Die Pferdeprofis
-
-
Mit n bissl Ausstrahlung, Konsequenz und vielleicht mal ne Ansage, ist das Thema doch schnell durch.
Ist es auch
Bedenklich ist nicht das "Problemchen" des Pferdes, bedenklich finde ich allerdings, dass jemand, der sich Züchter nennt, das bisher nicht hinbekommen oder einfach nicht gemacht hat.
Vielleicht arbeitet sie normal nicht mit den Hengsten, sondern eine andere Person.
Ist doch bei Hunden nicht anders: dein Hund kann 1a erzogen sein, aber bei einer unerfahrenen Person / Person mit wenig Ausstrahlung testet der Hund trotzdem die Grenzen aus.
LG Anna
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Bildet man so "klassisch" Pferde aus? Mit wildem Gertengefuchtel?
Irgendwie hab ich da das Gefühl es ist mehr Schein als sein,
-
Was brabbelt die denn da von statt klassischer Ausbildung mal andere Wege gehen? Nur weil das Pferd über eine Plane laufen soll? ? Ich bin schwer amüsiert
-
Ist es auch
Bedenklich ist nicht das "Problemchen" des Pferdes, bedenklich finde ich allerdings, dass jemand, der sich Züchter nennt, das bisher nicht hinbekommen oder einfach nicht gemacht hat.
Vielleicht arbeitet sie normal nicht mit den Hengsten, sondern eine andere Person.
Ist doch bei Hunden nicht anders: dein Hund kann 1a erzogen sein, aber bei einer unerfahrenen Person / Person mit wenig Ausstrahlung testet der Hund trotzdem die Grenzen aus.
LG Anna
Macht trotzdem ein verdammt schlechtes Bild, wenn ich sage ich bin hier die Züchterin und hab das Pferd nicht im Griff.
Ist eine Frage der Darstellung meiner Zucht in der Öffentlichkeit.
-
Sie züchtet Curlys?
-
-
Was mich total bei der Annett nervt ist, wann immer sie kann gibt sie Gandalf ab.
Der macht doch nichts, der weiß einfach nur nicht was sie von ihm will. Das weiß ich auch nicht wenn ich zusehe.
Und immer diese Hand oben. Die klappt total die Schulter ein.
-
Wie viele gucken sich denn das so kritisch an? Frau Züchterin erzählt "normale Erziehung hat nicht gefruchtet, also holen ich mir Hilfe um neues zu lernen" - klingt doch ganz toll vorbildlich! Jedenfalls für den unkritischen Zuschauer. Und dazu noch ganz toll: Allergikergeeignet, verliert kein Haar (ob das so ist, weiß ich nicht, hörte sich aber so an)....
Ich glaub schon, dass das einige zumindest anspricht.
LG Anna
-
Wie viele gucken sich denn das so kritisch an? Frau Züchterin erzählt "normale Erziehung hat nicht gefruchtet, also holen ich mir Hilfe um neues zu lernen" - klingt doch ganz toll vorbildlich! Jedenfalls für den unkritischen Zuschauer. Und dazu noch ganz toll: Allergikergeeignet, verliert kein Haar (ob das so ist, weiß ich nicht, hörte sich aber so an)....
Ich glaub schon, dass das einige zumindest anspricht.
LG Anna
Es wurde vom Sprecher nur gesagt, dass Curlys aufgrund ihrer Haarstruktur auch als Allergiker geeignet gelten.
Das mit dem Haare verlieren, hatte Katja zu ihrem Pudel erklärt. Quasi als Einleitung.
-
Der Curly hätte besser zum Curly-Horse gepasst als ein Pudel
Ich finde Gandalf wirklich super schick!
-
Sattelfest und selbstkritisch, wo haben sie denn das selten Exemplar ausgegraben
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!