Bemerkenswerte Sätze - Teil 2

• juhu, ich bin also nicht die einzige, die im Senioren-Irrenhaus wohnt! Bei uns kleben sie auch regelrecht an ihren Fenstern, um ja nicht zu verpassen, wenn jemand mit seiner unsäglichen, fortwährend kackenden Bestie über den Heiligen Rasen latscht.

• Bemerkenswert eklig.

Meine Schwester ruft an und wir quatschen über dies und das und vorallem auch über unsere Hunde und unsere Katzen, bis sie plötzlich meint, dass sie mir was erzählen muss.

Irgendwann am Tag kommt meine Schwester in ihr Wohnzimmer, setzt sich auf die Couch und findet auf der Lehne ein Gummiband. Sie wundert sich natürlich, woher das kommt und welche ihrer Katzen das wieder gestohlen hat. Sie nimmt es in die Hand und fängt damit an zu spielen und bemerkt, dass sich das Gummiband gar nicht langziehen läßt. Und sie schaut genauer hin und es ist ein Spulwurm, den einer der Katzen irgendwie ausgeschieden haben muss.

Wir beide am Telefon haben uns geekelt ohne Ende.

Die Moral von der Geschichte: Taucht irgendwo unvermittelt ein Gummiband auf, sollte man genauer hinschauen bevor man damit anfängt zu spielen.

Alle Tiere sind mittlerweile entwurmt.

• oooooch iiiiiiih.......
    bäääh...

Schon die zweite Wurmgeschichte heute, die mir so schnell nicht mehr aus dem Kopf gehen wird.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!