• :ops:

Eben war ich mit Henry draußen.
    Auf der Wiese neben unserem Haus waren schon 2 bekannte Hündinnen mit ihren Frauchen, wir laufen häufig zusammen.

Wir stoßen also dazu, die Hunde schnüffeln mehr oder weniger jeder für sich um uns herum, während wir uns unterhalten.

Auf einmal seh' ich aus dem Augenwinkel, wie Henry an dem wadenlangen Regenmantel meiner Bekannten schnüffelt und dann hebt das Ferkel doch tatsächlich das Bein und pinkelt sie an :ops:

Ich natürlich sofort losgeschimpft "EYYYY, geht's noch?"
    Er hat dann auch sofort abgebrochen und sah ganz irritiert aus.
    Hat sich dann neben uns hingesetzt und guckte, wie das personifizierte schlechte Gewissen.
    (Ich weiß, dass Hunde kein schlechtes Gewissen haben können, aber er sah halt so aus.)

Die andere Bekannte musste dann irgendwie total lachen und meinte, er hat sich bestimmt nur "vergessen", war ja weit und breit kein Baum, kein Strauch an den Hund hätte pinkeln können.

Mir war's ultra peinlich und die angepinkelte Bekannte hat's mit Fassung getragen.

Mir entschlüpfte dann tatsächlich noch der beleibt bewährte Satz: "Das hat er ja noch nie gemacht"

(Was auch stimmt)

Boah.... :censored:

• sowas passiert.

Timon hat letztens -- wir warteten an der Fußgängerampel -- an den Spazierstock eines älteren Herrn gepinkelt. Megapeinlich.

Hatte er auch "noch nie gemacht".

:headbash:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!