• Also das mit dem "rammeln" und auch abspritzen :ops: am Bein oder Arm, was auch immer, (das Post von Silke) finde ich jetzt gar nicht soooooo ungewöhnlich :???: Hey, ihre Hündin war läufig, sprich, sie hat selbst danach gerochen, logischerweise weil sie ja Kontakt zu ihr hat. So, wenn das Frauchen nach läufiger Hündin riecht, kann doch der Hund gar nicht unterscheiden. Er riecht den Duft der läufigen Hündin und geht rauf auf´s "Objekt der Begierde". Ja und ? Hallo ? Einerseits sollen Hunde möglichst nicht kastriert werten, weil das wider der Natur ist, aber andererseits will die Natur ja auch keiner, oder wie ? :/ Ich hatte selbst noch keinen Rüden, der sooo extrem war, aber auch mein voriger Schnuffel (unkastrierter Rüde) hat schon mal am Bein einer Besitzerin einer gerade läufigen Hündin "gerammelt" . (in 16 Jahren genau 1 mal) Ich habe ihn sofort weggeholt und die Frau, also die Besi der läufigen Hündin, meinte dann nur ganz salopp "Nun ja, ich rieche gerade riiiiichtig gut wegen meiner Hündin ....ist doch normal sein Verhalten, lassen Sie ihn doch ruhig" . Ich habe ihn natürlich nicht gelassen, aber genau so ist es ...das ist halt die Natur! Also ...kriegt euch mal wieder ein und seid nicht so streng.

• Hmm, also ich wäre bei uns auf der Hundewiese auch das ein oder andere Mal fast angepinkelt worden... Das waren alles Junghunde, die ich im letzten "Sommer" als Welpen kennengelernt habe. Den Besitzern war das immer sehr unangenehm und haben einen meinst schon mit "Vorsicht! Der versucht ständig Leute anzupinkeln!" und ungefähr so einem Gesicht: :ops: begrüßt. Mich würde auch interessieren warum die das machen?! Ist das eine Phase oder nur fech? :???:

• Zitat

Und deswegen darf/soll es einem als HH nicht peinlich sein?
    Mir wäre das definitiv peinlicher, als wenn mein Rüde "nur" jemand anpinkelt.

Ach herrjeh, ja natürlich ist es peinlich für den Besitzer ...so war das nicht gemeint :/ Mir war es auch peinlich damals, als Charliechen gerammelt hat. Und ja, als er etwa 6 Monate alt war, also vor etwa 17 Jahren, hat er auch dem Postboten auf den Schuh gepinkelt. Aus Versehen, weil ich die Haustür nicht soooo schnell aufgekriegt habe :/
    Ach herrjeh, ich glaube, dass da jetzt auch mit dem verlinkten Thread von Silke was ordentlich vermischt worden/durcheinander gekommen ist, wo alle gleich "um Gottes Willen" und "iiiiihhhh, ist ja ekelig" geschrien haben :ops:

• Ach komm ;D Also ich fänd es echt eklig, wenn mir Hundesperma an der Hose/Jacke hängen würde. Aber deswegen sag ich nicht, man muß kastrieren ;) Pan darf seine Bömmel behalten, aber wehe der wagt es mich mal so zu blamieren.. dann kommen sie weg *fies grinst*

• Zum Glück passieren jedem Hundehalter mal total peinliche Sachen......so ist man irgendwie nicht alleine :D

Das bisher Schlimmste hat Kaya gebracht, als sie im Baumarkt beim Fliesen aussuchen plötzlich anfing zu kacken :ops:

• Auch Bobby hat schon jemanden angepinkelt, man sollte halt nicht blöde auf 'ner Hundewiese rumstehen, da kommen die Hunde auf komische Gedanken. Sah aus, als hätte Bobby sich gelangweilt, er hat wirklich hin- und herüberlegt. Kann ich denn ahnen, das das so endet :D. Der hat aber was zu hören gekriegt!

Ich selbst hatte es mal mit einem ganz hinterhältigen Labrador zu tun. Er wedelt super freundlich auf mich zu, ich streichel und knuddel ihn, gucke dann so runter und sehe gerade noch, wie er das Bein hebt und mich anpinkelt! Das war kein Freudenpipi! Oben hat er mich abgelenkt und mich unten angepinkelt :D :D

Das Schlimmste kam aber noch. Ich hatte die Hose auf 60° gewaschen. Als wir uns nach kurzer Zeit wieder trafen, schnüffelte und schnaufte dieser Hund wie bekloppt an der Stelle, die er ein paar Tage vorher angepinkelt hatte. Ich habe mir gespart, dem Frauchen von der Waschaktion zu berichten - hätte sie bestimmt nicht geglaubt :lol:

Wauzihund

• Zitat

Zum Glück passieren jedem Hundehalter mal total peinliche Sachen......so ist man irgendwie nicht alleine :D

Das bisher Schlimmste hat Kaya gebracht, als sie im Baumarkt beim Fliesen aussuchen plötzlich anfing zu kacken :ops:

Dabei fällt mir die Story ein, die mir unsere Nachbarin mal erzählt hat.
    Sie war mit Ehemann und damals 2 jähriger Tochter im Baumarkt.
    Plötzlich war das Kind verschwunden.
    Kurz darauf fanden sie es mit heruntergelassenen Hosen auf einer der Ausstellungstoiletten sitzend, ihr Geschäft verrrichtend :lachtot:

Nicht nur Hunde können peinlich sein :D

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!