Bemerkenswerte Sätze - Teil 2

  • Ach reg dich nicht auf - ich kenn das hier auch.
    Bei uns sind überall um die vierstöckigen Häuser rum große Grünflächen, Wiesen und Wäscheplätze.
    Hier in der Umgebung gibt es auch viele Hundehalter, aber es soll bloß keiner von denen wagen seinen Hund unangeleint auf die Wiese zum Spielen und Stöbern zu lassen - das ist ja unerhört!
    Selbst wenn man nur mit Leine über die Wiese läuft wird man schon komisch angeguckt und wenn der Hund es dann auch noch wagt sein Geschäft zu verrichten (was am besten gleich im Flug aufgefangen werden sollte) sowieso. Dabei ist es auch egal, dass man für die Pflege und Erhaltung der Flächen sogar anteilig Betriebskosten zahlt und offensichtlich kacktüten mit sich rumschleppt, die man sofort rausholt wenn Hundi sich hinhockt, was zu 99 % nicht auf der Wiese passiert...die leute (hier vermehrt Rentner) haben eben zu viel Zeit und keine anderen Sorgen :muede: .

  • :D Ich werde mich darin üben, seine Geschäfte im Flug aufzufangen :D

    Ich persönlich find es ja nicht mal so schlimm, wenn da jemand ist, der halt keine Hunde mag. Hab ihn ja auch ohne große Diskussion weggenommen. Nur für meine Mutter fand ich es schade, die einfach ein Mensch ist, der versucht, es jedem recht zu machen aber kaum einer gibt ihr das zurück oder dankt es ihr. Ich will ja auch um Himmels Willen nicht ihr Wohnklima vermiesen.

  • Mir ist am Sonntag sowas ähnliches im Mietshaus meiner Schwiegermutter passiert.
    Ich hab geklingelt, Tür ging auf. Hinter mir kamen direkt 3 Frauen rein. Hab vor dem Treppenabsatz meinen Hund hochgenommen und bin dann die Treppe hoch. Die eine Frau hat das definitiv gesehen denn sie stand direkt hinter mir.
    Oben angekommen klingelt es an der Wohnungtür und ich werde runter zitiert, weil mein Hund angeblich ins Treppenhaus gepinkelt hat. Unten angekommen war auf der 4/5 Treppe eine Riesen Lache, die sich noch über die unteren Treppen ergoss. Soviel Urin bekommt mein 2 kg Hund in einer Woche nicht zusammen, zudem hatte die Frau doch gesehen, dass ich den Hund schon von Anfang an auf dem Arm hatte.
    Finde so eine Schikane unter aller Sau und hab mich leider maßlos darüber geärgert. :(

  • Ich hab die Frau, die sich noch im Treppenhaus befand, gerufen und ihr gesagt dass mein Hund so eine große Pfütze gar nicht zu Stande bekommt und bin wieder hoch. Sie hat es dann so hingenommen, aber wirkte alles in allem sehr überheblich/unfreundlich.
    Als ich nach Hause bin, hab ich's mir noch mal angeschaut. Die Pfütze war weg, aber an der Stelle wo sie war, war es sehr klebrig. Ich denke, dass da irgendwem zuckerhaltige Flüssigkeit ausgelaufen ist.
    Naja, mich ärgert es am meisten, dass ja alles im Endeffekt auf meine Schwiegermutter zurück fällt und das völlig zu Unrecht.

  • Zitat

    :lachtot:
    das ist ja super....und wenn die stange daran lang genug ist, kann man es den leuten, die ausm 3. stock runterrufen sogar direkt noch unter die nase halten!!
    :dafuer:

    3. Sock wird schwierig aber die Dinger sind schon recht lang, haben einen Teleskopstab (sind eigendlich Obstpflücker ;) )

  • Zitat

    3. Sock wird schwierig aber die Dinger sind schon recht lang, haben einen Teleskopstab (sind eigendlich Obstpflücker ;) )

    :D Hervorragende Idee! Son Ding besorg ich mir und deponier es bei meiner Mutter!

    ((PS: Ich finds blöd, dass man Smileys rauseditieren muss))

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!