Die Pferdeprofis
-
-
Jetzt im Ernst
Ich geb mein Pferd zu einem Trainer, damit mein Pferd danach anständig in den Hänger geht.
Und dann machen die sowas????
Ich würde einen Anfall bekommen. Aber Geld bekäme der von mir nicht.
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Wie tief kann man nur sinken...
Erst hundkatzmaus und jetzt die Pferdeprofis
Naja mal sehen wie der dritte Trainer ist.
-
Er weiß schon, dass das nicht Kitt ist, oder?
-
Vom dritten Trainer erhoffe ich mir doch auch wieder etwas mehr Niveau. Sein Bruder Grischa zumindest ist wirklich gut.
Und Kenzie fand ich auch gut und angenehm
Aber der Anhänger Typ ist ja Mal echt zum angewöhnen. Wie furchtbar einfach.
-
Beim Weinzierl scheiden sich die Geister - in die, die ihn total ablehnen und in seine Fanbase, die ihn völlig naiv vergöttern. Irgendwie gibts nichts dazwischen.......
Als Dachs noch größere Gassirunden konnte, bin ich mit meiner Freundin oft am Weinzierl-Hof vorbei gelaufen (ist bei mir ums Eck), weil es ein herrliches Gassigebiet und ein wunderschöner großer Wald ist.
Samstags haben wir dann manchmal seine WE-Seminare von aussen so ein bissi bespickelt....... wirklich nett ist er weder zu Pferden noch zu den Menschen.
Von sich selber überzeugt zu sein, auf diesem Gebiet ist er eine Koryphäe - aber nur da
-
-
Von sich selber überzeugt zu sein, auf diesem Gebiet ist er eine Koryphäe - aber nur da
Genau so kommt er rüber
-
Ich schau's gerade nach. Ich will den Hackl zurück 🥺
-
Boah ist der Typ zum Kotzen. Obermacker vor dem Herrn.
-
Habs grad auch auf Instagram gelesen mit den Stromschlägen.
Da bestätigt sich irgendwie mein erster Eindruck : Mir scheint, er ist der Cesar Milan der Pferdewelt.
-
Katja und Bernd wollen sich morgen auf Instagram zu der Sendung heute äußern. Hab gerade quer durch ein Livevideo auf Katjas Profil geschaut. Da sind beide erstaunt das gefühlt 90% nur Kritik äußern.
Bernd meint er kennt Kenzie seit sie 5 war und ist gespannt auf ihre Arbeit. Und im nächsten Satz sagt er, dass er Uwe kennt aber das er nicht sein Fall ist.
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!