So peinlich ...
-
-
wie geil ist das denn? 
- Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
hast du hier So peinlich ... schon mal geschaut ?*
Dort wird jeder fündig!-
-
Also, Menschen haben meine noch nicht angepinkelt - aber Amigo im Baumarkt mal so ne riesige Plastikpalme. Und ich hab´s nichtmal mitbekommen, bis hinter mir plötzlich ein anderer Kunde recht amüsiert meinte: "Na, der musste aber!" War aber auch wirklich ein ganz ordentlicher See, den Amigo da hinterlassen hat...

-
Mhm, Titus hat auf der Hundewiese auch seine Gassigängerin mal angepieselt und bekam ein derartiges Donnerwetter zu hören---- ich glaube auch, dass er in dem Moment gar nicht wusste, was er da eigentlich macht, nach geplant sah mir das nicht aus und die Gassigängerin meinte, dass ihr das schon häufiger passiert sei...
-
Rocky hat das noch nie gemacht, wäre aber definitv ein Kandidat dafür
Der ist manchmal so in seiner "Schnupperwelt", dass er null mitbekommt
und dann doch wieder gegen die Mülltonne macht, obwohl wir das trainiert haben
und ich nicht schnell genug war
-
Oh je, das wäre mir auch sowas von peinlich
, aber zum Glück ist bis jetzt der Kelch an mir vorbeigegangen... 
Irgendwo habe ich mal gelesen ( bitte nicht nachfragen wo, ich weiss es nicht mehr..), dass das Anpinkeln ein Unterordnungssignal bedeuten soll, und es eher unsichere Hunde betrifft.
Das Schimpfen wäre in dieser Situation eher hinderlich und fatal, da der Hund aus hündischer Sicht nur alles gut machen wollte...
Der eh' schon unsichere Hund würde somit noch mehr an Selbstvertrauen verlieren.Keine Ahnung ob das eher eine Wattebauschinterpretation darstellt, oder ob doch ein Fünkchen Wahrheit dahintersteckt

Wie zeigt sich denn Henry so als Hund im Alltag?
Unsicher, oder eher entspannt offen?
LG Britta
-
-
Zitat
Wie zeigt sich denn Henry so als Hund im Alltag?Unsicher, oder eher entspannt offen?
LG Britta
Das kommt ganz auf die Situation an.
Ab und an ist er schon unsicher, aber so ganz allgemein find ich ihn ziemlich entspannt.
Und die Situation heute nachmittag war auch nicht irgendwie besonders.
Alles genau so, wie schon viele Male zuvor.
-
Ich war mit einem Tierheimhund spazieren und der hob dann plötzlich auch einfach mal das Bein. Fand ich nicht so lustig
Danach habe ich irgendwo mal gelesen, dass es ein Zeichen von Wertigkeit wäre und man dem Hund nichts wert sei.
Glaube ich aber nichts von.
Aber Lucky hat auch was gebracht.
Der hebt echt nirgendwo das Bein, aber als wir bei Tante Flauschig zuhause waren pinkelt der doch kackfrech in ihren Hausflur gegen den Türrahmen
Flauschi nahms locker, mir war das total peinlich und eigtl. wundert es mich nicht, dass Lucky daraufhin von Rammár eine rüberkriegte. -
Da sieht man doch wieder mal, wie unterschiedlich die Interpretationen ausfallen.
Ich würde mir im Zweifelsfalle unbedingt eine wirklich fachmännische Meinung einholen, bevor hier jeder sein Halbwissen zum Besten gibt.
Meine "Lösungsvariante" war ja auch nur rein spekulativ dahergesagt, da irgendwo gelesen...
LG Britta
-
Also zumindest ich wäre entweder so perplex, dass ich gar nicht reagieren würde wenn mein Rüde nen Menschen anpinkelt, oder es würde ein Donnerwetter geben. Einfach aus Reflex..

-
Oh ja das kenne ich auch
Als ich mit dem Wicht noch zur Hundeschule ging, ist das passiert. Die Trainerin zeigte mir die Leinenführigkeit an meinem Hund. Und der zeigte ihr was er davon hält, indem er als sie dann stehen blieb und mir was erklärte seelenruhig das. Bein hob und los pieselte :ups:Ich hab das erst gar nicht realisiert, sie auch nicht trotz kurzer Hose, denn es fing grad an zu regnen... Als ich es realisierte gabs allerdings erst mal nen ordentlichen anranzer...obwohl es sowas da eigentlich nicht gab weil leise und freundlich
in dem Moment hatte sie aber nichts dagegen.Dann hat er die furchtbare Angewohnheit in Zoohandlungen wie die mit dem Napf zu pinkeln. Allerdings glaub ich meistens, dass da auch schon andere hingemacht haben so wie er vorher schnüffelte. Das war mir auch furchtbar peinlich und gab richtig Ärger.
Das schlimmste war, als er plötzlich unruhig wurde, sich aber nicht meldete sondern nen Buckel machte und mal eben vor die Vogelvoliere kackte -.- natürlich waren die Beutel im Auto musste also meine Tante erst holen schicken und ich stand da und hoffte es sieht keiner. Ich bin im Erdboden versunken.Selbstverständlich, dass das weg gemacht wurde von mir aber... Seit dem nehm ich ihn nicht mehr mit, das muss ja echt nicht sein.
Zumal Bein heben bei ihm auch eine Übersprungshandlung bei Stress ist, erste Amtshandlung nach Stress ist sofortiges zwanghaftes pinkeln müssen und wehe das ist nicht möglich... Ja ja wir haben noch viele Baustellen

Manchmal wollte er auch schon an anderen Menschen das Bein heben, da aber eher weil die auf etwas standen was gut roch und er über markieren wollte. Das seh ich aber rechtzeitig und greife natürlich ein.
Peinlich ist es trotzdem und ein absolutes no go noch dazu!
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!