Bemerkenswerte Sätze - Teil 2
-
SheltiePower -
23. Februar 2012 um 13:29 -
Geschlossen
-
-
juhu, ich bin also nicht die einzige, die im Senioren-Irrenhaus wohnt! Bei uns kleben sie auch regelrecht an ihren Fenstern, um ja nicht zu verpassen, wenn jemand mit seiner unsäglichen, fortwährend kackenden Bestie über den Heiligen Rasen latscht.
- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Interessiert dich dieses Thema ? Dann schau doch mal hier *.
-
-
Oh ja... bei meinen Eltern im Haus gegenüber wohnt auch so nen Spezi... Der fotografiert dich sogar, um bei seiner Anzeige die er dann macht auch Beweisfotos zu haben...
-
Zitat
Aber vorsicht: bei Rüden nicht abrutschen!Deswegen ist meiner kastriert...
-
Auf jeden Fall bringt ihr mich zum Lachen
Danke!
Edit:
@ Suki: Sowas wäre bei Jamie blöd, der hat immer einen unwahrscheinlich schuldbewussten Gesichtsausdruck beim Geschäft ^^
-
Zitat
Deswegen ist meiner kastriert...
War der schon kastriert, bevor du das Ding benutzt hast?
-
-
ich hatts mir ja verkniffen...
-
Bemerkenswert eklig.
Meine Schwester ruft an und wir quatschen über dies und das und vorallem auch über unsere Hunde und unsere Katzen, bis sie plötzlich meint, dass sie mir was erzählen muss.
Irgendwann am Tag kommt meine Schwester in ihr Wohnzimmer, setzt sich auf die Couch und findet auf der Lehne ein Gummiband. Sie wundert sich natürlich, woher das kommt und welche ihrer Katzen das wieder gestohlen hat. Sie nimmt es in die Hand und fängt damit an zu spielen und bemerkt, dass sich das Gummiband gar nicht langziehen läßt. Und sie schaut genauer hin und es ist ein Spulwurm, den einer der Katzen irgendwie ausgeschieden haben muss.
Wir beide am Telefon haben uns geekelt ohne Ende.
Die Moral von der Geschichte: Taucht irgendwo unvermittelt ein Gummiband auf, sollte man genauer hinschauen bevor man damit anfängt zu spielen.
Alle Tiere sind mittlerweile entwurmt.
-
oooooch iiiiiiih.......
bäääh...Schon die zweite Wurmgeschichte heute, die mir so schnell nicht mehr aus dem Kopf gehen wird.
-
... ich wollte eben was essen ...
-
Zitat
... ich wollte eben was essen ...
guten hunger...und danach die packung wieder schöööön mit einem gummiband o.ä. verschließen!
sorry, das musste sein :angel: :ua_zunge: - Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
Interessiert dich dieses Thema Hunde ? Dann schau doch mal hier *.
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!