Die Pferdeprofis
-
-
Iron war ja komplett nass geschwitzt, der Stress scheint ja ziemlich heftig gewesen zu sein
Aber mal so als Nicht-Profi, wäre es bei Iron nicht sinnvoller gewesen, über Futter zu arbeiten??
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
fast wärs pasirt
-
@Bibi
Ich könnte mir vorstellen, dass ihn das Futter nicht weit genug gebracht hätte. Vielleicht wär er halb rein und gleich wieder raus. Innerhalb eines Tages mMn so nicht lösbar.
Man muss halt auch sehen, was sein Job war. Er sollte nicht das Pferd für die Zukunft trainieren, dass es immer gern in den Hänger geht, er sollte es schaffen, dass Iron heute in den Hänger kommt und in den neuen Stall gebracht wird.
Klar wär es anders besser gewesen, aber dafür kann der Hackl ja nix. -
ab wann kommt es wohl auf voxnow.de?
-
Zitat
in bischen putzen und Hufe machen.
Ja eben das reicht ja und vor allem sollte man Wissen was man tut auch beim verladen
So wie das Pferd sich gebärdet hat scheint es schon einige unschöne Verladeversuche gegeben zu haben. -
-
Murmelchen, der Beitrag ist vom 8.1
da der Hengst in der ersten Folge wohl im wahren leben auch Iron heißt, weiß ich jetzt nicht, welcher von beiden gemeint ist
by the way: Halfterführig ist meiner natürlich schon, er lässt sich putzen gibt nett und völlig routiniert alle Hufe, weiß was er sich erlauben darf und was nicht, wenn der Mensch in der Nähe ist und hat täglich (wenn auch meist kurzen) Kontakt zu mir.
Jedoch graut es mir ein wenig vor dem Verladen
aber ich lasse es auf mich zu kommen
-
Zitat
So wie das Pferd sich gebärdet hat scheint es schon einige unschöne Verladeversuche gegeben zu haben.aus genau diesem Grund habe ich noch nicht weiter mit Mister geübt - denn wenn ich allein bin, kann ich nicht so gut agieren. lieber gar nicht, als halbherzig.
-
Zitat
So wie das Pferd sich gebärdet hat scheint es schon einige unschöne Verladeversuche gegeben zu haben.
Wenn mich nicht alles täuscht, wurde das im Beitrag auch gesagt. Dass Iron schon fast im Anhänger war, rückwärts gesprungen ist und sich - ich glaub - beide Fesselgelenke verletzt hatte....
LG Birgit
-
Mich nerven diese bis Ultimo übertriebenen dramatischen Ankündigungen. "Wenn Iron bis heute Abend nicht auf dem Hänger ist..." - ja, was dann? Fällt uns allen dann der Himmel auf den Kopf? Wenn man einen Stichtag hat, bestellt man den erwarteten Heilsbringer doch nicht kurz vor knapp, oder?
Genauso mit dem Fohlen in Namibia. Als ob da noch nie ein Pferd verletzt im Busch gestanden hätte ohne von Schakalen, Hyänen oder LEOPARDEN gefressen worden zu sein. Ja, ich hätte das Fohlen auch suchen lassen, aber diese Theatralik ist schwer zu ertragen. Ich weiß, es ist Fernsehen, aber muss es wirklich soooooo plakativ gemacht werden? -
Sarah nee, der 'Henry' heißt in Wahrheit nicht Iron. Der hat nen anderen Namen
Sie schreibt doch 'Iron, der in der 2. Folge dabei ist und als Hengst betitelt wurde'.
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!