Bemerkenswerte Sätze - Teil 2

• Heute mal wieder bemerkenswert unverschämt:

Wir sind draußen unterwegs Kunstausstellung angucken. Auf dem Weg zu einem Kunstwerk, das mitten auf einer großen Wiese steht sehen wir in einigem Abstand ein Paar mit Hund an einer Schleppleine, allerdings noch recht kurz gehalten. Wir gehen weiter und stehen schließlich vor dem Objekt und gucken, plötzlich klebt eben dieser Hund, unseren beiden (angeleinten) am Hinten...Herrchen hatte die Leine nun doch lang gelassen.
    Wölfchens Kumpel (genauso "groß" wie er, also ca. 38 cm) findet das nicht sooo toll und bellt den großen weg.
    Das Herrchen vom anderen Hund darauf: "Danke- (kurze Pause), das war der Beweis, große Hunde sind eben doch die besseren!"

:o0: Ja, nee is klar! Vor Allem großer Hund der net hört, ganz toll! So ein Ar.....mleuchter! :pissed:

• Zitat

Es ist keine Spinne, es ist ein Weberknecht ;)

Naja, täglich duschen soll eh nicht so gut sein und es war ja nur mit den Hunden raus (bin krankgeschrieben und muss eigentlich nicht unter Leute).

Mir geht's nicht um Duschen oder Nicht-Duschen, ich hab mich nur gefragt, ob du dich wirklich von so'nem kleine Krabbeltier so beeinträchtigen lässt.

• Weberknechte sammel ich ohne Probleme mit nem Glas ein und setz sie raus... die schwarzen Kellerspinnen... woah da würd ich echt den Nachbarn holen :ops:

In der Wohnung würden mich Kreuzspinnen auch nicht wirklich erschrecken, es geht wirklich nur um "draussen dadurch rennen und die Spinne irgendwo sitzen haben".

Hatte ja mal nen Kiosk, da hab ich vor Kellerspinnenschreck glatt ne Kiste Bier zerdeppert (sie saß aber auch exakt auf Augenhöhe an einer weissen Wand).

PS Ich kann auch keine Spinnen töten! Die können ja nichts für meine Panik. Ein echtes Dilemma glaubt mir! :headbash:

• Zitat

Sowas in der Richtung hatte ich auch mal. Ich mit meinem popligen alten Fiesta á 40 PS (oder wieviel der hat) stehe an der Ampel. Neben mir schließt eine blondierte Dame in ihrem neuen BMW auf, mustert mich abfällig und glotzt. ...

"Ganz klar: Statussyndrom!" Ich :gut: Dacia

• Zitat

"Ganz klar: Statussyndrom!" Ich :gut: Dacia

Isch hab hier im Mo nen 99er MB 430 E Kombi zur Verfügung.... :hust:
    Spass machen die Dinger an der Ampel, weil man die Leistung nich sieht.......... :lol: :lol:

• Zitat

Heute mal wieder bemerkenswert unverschämt:

Wir sind draußen unterwegs Kunstausstellung angucken. Auf dem Weg zu einem Kunstwerk, das mitten auf einer großen Wiese steht sehen wir in einigem Abstand ein Paar mit Hund an einer Schleppleine, allerdings noch recht kurz gehalten. Wir gehen weiter und stehen schließlich vor dem Objekt und gucken, plötzlich klebt eben dieser Hund, unseren beiden (angeleinten) am Hinten...Herrchen hatte die Leine nun doch lang gelassen.
    Wölfchens Kumpel (genauso "groß" wie er, also ca. 38 cm) findet das nicht sooo toll und bellt den großen weg.
    Das Herrchen vom anderen Hund darauf: "Danke- (kurze Pause), das war der Beweis, große Hunde sind eben doch die besseren!"

:o0: Ja, nee is klar! Vor Allem großer Hund der net hört, ganz toll! So ein Ar.....mleuchter! :pissed:

Wenn der Hund so "gut" wäre müsste er nicht an der Schleppe hängen.
    Mein 2 kg Hund kann perfekt offline laufen und das obwohl er in der tiefsten Pubertät steckt. Die kleinen sind oft ängstlicher und wenn man sich das zu Nutze machen kann, kann man solche Hunde besser steuern als selbstbewusste Große.
    Na dem hätte ich mal was gegeigt. :)

• Zitat

Mir geht's nicht um Duschen oder Nicht-Duschen, ich hab mich nur gefragt, ob du dich wirklich von so'nem kleine Krabbeltier so beeinträchtigen lässt.

Naja, klein war er nicht grad. Ich hab ne absolute Weberknechtphobie. Mit anderen Spinnenarten komm ich mittlerweile gut klar, solange ich sie nicht anfassen muss. Aber bei allem mit Minikörper und ewig, langen, dünnen Beinen (Spinnentierchen. Models halte ich aus ;) ) ist aus.

Und um im Thema zu bleiben: Vorgestern. Sitzen mit einigen Freunden auf dem Alex. Weiterer Freund kommt mit Hund dazu und der eine Junghund war zu aufdringlich und hat ne Ansage bekommen. Hund bekommt deshalb Ärger worauf dieses Gespräch entstand.
    Junghundbesitzerin: War doch nicht schlimm.
    Besitzer: Aber das ist doch ein Welpe...
    Freund von Junghundbesitzerin: Die ist 9 Monate.
    Kumpel: Dann ist der Welpenschutz vorbei. Der geht doch nur bis 6 Monate.
    Ich: Das ist doch Quatsch. ES GIBT KEINEN WELPENSCHUTZ ausserhalb des eigenen Rudels.
    Kumpel: Natürlich. Bis 6 Monate.
    Ich: Dann setzt meiner Hündin nen Welpen vor und schau was passiert.
    Kumpel: Naja, es gibt einige Hunde, die das nicht so wissen und sich nicht dran halten.

Ich gebe es auf. Ich verzweifel noch |) :ugly: .

• Zitat

Wenn der Hund so "gut" wäre müsste er nicht an der Schleppe hängen.
    Mein 2 kg Hund kann perfekt offline laufen und das obwohl er in der tiefsten Pubertät steckt. Die kleinen sind oft ängstlicher und wenn man sich das zu Nutze machen kann, kann man solche Hunde besser steuern als selbstbewusste Große.
    Na dem hätte ich mal was gegeigt. :)

Wir waren zu perplex um was zu sagen...Im ersten Moment dachten wir er meinte: "Danke -das mal einer meinem aufdringlichen Hund bescheid sagt..."

Aber das?! Was soll denn sowas?! Kann dieses ewige Groß- vs. Kleinhundgehabe nicht ausstehen. :muede:

• Grade war ich kurz davor, meinem 'Lieblingshundehalter' (der nette 'Herr' mit dem Neufi, von dem ich ja schon öfter erzählt hatte) körperliche Schäden zuzufügen :explode:

Ich wollte noch schnell nachm Gassigehen im Biergarten was trinken. Kaum setz ich mich, hör ich schon ohrenbetäubendes Gebelle: Herrchen und Frauchen mit dem Neufi, 3 tische weiter. Muss anmerken, dass Shira läufig ist, ABER der Rüde macht auch im Normalzustand so einen riesen Terz wenn er sie sieht. Statt sich um den eigenen brüllenden Hund zu bemühen, haben die Herrschaften lauthals angefangen mich anzupöbeln: wie unmöglich das doch wäre hier mit läufigem Hund aufzukreuzen, ich solle mich verziehen, das wäre ja unter aller Sau..! :?
    Auf meine Nachfrage hin, ob ich dem Hund jetzt Hausarrest verpassen soll, wurde das Geschrei (von Hund und Herrchen!) Nurnoch schlimmer. Shira lag übrigens völlig ruhig und unbeeindruckt unterm Tisch bei mir.

Der Hammerspruch kam dann: 'Dann mach ich die Leine halt ab, dann kannst du das mit xx (dem 60kg-Rüden!) Ausdiskutiert!'
    Da ist mir schlichtweg der Kragen geplatzt! Seit über einem Jahr darf ich mir sogut wie täglich das Theater mit dem unerzogenen Hund antun und mich beleidigen lassen! Was ich da entgegnet hab geb ich lieber nicht wortwörlich wieder, beinhaltete aber sehr deutlichen Hinweis darauf, dass der Rüde NULL erzogen ist und sich daran auch nichts ändert wenn nur die Schuld bei Anderen gesucht wird. Statt mich zusammen zu stauchen kann man ja auch entweder freundlich um mehr Abstand bitten oder -noch besser- mal dem eigenen Hund das Dauerkläffen unterbinden!!

Jedenfalls sind die Leute dann unter wüsten Beschimpfungen abgedampft. HOFFENTLICH laufen die mir so schnell nichtmehr übern weg, ich bin stinksauer..! Klar ist das schwer mit nem jungen Rüden, aber dafür andere Leute verantwortlich machen... Woaaaa da bekomm ich zu viel!

Schön fand ich nur, dass sich einige andere gäste sowieso ebenfalls über den Lärm aufgeregt hatten und mir noch zugepflichtet haben, als dann endlich Ruhe war.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!