Bemerkenswerte Sätze - Teil 2

• Zitat

guten hunger...und danach die packung wieder schöööön mit einem gummiband o.ä. verschließen!
    sorry, das musste sein

Du bist sooooooooooooooooooooooooooo böse :sad2: ;)
    Hab gerade kein Gummiband da, kann mir jemand eine Katze rüber schicken? ;)

• Zitat

Du bist sooooooooooooooooooooooooooo böse
    Hab gerade kein Gummiband da, kann mir jemand eine Katze rüber schicken?

ich? böse? weiß ich gar nicht wie geht... :pfeif: :D
    aber um mal ein bisschen wieder zum thema zurück zu kommen...bemerkenswert und auch noch eklig war unsere erste zecke dieses jahr (schon paar monate her)
    weil ich noch nicht wirklich mit den mistviechern gerechnet hatte zu diesem zeitpunkt, hat loki besagte zecke vor mir gefunden und festgestellt "ui, die platzen aber lustig, wenn man draufbeißt!!"
    fazit:
    hund voll blut
    teppich voll blut
    hund :rollsmile:
    ich :kotz2:
    mein mann :irre3:

• Haha, sone Zeckengeschichte hab ich auch zu bieten :D Ich hab noch nie vorher eine komplett vollgesogene Zecke gesehen, aber Jamie hat mir eine gezeigt. Sie ist irgendwie von ihm abgefallen, auf dem Boden gelandet und er hat sie "gestellt", stand also vor dem Ding und hat es verbellt ^^ Ich wusste im ersten Moment nicht, was es war, aber habs lieber im Klo runtergespült...

• hm....ich bin dafür wir melden ein gewerbe an, ala weight watchers für hundebesitzer...

"alles was sie tun müssen, um erfolgreich ihr wunschgewicht zu erreichen und zu halten:
    3 mal täglich im DF vorbeischaun!"

wer is dabei? :lol:

• Zitat

Also ich hab mein Essen geschafft. Du bist einfach nicht hardcore genug! :^^:

OPs kann ich mir angucken. Über Ekeltiere reden/lesen nöööööööööööööö *übel*

Zitat

hm....ich bin dafür wir melden ein gewerbe an, ala weight watchers für hundebesitzer...

"alles was sie tun müssen, um erfolgreich ihr wunschgewicht zu erreichen und zu halten:
    3 mal täglich im DF vorbeischaun!"

wer is dabei? :lol:

Geht klar :D

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!