung damit sie sich verkrümelt
Die Spinnen weg zu machen ist eh witzlos da die ganze Familie ja auch noch da ist
Ein Spinnenphobiker würde hier Wahnsinnig.
Stören tun mich nur Insekten die stechen. Darum kann ich mit meinen achtbeinigen, insektenfressenden Mitbewohnern gut leben.
Oh mein Gott!!! So stelle ich mir die Hölle vor!!!

-
Zitat
Sei froh, du hast nur Kreuzspinnen auf dem Weg. Ich hab nen Riesenweberknecht am Badenwannenrand.
Leider hat er sich nicht auf den Deal eingelassen, das er sich freiwillig verkrümelt, wenn ich duschen will. Jetzt sitzt er immer noch da und ich musste ungeduscht raus

ist nicht dein ernst, oder? das mit dem ungeduscht raus wegen Spinne, mein ich?
-
Es ist keine Spinne, es ist ein Weberknecht

Naja, täglich duschen soll eh nicht so gut sein und es war ja nur mit den Hunden raus (bin krankgeschrieben und muss eigentlich nicht unter Leute).
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!