Bemerkenswerte Sätze - Teil 2
-
SheltiePower -
23. Februar 2012 um 13:29 -
Geschlossen
-
-
Entwarnung, Mella, so schlimm ist der nicht, sieht wirklicha us wie ne Mischung aus Kaulquappe und Blutegel ^^
- Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
hast du hier Bemerkenswerte Sätze - Teil 2 schon mal geschaut ?*
Dort wird jeder fündig!-
-
Zitat
Entwarnung, Mella, so schlimm ist der nicht, sieht wirklicha us wie ne Mischung aus Kaulquappe und Blutegel ^^
Woooooooooooooo? -
wuah nee. ich mag nicht... Kaulquappen sind ja süß. Aber Blutegel...
örksEdit: MarthasArko, hier...
https://www.dogforum.de/furchteregende…l?hilit=parasitAber... Ess vorher am Besten erst auf... und verdau...

-
Zitat
Aber... Ess vorher am Besten erst auf... und verdau...
soooo schlimm is der aus dem fred nu auch nicht...das kauen hab ich zwar auch erstmal vergessen, aber aufgegessen hab ich danach trotzdem noch
btw...gibts da schon was neues? bin doch so gespannt was es nu is...gleich ma guggn gehen
-
Uuuuuuuuuuuuuuuh, das ist ja mal ein geiles Tierchen... Aber das sowas aus einem Hund rauskommt. WOW!
Hat es schon einen Namen?
-
-
Zitat
OPs kann ich mir angucken. Über Ekeltiere reden/lesen nöööööööööööööö *übel*Das erinnert mich an ein weiteres Telefonat. Diesmal mit meiner Oma. Sie fragte was ich gerade mache und ich antwortete wahrheitsgemäß "Ich esse und schaue mir gerade im Internet eine Obduktion eines Mannes an. Ist sehr interessant!" und während ich drauf gewartet habe, dass meine Oma was sagt, ist mir aufgefallen wie makaber sich meine Aussage gerade angehört hatte.... Manchmal denke ich auch schon, dass ich nicht mehr ganz dicht bin.
-
Zitat
Das erinnert mich an ein weiteres Telefonat. Diesmal mit meiner Oma. Sie fragte was ich gerade mache und ich antwortete wahrheitsgemäß "Ich esse und schaue mir gerade im Internet eine Obduktion eines Mannes an. Ist sehr interessant!" und während ich drauf gewartet habe, dass meine Oma was sagt, ist mir aufgefallen wie makaber sich meine Aussage gerade angehört hatte.... Manchmal denke ich auch schon, dass ich nicht mehr ganz dicht bin.
Das könnte glatt ich sein
Und ,hat sie was dazu gesagt?
-
Zitat
Hat es schon einen Namen?
ich glaub der letzte stand war, dass es wahrscheinlich ein zungenwurm ist...
demnmach...hm....ich fänd zorro toll....zorro, der zungenwurm
wie wärs mit ner vorschlagsliste? -
Zitat
ich glaub der letzte stand war, dass es wahrscheinlich ein zungenwurm ist...
demnmach...hm....ich fänd zorro toll....zorro, der zungenwurm
wie wärs mit ner vorschlagsliste?
Huuuuuuuuugooooooooooo
Eeeeeeeeeegoooooooooooon
Fibo
Wolle (er ist ja sooo haarig
) -
Zitat
Das könnte glatt ich sein
Und ,hat sie was dazu gesagt?
Es kam nur ein "Okaaaaaay?" und dann hat sie schnell das Thema gewechselt.
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!