So peinlich ...
-
-
Unser vorheriger Berner hat das mal bei meiner Freundin gemacht, da waren wir 10 oder so.
Sie hatte ein Schneeanzug an; also war das nicht allzu schlimm und wir alle mussten lachen.
Aber bei einer fremden Person oder sowas wäre mir das auch mega peinlich.
- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Schau mal hier: So peinlich ...*
Dort wird jeder fündig!-
-
Ha, in der Hundeschule hat Henry mal auf eine Hündin gepinkelt.
Das war eine feste Gruppe von 4 Rüden und einer Hündin, die waren schon von Welpe an so zusammen.
Die Hündin war Henrys
Dann kam ein neuer Rüde dazu, der mit der Hündin spielen wollte.
Der war aber sehr ruppig und nicht ihr Typ, sie schmiss sich auf den Boden und zeigt ihr Bäuchlein.
Der Rüde stand über ihr und schnupperte.
Da ging Henry hin, drängelte den anderen weg , hob sein Bein und pinkelte auf die Hündin
Ach ja, da waren alle Beteiligten so ein knappes Jahr alt , wenn überhaupt schon.
-
Ich kann da soo mitfühlen. Das hatten wir auch schonmal. Und ich war tatsächlich so erschrocken, dass ich dem Herrn von Puller nichtmal ne Ansage machen konnte. Ich stand einfach so da ->
- und bin erst nach gefühlter Ewigkeit aus meinem Schockzustand erwacht, um mich dann in Grund und Boden zu schämen 
Danach hab ich ihn sehr lange mit Argusaugen bewacht, sobald er in der Nähe von Menschen herumschnüffelte. Ist bisher aber gottseidank nie mehr vorgekommen.
Woran das nun lag - ich hab keine Ahnung... Ich glaube tatsächlich, Paule war so ins Schnuffeln vertieft und die Frau stand schon seit ner ganzen Weile an der gleichen Stelle... Aber vielleicht war er auch einfach nur total unverschämt und rotzefrech
-
Hab mir schon irgendwie gedacht, dass das vorkommen kann aber passiert ist es mir mit meinen Rüden noch nie. Mein Hovawart hat jemanden mal eher ungewollt mitangepinkelt, weil der Typ taktisch schlecht an einem jungen Bäumchen stand.

-
Zitat
Ich war mit einem Tierheimhund spazieren und der hob dann plötzlich auch einfach mal das Bein. Fand ich nicht so lustig
Danach habe ich irgendwo mal gelesen, dass es ein Zeichen von Wertigkeit wäre und man dem Hund nichts wert sei.
Glaube ich aber nichts von.
Aber Lucky hat auch was gebracht.
Der hebt echt nirgendwo das Bein, aber als wir bei Tante Flauschig zuhause waren pinkelt der doch kackfrech in ihren Hausflur gegen den Türrahmen
Flauschi nahms locker, mir war das total peinlich und eigtl. wundert es mich nicht, dass Lucky daraufhin von Rammár eine rüberkriegte.Vor allem Lucky Gesichtsausdruck dabei
Ich glaube, dass der einfach nur musste. Das war keine böswillige Absicht, dem hat einfach die Blase gedrückt, nach der Menge, die da raus kam
-
-
Achso, mein Rüde hat auch schon peinliche Dinge gebracht, und zwar hat er ein paar Mal fremde Hunde angepinkelt.
Das ging so schnell, zack war der fremde Hund angepinkelt. Da hatte man gar keine Zeit mehr zu reagieren, außer nachträglich zu schimpfen.Als Rammar und Phex zusammen gelebt haben, kam es ab und zu vor, dass der eine den anderen angepinkelt hat, beispielsweise, wenn der eine Schnüffelte und den Kopf unglücklich positioniert hatte. Ja mein gott, da wurden die Biester mal kurz in den Bach geschickt (da sich rammar zu diesem zeitpunkt regelmäßig selbst ans bein pinkelte musste er das jeden tag machen) und dann wars gut.
Klar das ist schon peinlich, wenn so was passiert, meistens rechnet man auch nicht damit.
Und für eine Aktion, um den Hund davon abzuhalten (wir Menschen reagieren nun mal später) ist es dann meistens zu spät. -
Frau Lee hat mal nem Beagle auf den Kopf gekackt
Und Pepps hat mal Streßdurchfall bekommen und wir haben es nicht mehr aus der Messehalle raus geschafft
Ansonsten blamieren mich die Hunde nie nicht ;D
-
Zitat
Frau Lee hat mal nem Beagle auf den Kopf gekackt
Und Pepps hat mal Streßdurchfall bekommen und wir haben es nicht mehr aus der Messehalle raus geschafft
Ansonsten blamieren mich die Hunde nie nicht ;D
auf den Kopf gekackt? Sachen gibts
Ich kann mir gut vorstellen, dass der vorfall mit dem Stressdurchfall sehr peinlich war. Wenn ich überlege, wie das bei meinem hund aussieht, wenn er Durchfall bekommt....oh mein gott.....
Dann muß man sich regelrecht in Deckung begeben.
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!