Die Pferdeprofis
-
-
Ich fröhlich am schauen und habe meine Tür dabei auf. Da kommt meine Mitbewohnerin rein und schreit:
BRÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜMAAAAAAAAAAAA :)
Dabei wollte sie mir nur ihre neuen Schuhe zeigen .... ;D
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Zitat
Ich fröhlich am schauen und habe meine Tür dabei auf. Da kommt meine Mitbewohnerin rein und schreit:
BRÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜMAAAAAAAAAAAA :)
Dabei wollte sie mir nur ihre neuen Schuhe zeigen .... ;D
Man Airo muss ja wirklich verkorst worden sein beim Anreiten, eigentlich ist es echt traurig
Ich will garnicht wissen was die mit dem gemacht haben...
LG
-
Ja denke ich auch. Ich meine, ich bin ja nicht leicht einzuschüchtern aber ich hätte mir echt in die Hosen gemacht wenn ich oben drauf gesessen hätte.
Hab das nach 8 leider nicht mehr mitbekommen, hat sie ihn wieder "reitbar gemacht"?
-
Ich hoffe ich ordne das noch richtig zu.
Sie hat der Besi zwei Möglichkeiten gegeben.
1. Die Besi sucht sich einen Helfer und macht mit dem Helfer und Pferd das gleiche Training wie Sandra und ihrer Ausbilderkollegin.
oder
2. Sie überlässt Airo Sandra noch für ein paar Wochen und kommt in dieser Zeit immer wieder vorbei und steigt in das Training so mit ein.
-
ahh okay, und wird man das Ergebnis irgendwann sehen können? Ich meine, nun kommt ja die Katzenfrau.
Interessiert mich schon, dieser Fall
-
-
Vielleicht in der neuen Staffel, das ganze dauert ja sicher doch eine Weile bis er reitbar ist.
Mal abwarten, ich würd mich freuen wenn Airo das packt und dann bei seiner Besi bis ans Ende seines Pferdelebens bleiben darf.
-
Ich hab ein Trauma von diesem Prüüüümaa
Wenn ich nun mit meinem Welpe rausgehe und mit Fein oder Prima lobe wenn sie sich löst kriegt entweder mein Mann oder ich selbst nen Lachflash..menno -
Ich finde es total doof, dass die Serie erstmal nicht kommt, sondern die Katzentante :/
Fand die Fälle toll und immer sehr interessant und spannend.
Gerade mit Airo hätte ich gewusst wie es weiter geht.
Hoffen wir das noch weite Folgen produziert werden
Außerdem mag ich keine Katzen -.-
-
In einem anderen Forum hat die Besitzerin von Airo sich eher unglücklich über den Ausgang der Geschichte geäußert. Es ist wohl auch nach dem zusätzlichen Training nicht der gewünschte Erfolg eingetreten. Also schätze ich mal wird man in den nächsten Folgen (wenn nochmal welche kommen) nichts mehr darüber hören/sehen.
-
Was ich bei Airo nicht verstehe. Sie war doch ohne Sattel fast so weit ihr Bein über seinen Rücken zu legen, mit Sattel war das aber nen massives Problem.
Kann mir einer sagen warum man dann nicht z.b. mit nem Voltigiergurt oder so gearbeitet hat? -
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!