• Ich wurde auch schon angepinkelt, von nem Beagle.

Würde Pan auf die Idee kommen nen Menschen gezielt anzupinkeln, dann würde er rennen lernen :hust:

Richtig peinlich '(für den HH) finde ich aber das, was Silke damals passiert ist.. der Rüde hat nen kompletten Deckakt an ihrem Beim vollzogen (war glaub ihr Bein) und er war nicht kastriert :hust:

• Zitat

Es würde mich mal interssieren was in einem Hund vorgeht, wenn er so etwas tut und was dahinter steckt. Ist es Dominanz, sind die Hunde dann gerade in ihrer eigenen Welt und merken gar nicht was sie da tun?

Weiß das jemand von euch?

LG Franziska mit Till

Das wüsste ich auch gern.
    Bei Henry vorhin wirkte das, als ob er gar nicht merkt, woran er da sein Bein hebt.

Er schnüffelte am Boden rum, dann kurz unten an dem Mantel und ohne zu überlegen.....Bein hoch....
    :ka:

• Jetzt bin ich froh das ich eine Hündin habe. ;)
    Ich finde wenn es bei einem Hundehalter passiert, der auch einen Hund hat, der hat bestimmt immer Verständnis.
    Aber wenn es bei einer völlig fremnden Person passiert die keinen Hund hat. Omg! :omg:

Wenn mich aber ein Hund anpinkeln würde, denke ich ich würd' es auch mit Humor nehmen. :lachtot:

• Ach, ich kann mich einreihen....aber es war quasi noch eine Nummer härter, Finja konnte da allerdings nichts für.

Finjas erster Tag bei uns, wir waren spazieren und haben Freunde auf dem Weg getroffen, die uns ein Stück begleiteten. Finja lief damals immer hinter einem an der Leine. ALso erst Männe mit Bekanntem, er hielt FInja an der Leine, die hinter ihm lief, hinter meinem Männe die Freundin vom Bekannten und dann ich.... Auf dem Bürgensteig, auf einmal guckte Finni blöd und krümmte sich kurz und dann kam der Durchfall, volle Möhre im hohen Bogen auf die Freundin von uns. Finja hat also tatsächlich schon jemanden angek****. Das Bein war richtig voll. Peinlich...Vor allem der arme HUnd ist die ganze AUfregung so auf den Darm geschlagen. Unsere Bekannte läuft seitdem hinter keinem Hund mehr und war ziemlich erbost.... :ops: Männe und Freund haben sich halt tot gelacht...Im Nachhinein ists ne nette Anekdote zwischen uns, die alle witzig finden außer die betreffende Person... :hust:

• Im Nachhinein ähnlich :lol: Aber damals hat mich echt der Schlag getroffen... Ich hatte sie nicht mal 24 Stunden und sie verewigt sich schon auf Bekannten.

Ich bin übrigens der Meinung, Hunde haben ein "Gewissen" :ops: ;)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!