Bemerkenswerte Sätze - Teil 2
-
SheltiePower -
23. Februar 2012 um 13:29 -
Geschlossen
-
-
Zitat
guten hunger...und danach die packung wieder schöööön mit einem gummiband o.ä. verschließen!
sorry, das musste seinDu bist sooooooooooooooooooooooooooo böse
Hab gerade kein Gummiband da, kann mir jemand eine Katze rüber schicken?
- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Schau mal hier: Bemerkenswerte Sätze - Teil 2*
Dort wird jeder fündig!-
-
Zitat
Du bist sooooooooooooooooooooooooooo böse
Hab gerade kein Gummiband da, kann mir jemand eine Katze rüber schicken?ich? böse? weiß ich gar nicht wie geht...
aber um mal ein bisschen wieder zum thema zurück zu kommen...bemerkenswert und auch noch eklig war unsere erste zecke dieses jahr (schon paar monate her)
weil ich noch nicht wirklich mit den mistviechern gerechnet hatte zu diesem zeitpunkt, hat loki besagte zecke vor mir gefunden und festgestellt "ui, die platzen aber lustig, wenn man draufbeißt!!"
fazit:
hund voll blut
teppich voll blut
hund
ich :kotz2:
mein mann :irre3: -
Ich wollte IMMERNOCH was essen. Ich komm hier einfach nicht mehr rein, dann kann ich auch essen

-
Also ich hab mein Essen geschafft. Du bist einfach nicht hardcore genug! :^^:
-
Haha, sone Zeckengeschichte hab ich auch zu bieten
Ich hab noch nie vorher eine komplett vollgesogene Zecke gesehen, aber Jamie hat mir eine gezeigt. Sie ist irgendwie von ihm abgefallen, auf dem Boden gelandet und er hat sie "gestellt", stand also vor dem Ding und hat es verbellt ^^ Ich wusste im ersten Moment nicht, was es war, aber habs lieber im Klo runtergespült... -
-
hm....ich bin dafür wir melden ein gewerbe an, ala weight watchers für hundebesitzer...
"alles was sie tun müssen, um erfolgreich ihr wunschgewicht zu erreichen und zu halten:
3 mal täglich im DF vorbeischaun!"wer is dabei?

-
hmmm, Ich hab gegessen, wärend ich das hier gelesen hab.
Soo eklig fand ichs gar nicht, eher amüsant.
omg, was bin ich abgebrüht.......

-
Zitat
Also ich hab mein Essen geschafft. Du bist einfach nicht hardcore genug! :^^:
OPs kann ich mir angucken. Über Ekeltiere reden/lesen nöööööööööööööö *übel*Zitathm....ich bin dafür wir melden ein gewerbe an, ala weight watchers für hundebesitzer...
"alles was sie tun müssen, um erfolgreich ihr wunschgewicht zu erreichen und zu halten:
3 mal täglich im DF vorbeischaun!"wer is dabei?

Geht klar
-
Zitat
hmmm, Ich hab gegessen, wärend ich das hier gelesen hab.
Soo eklig fand ichs gar nicht, eher amüsant.
omg, was bin ich abgebrüht.......

Highfive!

-
Dito... finds auch nicht eklig nur solche Sachen 'zu lesen'...
allerdings geb ich zu, den komischen Parasit aus dem einem Fred hab ich mich immer noch nicht getraut anzuschauen...
^^ - Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!