Bemerkenswerte Sätze - Teil 2
-
SheltiePower -
23. Februar 2012 um 13:29 -
Geschlossen
-
-
Zitat
Bemerkenswert traurig.
Heuteab der Kasse, eine Frau will mit der EC-Karte von Vater bezahlen, was nicht erlaubt ist, während sie also die eigene Sucht, sagt die 6jährige Tochter mit einem strahlenden Lächeln zu mir: " der Opa stirbt eh bald, und dann erben wir sein ganzes Geld."
Ich war wirklich sprachlos...

- Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
hast du hier Bemerkenswerte Sätze - Teil 2 schon mal geschaut ?*
Dort wird jeder fündig!-
-
Heute morgen gehe ich mit Amy, Angelo und dem Bam die Frühstücksrunde, radeln zwei Teenagerjungs an uns vorbei.
Meint der eine zum anderen: "Boaaaaaah, WIE viele Chihuahuas hat die denn???"
Ähhhh, ganz offensichtlich: ZWEI ?????????LG von Julie
-
gestern im Radio:
Eine Familie drohte ihrem Tierarzt, dass sie sein Haus anzünden, wenn er weiter behaupten würde, ihr Hund sei zu fett. Bei dem Hund handelte es sich um einen Pekinesen mit 18,6kg
-
Zitat
gestern im Radio:
Eine Familie drohte ihrem Tierarzt, dass sie sein Haus anzünden, wenn er weiter behaupten würde, ihr Hund sei zu fett. Bei dem Hund handelte es sich um einen Pekinesen mit 18,6kg
Der is nich zu fett. Der hat 'ne ganz seltene Krankheit: Adipositas. -
Hab keine Ahnung wie schwer ein PEkinese sein soll/kann/darf

Aber 18,5kg erscheinen mir irgendwie zuschwer.
Wobei unser Dorf TA schafft sich auch gerne so seine Kunden.
Mutter mit schwer übergewichtigen Golden Retriever hin (hab ihr gesagt die ist zu fett, sorg dafür das sie abnimmt so ca 8kg). Sein Kommentar "Ach die ist nicht zu dick, die kann noch ca 5kg zunehmen". Schickte Mutter nach Hause. Auf HD (sie lahmt dauernd vorne und hinten) wurde nicht geröngt. Er schaute sich den Hund STEHEND an und meinte "Man sieht, dass sie keine HD hat". Für Meerschweinchen ist dieser TA einfach SUPER, aber Hunde???
Wegen noch ein paar Dinge wechselte sie zum Glück den TA:
Ergebnis: Hündin hat eine SDU oder wars nu die SDÜ(???), stolze 12(!!!) kg zuviel auf den Rippen und noch diverse "Kleinigkeiten".
-
-
So 5 kg dürfte wohl normal sein...
-
Auf der Arbeit muss ich zur Zeit mit jemandem arbeiten der wirklich extrem müffelt. Da es kaum auszuhalten ist und ich ihn nicht in eine peinliche Situation bringen wollte, habe ich ihn in einem ruhigen Moment zur Seite genommen und ihm gesagt, das er ein wenig riecht (ich wollte einfach freundlich bleiben). Seine ernsthafte Antwort dazu: "Das ist mein animalischer Duft, so riechen Männer nun mal!" Drehte sich um und ging.

-
:/ Animalisch, aha. Bin ich froh, das meine Viecher nicht animalisch riechen (wobei die Kater vor der Kastra... vielleicht die Lösung für das animalische Problem
) -
Dazu sei gesagt, dass es Menschen gibt, bei denen alles Waschen und Deo-Einsatz nichts bringt und sie kurz drauf wieder müffeln. Kenne auch so jemanden. Arme Geschöpfe. :) Vielleicht gehört der Arbeitskollege zu denen und hat sich schon mal einen passenden Spruch zurecht gelegt, wenn er mal wieder drauf angesprochen wird? (Vermutung. )
-
Wir gingen gestern mit Dana (4 Monate) Gassi. Da wir im Moment daran arbeiten, dass eben nicht zu jedem Hund hingerammelt wird, weil das in 6 Monaten keiner mehr niedlich findet, gingen wir an einem Grundstück vorbei, an dem ein Golden Retriever stand. Er zeigt kein Interesse, wir gingen also ganz smooth vorbei und mein Mann sagt zu den Besitzern, nur, um nicht so stur vorbei zu laufen : "Wir üben gerade brav vorbei laufen" Darauf der Besitzer : " Ist ja toll. Sollte man nicht meinen, Artgenossen dürften sich mal anschauen!?". Ansonsten ist doch jeder froh, wenn nicht alle am Zaun stehen bleiben, oder? Zumal der Hund gar nicht richtig reagiert hat...
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!