Die Pferdeprofis
-
-
Sorry aber ich musste eben ein wenig lachen... Die Frau hat ne Ausstrahlung wie nen Pudding und hat irgendwie null Kontrolle über ihr Pferd...
Ich mag den Gandalf jetzt schon..
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Ich finde den so unendlich harmlos. Da fehlt halt bisschen Erziehung, aber ein wilder Hengst ist das nicht. Kein bisschen.
Ich glaub ja, die machen mit, weil kostenfrei Werbung für ihre Zucht
LG Anna
Ja, wirklich 1a Werbung
-
Ich finde den so unendlich harmlos. Da fehlt halt bisschen Erziehung, aber ein wilder Hengst ist das nicht. Kein bisschen.
Ich glaub ja, die machen mit, weil kostenfrei Werbung für ihre Zucht
LG Anna
Naja, ich weiß nicht... wenn die den dreijährigen Hengst nicht erzogen bekommen haben bislang und da selbst Basics wie Hufe geben nicht passen, würd ich da jetzt kein Fohlen kaufen. Denn da hätte ich schlicht Bedenken, dass man da auch das Fohlen ABC nicht auf die Reihe gekriegt hat und ich da dann bei Null anfangen darf.
Eher Abschreckung denn Werbung, was die da treiben.
-
Ich finde die Pferde heute beide wirklich sehr schick
-
Ich weiß nicht, ob der das wirklich nicht kann, oder sie einfach nicht das richtige Signal gibt.
Für n 3-Jährigen an (evtl sogar roßigen) Stuten, find ich ihn echt nett.
Mit n bissl Ausstrahlung, Konsequenz und vielleicht mal ne Ansage, ist das Thema doch schnell durch.
LG Anna
-
-
Ich dachte jetzt auch erst die hat den erst seit kurzem ^^ Aber selbst gezogen und dann noch nicjtmal das fohlen-abc beigebracht. Und dann jammern? ??
Ich find den Gandalf klasse. Auch noch voll der schmali, der noch in seine Beine reinwachsen muss
-
Ich habe so das Gefühl, dass die Besitzerin von Gandalf Konsequenz und Beharrlichkeit mit Aggression verwechselt. :-/
Das ist was, was ich auch relativ häufig im Hundetraining beobachte. Da wird dann immerhin meistens was dazu gesagt.
-
Mit n bissl Ausstrahlung, Konsequenz und vielleicht mal ne Ansage, ist das Thema doch schnell durch.
Ist es auch
Bedenklich ist nicht das "Problemchen" des Pferdes, bedenklich finde ich allerdings, dass jemand, der sich Züchter nennt, das bisher nicht hinbekommen oder einfach nicht gemacht hat.
-
Witzig. Sie geht auf Gandalfs Hinterhand zu und seine Nase bleibt einfach am Haufen.
Ich glaub ich wäre intuitiv auf den Kopf zu.
-
Ich finde Gandalf sehr sehr sehr
*schockverliebt*
.....
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!